Mittwoch, 7. März 2018

mustermittwoch - blumiges zum ersten



 ein neuer stempel und hand-rapport nach müllerin-art
 






diverse drucke auf  netten anatomieseiten mit altem und neuen stempel
 




digitale vermusterung zu streublümchen (?) - die letzten sehen tatsächlich aus wie vergissmeinnicht-blüten! leider schafft der scanner nur unscharfen text aufzunehmen.

viel frühlingshafter geht es im sketchbook zu - versuch einer annäherung an das thema - mit probedrucken, schnipselstreublümchen und gellidrucken.





ja, frühling ist für mich paradiesisch!




im lauf der zeit gab es schon diverse andere blumenmuster beim mustermittwoch! hier eine kleine auswahl von manomüsterchen.

 verlinkt bei frau müllerins mumi-märz-versammlung

 

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbare Rapporte und digitale Spiele und Deine Sketchbuchseiten sind soo schön.
Bin traurig, dass Du nicht bei AJJ verlinken magst - so fantastische Seiten, aber ich versteh das ja..ich hab auch kaum Zeit zu kommentieren bei all den Teilnehmern immer....
Schöne Woche noch!

Lg Susi

Müllerin Art hat gesagt…

Hach wie fein es bei dir blüht! Super, wie du den Stempel rapportiert hast, na siehste geht doch!
Ich freue mich über deine so gar nicht so liebliche Blümelei, besonders im Skizzenbuch.
Ich schicke frühlingshaften Musterdank und ganz liebe Grüße
Michaela

swig hat gesagt…

Ganz toll, die blauen Blumen auf den Anatomieseiten… (menschliche) Anatomie wird hier übrigens gerade inbrünstig gehasst – Hunderte Muskeln, Sehnen, Knochen… alles Auswendiglernen!
Liebe Mittwochsgrüße!

Luis Das hat gesagt…

...und schon sind die Schmetterlinge auch da ;-)
Schönen Gruß,
Luis

zucker ruebchen hat gesagt…

Bei dir blüht es ja kräftig! Das ruft alles schon richtig Frühling.
LG Jennifer

Holunder hat gesagt…

Da bekomme ich auch Frühlingsgefühle!
Liebe Grüße
Andrea

Barbara Casillas hat gesagt…

I like the effect of the white flowers stamped on the black background. I always love how stamps and drawings look on book pages. The ones in the first photo look like small purses.

Birgitt hat gesagt…

...auf Buchseiten drucken sieht wirklich toll aus, liebe Mano,
muß ich auch mal versuchen...bisher habe ich nur auf Noten gedruckt...und deine Buchseiten sind Frühling pur...sehr schön,

liebe Grüße Birgitt

Andrea hat gesagt…

Ich erstarre vor Ehrfurcht, wie du es schaffst, dir so viel Zeit zu nehmen und dich dem Blümchenthema im Sketchbook so wunderschön anzunähern... Bist eigentlich längst angekommen ;-)
Ich liebe den Frühling auch!! Und deine beiden neuen Stempel auf den Buchseiten sind toll!
Liebe Grüße Andrea

evaimgarten hat gesagt…

oh wie herzerfrischend frühlingshaft! Streublümmschen la mass die meng. Das ist alles so hübsch bei Dir! Liebe Abendgrüße, Eva

Jorin hat gesagt…

Hast Du geschrieben, Streublümchen wären nicht so Deins?! Das sieht man aber so gar nicht, da haben sich ja schon eine Menge schöner Blümchen eingefunden! Mano-Streublümchen sind toll!
Liebe Grüße von Frau Frosch

frau nahtlust hat gesagt…

Ein herrlicher Blumengruß, der sich bei dir auf den Seiten tummelt, liebe Mano! Und auch die Blumenpracht am Ende deutet auf viele Mustermittwoche und Musterreichtum hin! Sieht toll aus, so zusammengestellt - wie beim Blumenhändler :-)
LG. Susanne

Maren hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht, was Du in kürzester Zeit so Kreatives schaffst. Toll! Deine Blumenmuster sind wunderschön. Liebe Grüsse Maren

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Eine Wonne mit dier durch deine schönen Blumenwiesen zu gehen, und ja, an einige Muster erinnere ich mich. Eins habe ich sogar, deine Steinblumen... Die kleinen Collagen in dem Blöckchen sind ja allerliebest

Maike hat gesagt…

Aaaah, die Vergissmeinnicht, wie die leuchten! Das gefällt mir ganz besonders gut!

Liebe Grüße
Maike

beate grigutsch hat gesagt…

das ist hier ja schon richtig frühlingshaft-blümerant! da sieht man schon blaue bänder flattern..... ;-D
apropo rapport - unbedingt das video gucken: https://vintagevixon.blogspot.de/2018/02/indian-epic-travels-in-kutch-gujarat_22.html
xxxxx

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Welch eine Vielfalt von Streublümchen. Sehr schön die Drucke auf den Anatomieseiten. Das Drucken auf Buchseiten gefällt mir sehr. Auch die Collagen sind so schön. Es macht immer Freude hier zu schauen.
Liebe Grüße
Monika

ULKAU hat gesagt…

Auf der bunten Collage kann man sehen, wie oft du dich schon mit Blümchen beschäftigt hast.. und an so einige Muster kann ich mich auch gut erinnern, wie an die Narzisse vom letzten Jahr! Das tolle an Stempeln ist ja, dass man sie immer wieder neu einsetzen kann. Dein neues Blümchen finde ich auch sehr gelungen und auf den Buchseiten abgestempelt macht es sich supertoll wie auch im Skizzenbuch zwischen den Schmetterlingen, auf die ich mich auch schon richtig wieder freue!
Liebe Grüße Ulrike

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Oooh.. ich bin ganz verliebt in Deinen blauen Blümchendruck, liebe Mano. Er erinnert mich an alte Blaudruckverfahren - nur eben umgekehrt!
So hübsch! Genau wie Deine bunten Schmetterlinge ;)) Liebste Grüße, Nicole

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Unschärfe der Schrift find ich total passend! Die Blümchen sind entzückend!

kaze hat gesagt…

Bei dir gibt es wieder viele zu sehen und du versuchst das Blümchenhafte auch zu brechen mit Schrift. so habe ich auch begonnen, aber unser Mittwoch war ja etzwas anders in freiberg. Schade,dass wir ohne dich waren.
Liebe Grüße, Karen

johanna hat gesagt…

beide stempel sind schön, aber richtig verliebt bin ich in die sternenblume. auch im skizzenbuch hat sie einen klasse auftritt!

Ute textilwerke hat gesagt…

Oh welch schöner bunter Frühling bei dir schon zu sehen ist. Sogar Schmetterlinge hat es schon. Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Vergissmeinnicht mag ich sehr, und deine sind toll, vor allem auch als Kontrast zum Anatomiebuch! Blauseidene Grüsse, Ina.

miriskum dot de hat gesagt…

Blüten auf Anatomie gefallen mir sehr gut - die sternförmige Blüte gefällt mir besonders gut - so schön geschnitzt, Mano!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails