Montag, 5. März 2018

kunstschachtel nr 9/2018, im geäst / papierliebe am montag







kunstschachtel nr 9/2018, im geäst
19 x17 cm
materialien: zigarrenkiste, ringelstöckchen, foto, holzgans, seaglass, feder, mano-gellidruck




papierliebe am montag
thema im märz: weltall



ich habe mich für das thema weltall wieder für 15-fünfzehn-collagen entschieden - dieses schöne dänische buch hat mich dazu verführt!





collage 15fünfzehn "weltall 1"

verlinkt bei frau nahtlusts "papierliebe am montag"
und bei miss herzfrisch "15fünfzehn-collagen" im märz

 

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Mit dem Weltall fremdele ich noch ein bisschen. Toll, wenn man so ein Buch bei der Hand hat 😃. Und die Kunstschachtel ist erneut eine zum Verlieben. Und daaaaaaanke für deine liebe lange Mail 💛. Herzliche Grüße Ghislana

ULKAU hat gesagt…

Heute mal surrealistisch bei dir, ein Unterwasser-Weltall! Schöne Collage mit den Gelliprints! ... jetzt könnte ich mich ärgern, habe ich doch letztens im Zuge der Renovierung ein altes Taschenbuch mit Weltallbildern weggeworfen! Aber eine 55m²-Wohnung ist einfach zu klein, um alles aufzubewahren.
...und gleich verliebt habe ich mich in die Kunstschachtel-Gans, ist die schön!
Liebe Grüße Ulrike

Holunder hat gesagt…

Deine Weltallcollage ist genial!!!
Liebe Grüße
Andrea

Birgitt hat gesagt…

...deine Schachtel gefällt mir wieder sehr gut, liebe Mano,
und der Fisch im Weltall? herrlich,

liebe Grüße Birgitt

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wundervoll ist die Kunstschachtel mal wieder und die Collage ist super klasse!
Bin wiefast immer begeistert!
Schöne neue Woche liebe Mano!
Susi

zucker ruebchen hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gezaubert. Die Schachtel ist wunderbar und der Fisch im All auch. Freust du dich auch immer so besonders wenn du Meerglas mit Schrift oder Muster findest?
LG Jennifer
PS Natürlich bis du die Fachfrau wenn es um Passion für Schachteln geht ;-)

frau nahtlust hat gesagt…

Ach ist das ein cooler Fisch, der da durchs Weltallt schwimmt - oder versteckt sich das Weltall unter Wasser, Atlantis-gleich? Man kann es ja drehen und wenden und fest steht: Deine Collage ist genial! Danke, dass du sie bei mir verlinkt hast! Und deine Schachtel ist auch mal wieder bezaubernd. Da wiederhole ich mich Montag für Montag - fast schon langweilig, meine erneuten Bezaubernd-Ausrufe (aber eben nur fast ;-))
LG. Susanne

beate grigutsch hat gesagt…

voll retro - dein weltall-thema ;-)
xxxx

Andrea hat gesagt…

Oh Mano, die Collage von dir ist supertoll! Was für eine gute Idee, den Weltraum ein bisschen zu entfremden!Ich könnte mich da voll reinversenken in deine surreale Mondlandschaft. Wirkt extrem beruhigend auf mich. ;-)
Ja, schade, dass wir nicht in einer Gruppe sind, bei der Frühlingspost. Aber ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt ein Plätzchen bekommen habe. Ich bin eine der vier, bei denen die Anmeldung fehlschlug...
Liebe Mano, ich wollte dir noch sagen, dass ich mich immer so sehr über deine Kommentare freue!!!
Liebe Grüße Andrea

Christine hat gesagt…

Ach, wie toll das alles wieder ist, nicht nur die Collage mit Fisch (ich gucke gerade sie Serie Der Blaue Planet,da kriegt man auch weniger hübsche Exemplare zu sehen), auch die Kunstschachtel ist wunderschön.
Liebe Grüße schickt
Christine

Anonym hat gesagt…

Jetzt kommen Frühling & Leichtigkeit, schön finde ich deine heitere Gänseschachtel mit dem kleinen Hauch Winter, gerade so wie mir zumute ist, jetzt, wo es wärmer wird. Und sogar dein blaues Fischuniversum trägt Frühling ;-) Liebe Grüsse, Ina.

Müllerin Art hat gesagt…

Fische im Weltall finde ich schöner als Schweine... obwohl ich ja früher mal Schweine gesammelt habe. Das Weltallthema ist bisher auch nicht so meins, dachte ich, aber vielleicht sollte ich mich mal reindenken. Deine Geäst-Schachtel hat schon einen leichten Frühlingshauch!
Liebe Grüße
Michaela

Brizanne hat gesagt…

Das Gänslein freut sich sicher, dass es aus der Versenkung in eine traumhafte Umgebung entfliehen konnte und nun sogar im www einen Auftritt hat!
Herzliche Grüsse aus der Maternité
Brigitte

johanna hat gesagt…

die schöne gans hast du bestimmt mal auf dem flohmarkt gefunden? ist ein toller hingucker in der kunstschachtel. und auch der fisch blubbert sich so klasse durchs weltall!
liebe grüße, johanna

edelART hat gesagt…

Ich dachte mir schon, dass da was ganz Besonderes kommt zum Thema Planeten. Toll, die Collage mit den alten Science Fiction Bildern!!! Ich beneide dich um deine Flohmarktfunde.

Und ich freue mich, diesmal mit dir zusammen in einer Post-Kunst-Liste zu sein!! Lasst die Walzen rollen!!

Liebe Grüße

ela

swig hat gesagt…

Am Montag kommt der Mondfisch… natürlich!
Und es frühlingt schon ganz deutlich in Deiner Schachtel.
Liebe Grossstadtgrüße!

siebenVORsieben hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kunstschachtel.
Die wäre auch ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Jutta

Ketreko hat gesagt…

Wie liebevoll du deine Schachteln komponierst! Ich sammel auch so viel, alles bekommt seinen Platz. Das Weltall ist ein schönes Thema, voller Geheimnisse und sogar mit Fischen drin. Klasse!
LG Kerstin

ELFI hat gesagt…

da ich die links verloren habe..und ich nicht mehr weiss was und wo es etwas neues gibt ...bin ich sehr verspätet... aber die schachtel ist sehr lustig, ein hauch von humor in der collage auch!

tm hat gesagt…

Ich möchte auf dem Fisch durchs Weltall schwimmen!Liebe Grüße, Taija

miriskum dot de hat gesagt…

Deine Weltall-Collage gefällt mir total gut - und erinnert mich daran, dass ich mich doch einmal beteiligen wollte .... Auch Deine Kunstschachtel ist wie immer wunderbar! Viele liebe Grüße, Sabine

monique carnat hat gesagt…

weltall mit fisch * das ist prima ! und deine grünes seaglass macht schöne "palmiers" die ich gerade direkt am mittelmeer gesehen haben * habe einige schöne steine gesammelt die fast so aussehen wie planeten ;)
lieber gruss

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails