Mittwoch, 17. Januar 2018

mustermittwoch - hexagon 2, sketchbook



kleine hexi-stempel aus und auf korken mit probedruck



noch mehr hexis aus moosgummi auf acrylplatte


frau frieda wünschte sich grau mit ein bisschen gelb


auf seiten alter pflanzenbücher (es sind kopien, liebe ulrike :)!) mit viel gelb gedruckt




ein neues muster-sketchbook angefangen



und meine schnipsel-hexagons vom letzten mittwoch neu verarbeitet




ich mag gelb mit grau (oder umgekehrt), liebe nicole!




beim herumstreifen im arbeitszimmer entdeckte ich dann noch zwei (ur)alte hexagons aus meiner treibholz-zeit. damals habe ich viele fundstücke aus dem meer  bemalt und bekritzelt und figuren daraus gebaut. 
 
verlinkt bei frau müllerins verhextem mustermittwoch im januar 

 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Dein Muster- Sketchbook sieht wunderbar aus!!! Ein richtiges Kunstwerk! Und Grau mit Gelb gefällt mir auch total gut! Eine schöne Restwoche wünscht dir Andrea

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Muster sehen so toll aus. Ich mag grau und gelb zusammen auch sehr.
LG Jennifer

Holunder hat gesagt…

So spannend, was Dir immer zu den Musterthemen einfällt!!
Liebe Grüße
Andrea

tm hat gesagt…

Tolles, sehr tolles Sketchbook!

Birgitt hat gesagt…

...gelb-grau ist eine schöne Farbkombination, liebe Mano,
deine Muster gefallen mir gut...nun muß ich mich auch nochmal dran setzen, dein Post macht Lust aufs Stempeln und den Stempel habe ich sogar schon seit letzter Woche fertig,

liebe Grüße Birgitt

Brizanne hat gesagt…

Gelb ist in in diesen grauen Tagen meine Lieblingsfarbe im Hexagon ;-)
Herzliche Grüsse
brigitte

Barbara Casillas hat gesagt…

I like all the shapes, colors, and designs in this post, as well as the cork stamp. Vintage books always make a great background to stamp/paint on.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow, da hast Du Dich ja künstlerisch wieder fantastisch ausgetobt! Herrliche Seiten sind da entstanden!

edelART hat gesagt…

Ha !! Noch eine mit Sketchbook. Klasse!! In meinem ist erst 1 Beitrag, aber ich will mich bessern, denn es macht sich wirklich gut, wie ich bei dir sehe.

Liebe Grüße - schade, das du Sonntag nicht kommst

ela

Jutta K. hat gesagt…

Sehr, sehr begeistert bin ich von deinem Sketchbook
und der tollen, gelben Hexagons !
Hut ab vor so viel Kreativität.
♥liche Grüße


Laura hat gesagt…

So schön, was du aus den einfachen Hexagons zauberst. gelb und grau geht richtig gut zusammen. Passt zum kurzen Sonnenlicht das heute das Januargrau durchbrochen hat. Viele Grüße Laura

ULKAU hat gesagt…

Das beruhigt mich aber, dass du nur auf Kopien gehext hast, und wie schön und abwechslungsreich mit dieser einen Hexieform.
Hi,hi: Mano mit 3 Molekülen Fettsäure... um deine schönen Meeresfunde beneide ich dich auch immer wieder... aber ihr fahrt ja auch ganz regelmäßig ans Meer.
... und natürlich hätte ich mich auch gefreut, dich in Köln zu treffen, denn du bist ja fast die einzige Bloggerin rund um den Mumi, die ich kenne.
Liebe Grüße Ulrike

Luis Das hat gesagt…

....der Fleiß allein kann es nicht sein, wie man bei dir ganz deutlich sehen kann - Gespür für Gestaltung verrät die Könnerin!!
Bis Mittwoch dann, schönen Gruß,
Luis

Maike hat gesagt…

Hihi, wie lieb, die fürsorgliche und vorsorgliche Ulrikeberuhigung!
Deine Hexagone sind so leicht und verspielt, es sieht aus, als ob sie nur kurz ertappt stillhalten, und wenn man das Skizzenbuch zuklappt, tanzen sie weiter.

Liebe Grüße
Maike

Textile Werke hat gesagt…

Dein Musterbuch in den frischen Farben ist ein richtig schöner Lichtblick in dieser Jahreszeit. Gelb und grau ist eine sehr schöne Kombination.Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Ich denke an goldene Bienen im Winterschlafgrau. Und auch dein Treibholz gefällt mir sehr, liebe Grüsse aus dem Grau (wo ist bloss das goldgelb?), Ina.

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano,
Hexagone in gelb sind sofort Honig! Und sehr sehr warm, wunderschön, deine Drucke und Seiten, herrliche Farbkombi. Ich schicke Musterdank am Donnerstag, da wir heute unser Kreativlabor wegen Sturm nicht öffnen. Liebe Grüße
Michaela

johanna hat gesagt…

jedesmal wenn ich dein (und Ulrikes) MuMi sketchbuch sehe, juckt es mich in den fingern, auch mal wieder was mit papier zu machen. deine grau/gelb Kombi gefällt mir sehr gut. und die Hexagons sind eine tolle form. spontan kommen mir dabei natürlich immer Honigwaben und hühnerzäune in den sinn.
wenn ich die gelbe farbgrundlage mit den zwei abgenommenen hexies sehe, habe ich sofort ein "schlurz"-geräusch im ohr;) eigentlich matsche ich ja auch so gerne...
hab eine schöne Woche - liebe grüße, johanna

frau nahtlust hat gesagt…

also Gelb und Grau sind ja auch gerade meine absolute Lieblinge. Gut, Grau sowieso, aber mit Gelb in Kombi ein unschlagbares Duo, und ich finde, die Abwechslung in der Farbpalette bei dir auch sehr erfrischend. Wie fühlst du dich denn damit? Auf jeden Fall sehe ich das hier sehr gerne und kann dich nur zu diesem Farbübersprung beglückwünschen :-)
LG. Susanne

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Toll, liebe Mano, das sieht nach Hexagon-Lust aus. Ich tue mich diesmal irre schwer mit dieser Form... Ich finde sie auch draußen nie, sehr ungewöhnlich, obwohl ich dauernd um mich herumgucke... Lieben Gruß Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails