Mittwoch, 31. März 2021

mein kreativer märz

einige miniaturen für frau nahtlusts "jahr der miniaturen" und ein paar gelbe energiebilder sind im märz zusammengekommen.

 

meine märz-miniaturen - sie sind alle 10x 10 cm groß


 

woche 9/52, rosa luxemburg, 150 jahre

 

 

woche 10/52, skurril

"gisela"


 

woche 11/52, wanderlust

"ufm berge, da gehet der wind"


 

woche 12/52, hände

"der prinz von krimtataria"


 

woche 13/52, schokolade

"von professoren bemäkelt"
 

 

das thema des mittwochsmix von frau müllerin und frau nahtlust hieß im märz "gelb und energie"

 

 

annäherung an das thema - die natur hat hier wieder ungemeine energie bewiesen und trotz kälte waren schon am 3. märz viele blüten im garten zu finden!



 

ich hab mir wieder ein monatsjournal zusammengewerkelt und viele seiten mit vorwiegend gelber farbe bemalt






oben findet ihr einige seiten daraus. fertig ist es noch nicht, aber immerhin waren auch ein paar freitagsfische dabei!


 

auch pappen von verpackungen hab ich gegilbt


 

entstanden sind diverse postkarten - hier mit meinen stein-stempeln, die steinen aus der bretagne nachempfunden sind.



 

für noch mehr postkarten hab ich u.a. auch teile meiner snippet rolls verwendet



 

jetzt bin ich gespannt, was michaela und susanne für ein neues thema für den april ausgeheckt haben! schon gesehen: "pflanzen und eckig" lautet es!! das ist mal wieder eine echte herausforderung, denn wo gibt es schon eckige pflanzen ;)!


verlinkungen:

jahr der miniaturen

mittwochsmix im märz

 

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails