Montag, 19. März 2018

kunstschachtel nr 11/2017, OR/NP / papierliebe am montag





kunstschachtel nr 11/2017, OR/NP
15x 12 cm
materialien: blechdose, manomalerei und diverse fundstücke


 **************************** 


papierliebe am montag
thema im märz: weltall 



ich habe mir ein kleines buch für unsere planeten angelegt.





genaueres dazu nächste woche, dann sind hoffentlich alle planeten vollständig versammelt!


verlinkt bei frau nahtlusts papierliebeversammlung im märz



Kommentare:

ULKAU hat gesagt…

Planeten sind genau dein Thema... dein Büchlein wird großartig, und ich bin auf weitere Bilder neugierig! Bin heute schon hin und weg von den Rot-Schwarzen! LG Ulrike

frau nahtlust hat gesagt…

Aber wirklich, liebe Mano, ich gebe Ulrike Recht: die Planeten sind genau deins! Kein Wunder, dass du das Thema vorgeschlagen hattest! Dein Büchlein ist jetzt schon großartig und wird garantiert noch viel besser! Ich bin schon sehr gespannt und neugierig! Danke, dass du dieses Thema so trägst :-)
Deine Kunstschachtel gefällt mir auch; sie wirkt etwas reduzierter als sonst, aber gerade dadurch wirken die Einzelteile auch sehr gut.
LG. Susanne

Holunder hat gesagt…

Wie fein dein Planetenbüchlein ist!! Wieder einmal so herrlich.
Die Kunstschachtel hat für mich etwas Ägyptisches.
Liebe Grüße
Andrea

froebelsternchen hat gesagt…

Die neue Kunstschachtel is genua mein DIng - geniale Farben und Fundstücke und das bisschen Rostige...schmacht! Tolle Planetenseiten sind das in diesem Büchlein! Super!
Eine feine neue Woche!

Alpha hat gesagt…

So schön alles. Mich haben die Blautöne magisch angezogen. Bin gerade von einem ausgedehnten Gassi-Gang zurück und bei vier Grad Außentemperatur bin ich schon schweißgebadet. Den Sommer werde ich wohl besser bis zum Hals im Wasser verbringen müssen. Liebe Grüße

Birgitt hat gesagt…

...passt genau zum heutigen Wetter, liebe Mano,
deine Schachtel: eisblaugrau und paar Herbstfrüchte ;-)...und die betende Figur mit Heiligenschein bringt ein bisschen frühlingsgrün ins Spiel...sorry dass ich das heute mal so sehe, sie gefällt mir in ihrer Stille sehr gut...
dein Weltallbuch wird bestimmt auch klasse, die Erde hast du gut getroffen,

liebe Grüße Birgitt

edelART hat gesagt…

Ja toll!! Jetzt gibt es auch bei dir die Heftchen, die voll sind mit nur einem Thema. Das inspiriert mich, aber ich bin nicht sicher, ob ich es zeitlich noch hinkriege.

Deine Planeten erinnern mich teilweise an Bilder von Miro. Ist eben Kunst!!

Liebe Grüße

ela

johanna hat gesagt…

ganz klasse wird dein planetenheft, die bisherigen einträge sind wunderbar. aber am herzallerliebsten ist mir heute die schusser-eichel! was für eine nette idee, die alten schusser in diese hüllen zu stecken. ich schmelze...
hab eine schöne woche, mano! liebe grüße, johanna

ELFI hat gesagt…

diese schachtel ist besonders schön! biz

Astrid Ka hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Astrid

Maren hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön. Auf was für Ideen du immer kommst. Allerliebst, sowohl die Schachtel, als auch das Büchlein. Lg Maren

Andrea hat gesagt…

Was für Mühe du dir wieder gegeben hast! Ein ganzes Büchlein für Planeten!!! Und so tolle Gelliprints...
Deine Kunstschachtel ist wunderschön geworden. Ich mag den blau getupften Hintergrund total gerne...
Liebe Grüße Andrea

beate grigutsch hat gesagt…

irgendwie maskulin - deine schachtel heute.....
das planetenbüchlein andererseits ist rührend - so gross diese murmeln in echt - bei dir sieht man, dass sie auch zerbrechlich sind und keineswegs für die ewigkeit.
xxxx

monique carnat hat gesagt…

mystériöse schachtel in der ich 2 mini-planete sehe * die 2 bunte eichel können in frühlingszeit weiter sich vermehren * und dein kleines buch so schön graphisch und bunt * und fein mit den namen der planeten auf deutsch... merkur venus erde ... bald können die anderen dazukomen !
schöne woche :)

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Sehr mystisch, deine Schachtel & zusammen mit deinem Planetenbüchlein gerate ich gleich in andere Sphären, fremde Welten. Hier entsteht auch gerade eine weiße fremde Märzwelt vor dem Fenster: es schneit! Liebe Grüße, Ina.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Achmänno.. wenn ich mir Deine Planeten so anschaue, werde ich richtig grummelig.. so gerne hätte ich bei Susanne mitgemacht.. doch irgendwie hat es nicht gepasst. Deine Schachtel finde ich wunderbar.. wie ein Altar für den Sonnengott.. vielleicht vertreibt er ja den Winter. Herzlichst, Nicole

evaimgarten hat gesagt…

wow, was ein Planetarienbüchlein! Schöön. Das Thema ist echt Deins. Ich hab Hirnleere... schnatterige Grüße, Eva

lisa kötter hat gesagt…

Eine rätselhafte Kiste heute, sieht zauber-haft aus!
Und das Planetenbüchlein ist manoisch planetarisch. Fröhliches All. Zum Träumen.
Lieben Lisagruß!

Barbara Casillas hat gesagt…

I love your planet book. Beautiful interpretations.

Rosahenne hat gesagt…

Liebe Mano, zwei Wochen war ich jetzt außer Gefecht gesetzt und jetzt erst habe ich bei dir sämtliche Posts nachgelesen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Alles wieder so wunderschön, von den Streublümchen und einem Freitagsallerlei über eine tolle Ronja Räubertochter mit Flügeln bis zum gigantischen Weltallbüchlein... Man bist du kreativ - toll!!
Herzliche Grüße
Ingrid

miriskum dot de hat gesagt…

Ich mag Deine Planeten sehr gerne! Und Deine Kunstschachtel ist wunderbar mysteriös! LG S.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails