Montag, 9. April 2018

kunstschachtel nr 13, huset / papierliebe am montag





kunstschachtel nr 13/2017, huset
18 x 8 cm
materialien: alte metall-zigarettendose (solche benutzten meine eltern früher!), industrieglas-scherbe, schiefer, mano-malerei (HIER sind einige bilder davon noch zu sehen, obige sind von einem reststück)


****************************


papierliebe am montag
thema im april: blätter










ich hatte wieder einmal spaß am gellidrucken und wie ihr seht, sind einige blättereien dabei entstanden. was ich mit einigen davon mache zeige ich euch nächsten montag.
 
 
verlinkt bei frau nahtlusts papierliebe-sammlung im april


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Oja, meine Gelli-Platte vermisst mich auch schon - zudem wollte ich mich endlich mal mit Gelli-Platte und Stoff versuchen. Ach je. Trotz der schönen Zeit sind es einfach zuviele Projekte, die ich so andenke... Deine Blätter sind großartig und ich mag die gepunkteten Schichten! Ich bin schon sehr neugierig, was damit passiert :-) Danke fürs Verlinken! LG und schöne Woche
Susanne

Brizanne hat gesagt…

Mei du bist ja immer voll im Schuss!
Liebe Grüsse zum Wochenstart
Brigitte

beate grigutsch hat gesagt…

grossartige kunstschachtel!!! ***standing ovations***
dagegen sind die blätterdrucke viel zu brav.... ;-)
xxxx

Astrid Ka hat gesagt…

Deine farbenfrohen Gelidrucke haben es in sich! Mit der Noppenfolie hat das Kind auch ganz schön experimentiert. Und überdruckt sehen die Punkte toll aus. Heute Nachmittag gehe ich im "Kunst-Camp" auch in Klausur, ich muss ja in dieser Woche in die Pötte kommen...
Frohes Schaffen! danke für die lieben Kommentare!
Herzlichst
Astrid

swig hat gesagt…

Da ist es ja endlich das blaue Band des Frühlings… und das grüne, und das gelbe, und das bunte!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

edelART hat gesagt…

Wow, die Schachtel ist mal wieder ein Meisterwerk. Und deine Drucke gefallen mir auch. Ich beneide dich um die schöne Zeit mit der Arbeit. Werde wohl mal zu Koffeintabletten greifen müssen, damit ich mehr von dem schaffe, was ich gerne machen will.

Ich hasse Pollenflug!!

Liebe Grüße

ela

lisa kötter hat gesagt…

Das Huset hat einen Schutzgeist. In Finnland gibt es ja oft die Eberesche als Schutzbaum bei den Häusern. Hier im Münsterland sind es die Eichen. Mir gefällt der Gedanke, ein Haus unter guten Schutz zu stellen. Daran erinnert mich Deine schöne Kiste.
Und gegellit habe ich heute auch. Hat gut getan bei all den trüben Gedanken über das Zeitgeschehen grade.
Umarmung von Lisa

Moni hat gesagt…

Oh Manu, deine Blättereien gefallen mit saugut (eine schwäbischere Steigerung gibt es fast nicht!!;)), vor allem die pink-orangen mit dem blauen Hintergrund!! Ha ja, und deine Kunstschachtel ist mal wieder Zucker!
Ganz liebe Grüße
MOni

Moni hat gesagt…

... ich meinte natürlich ManO. Als Entschuldigung: ich habe einen ManU-Sohn.
LG Moni

johanna hat gesagt…

dein huset gefällt mir sehr (in meiner studentenzeit hab ich mal schwedisch gelernt, so zum spaß, für eine interrailtour)... und ich stell mir grad vor, wie draußen jetzt alles nicht grün, sondern blau oder getüpfelt wird *g*... wär doch auch mal interessant. aber natürlich freu ich mich jetzt auch auf einen grünen frühling und überlasse die tollen farbexperimente deinem sketchbook:)
hab eine schöne woche und liebe grüße:) johanna

Andrea hat gesagt…

Oh schön, liebe Mano!!! Lustig, ich habe gestern auch mit Blättern "gegelliprinted". Aber das Ergebnis stelle ich erst in 2 Wochen vor... Bei deiner Kunstschachtel habe ich mich erst verlesen (Kunstschachtel hustet...) Aber sehr toll ist sie geworden, deine hustende Kunstschachtel ;-)
Liebe Grüße Andrea

Holunder hat gesagt…

Blau ist meine Lieblingsfarbe!!
Das Haus, wie schön, das weckt Kindheitserinnerungen auch bei mir.
Liebe Grüße
Andrea

ELFI hat gesagt…

Was bedeutet husel ? Aber ich liebe husel !❤️

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Liebe Mano, frei, luftig & ein bisschen geheimnisvoll kommt deine Schachtel daher, ich mag sie sehr! Und den Blättern können wir gerade beim Wachsen zusehen, drinnen & draussen ;-) Liebe Grüße in den Frühling, Ina.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Die orangefarbenen Blätter leuchten so richtig heraus, liebe Mano. Und diese Schachtel - ich liebe das "Haus vom Nikolaus". Ich weiß nicht, wie oft mein Sohnemann und ich Versuche gestartet haben ;) Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

ULKAU hat gesagt…

Wie Andrea habe auch ich zuerst 'hustet' gelesen, weil mir der Husten in den letzten 14 Tagen den Nachtschlaf geraubt hat... Huset - Haus natürlich. Diese Kunstschachtel ist wieder ein Kunstwerk, ich mag auch die Metalldose sehr, habe auch noch so eine von meinem Vater.
... und die bunten schönen Gelliprints haben mich gleich an Blätterdrucke aus dem Harz erinnert, die bei mir noch unverarbeitet herumliegen...
Liebe Grüße Ulrike

Barbara Casillas hat gesagt…

I am always amazed at the amount of ideas you have for your art boxes! Great results with the leaves.

evaimgarten hat gesagt…

Das Gesichtchen in der Schachtel finde ich ganz zauberisch und verträumt. Libene Nachtgruß vom Rhein, Eva

miriskum dot de hat gesagt…

Die Huset-Kunstschachtel ist bezaubernd ! Und die "Verblätterung" ist Dir gut gelungen! Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Sabine

Mascha hat gesagt…

Oh diese blauen Blätter am Anfang, schwärm - !

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Sehr feine Häuschenschachtel und was für tolle Blättereien. Ähnliches zauberten meine Workshopteilnehmer am Samstag auch. Blätter liegen in der Luft 💛. LG Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails