Mittwoch, 24. Januar 2018

mustermittwoch - hexagon 3, sketchbook


das hexagon geht in die dritte runde.



ich habe noch ein wenig mit den korken-stempeln auf seiten eines naturkundebuches gedruckt.





das muster-sketchbook hat zwei neue seiten bekommen. ganz schön schief, meine hexis...


verlinkt in der januar-sammlung von frau müllerins mustermittwoch


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Bezaubernd, liebe Mano. Ich finde nicht, dass da irgendwas schiefer ist als es sein sollte :-) Deine Seiten sind entzückend und ich kann mich gar nicht an deinem Schwarz-Grau-Gelb sattsehen. Die Form gefällt mir wirklich sehr gut und kommt neben Streifen definitiv zu meinen Lieblingen. Hach, so schön, wenn sich Dinge weitertragen.
LG. Susanne

Brizanne hat gesagt…

Die letzte Seite deines Mustersketchbuches wird mir als Farbvorlage für ein grosses Schultertuch dienen.
Wünsche dir einen vergnügten neuen Tag
Herzlich Brigitte

Sheepy hat gesagt…

Gerade habe ich Hexagons aus Filz gesehen und nun bestaune ich deine Zusammenstellung.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Astrid Ka hat gesagt…

Endlich andere Farben als die in den bisherigen, heutigen Hexagon -Beiträgen! Irgendwie hat das gemeinsame Schnibbeln am Sonntag alle auf eine relativ homogene Farblinie gebracht 😀
Inzwischen hat mich die Form auch gepackt. Und auch du kommst jetzt in Fahrt, wie man sieht. Mal sehen, ob sie die Punkte bei dir ablösen.
LG
Astrid

Müllerin Art hat gesagt…

Herrlich wie schön sich die Farben bei dir zusammenfügen, so schön honigwarm, schief ist völlig in Ordnung.
Danke für deine lieben Worte zu meinem Heftchen, bei dir möchte ich auch mal blättern...
Ganz dicken Musterdank und liebe Grüße
Michaela

swig hat gesagt…

Mal wieder ein tolles masking tape, ganz unten!
Liebe Mittwochsgrüße!

Maike hat gesagt…

Ich weiß nicht genau, warum, aber das Wort "Würfelzucker" auf einem Deiner Hexagone entzückt mich sehr.
Und dass sie eigenwillig sind, Deine Hexagone, versteht sich von selbst, ich kann mir Dich gar nicht richtig mit strengem Blick und gezücktem Geodreieck vorstellen, wie Du arme geometrische Formen zur Räson zwingst.

Liebe Grüße
Maike

ULKAU hat gesagt…

So schöne neue Buchseiten... und wer sagt, dass Hexies gerade sein müssen!? Tolle Farben und Kontraste!! LG Ulrike

johanna hat gesagt…

sehr schön, bei den zellen auf dem vorletzten bild sind ja auch auf einem stück "fast hexies" zu sehen. ich hätte wahrscheinlich wieder nach einer biene gesucht *g*...
liebe grüße, johanna

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich fange an schiefe Hexis zu mögen ;-). Schon weil ich wieder den Zirkel vergessen habe mit nach Sachsen zu nehmen. Die Hexis und ich, wir gehen uns etwas aus dem Weg. Aber nach Anschauen deiner Posts und von Christine, keimt in mir dann doch noch eine Idee, mal schauen ;-). Liebe Grüße Ghislana

Luis Das hat gesagt…

....ich sollte doch auch wieder mal stempeln - deine Ergebnisse machen "Appetit" drauf!!!!
Schönen Gruß,
Luis

edelART hat gesagt…

Gelb + Schwarz + alte Zeitungsseiten + Gesso + zarte Farben + Sketchbook = klasse!!!

Liebe Grüße
ela

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Gefällt mir sehr deine gelb und schwarze Kombination ... gerade das Schiefe macht es so lebendig.
Ich finde es fasziierend, was sich ergibt wenn man aus bestehenden eine Form schneidet wie aus deinem Naturkundebuch.
Herzliche Grüße
Sabine

kaze hat gesagt…

Deinen Korkendrucke sind richtig gut, mein Versuch ergab da gar nix.da war der Wein schief!
Gelb-schwarz sieht immer toll aus!
viele Grüße, Karen

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
nieder mit dem Perfektionsmus - ich mag Deine leicht schiefen Hexagone.
winterliche Grüße
Margot

zucker ruebchen hat gesagt…

Das gefällt mir mal wieder sehr. Das Streifige vom Korkdruck gibt noch mal einen besonderen optischen Reiz.
LG Jennifer

Barbara Casillas hat gesagt…

I like the golden colored hexagons. It makes me think of bees.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Dein Mustermittwoch ist mal wieder beeindruckend - tolle Hintergründe - bzw auch fertige Sketchbuchseiten - gefallen mir alle sehr .

Christine hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von der Farbkombination. Tolle Skizzenbuchseiten hast du wieder gezaubert.
Liebe Grüße
Christine

Birgitt hat gesagt…

...die Kombination von schwarz und gelb gefällt mir richtig gut, liebe Mano,
schön sind deine Drucke,

liebe GRüße Birgitt

Andrea hat gesagt…

Oh je...bis ich endlich deine Hexagone entdecke ist schon alles gesagt...
Dann eben ein weiteres Mal: sehr schön! Ich mag deine Sketchbookseiten sehr, mit dem verschiedenen Hexis und den Hintergründen. Das würde schöne Karten geben!
Liebe Grüße Andrea

Jorin hat gesagt…

Schwarz-gelb ist ja eigentlich so gar nicht meins, aber bei Dir gefällt's mir richtig gut! Hat eigentlich irgendwer gesagt, dass ein Hexagon nur regelmäßig sein darf? Ich mag es gerade krumm und schräg.
Liebe Grüße von Frau Frosch

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails