Montag, 23. April 2018

kunstschachtel nr 15/2018, mandala / papierliebe am montag


wie ihr seht, hat der "sanfte morgentau" samt walzendruck auch einzug in eine meiner schachteln gehalten - und ein mandala für frau müllerin wird auch gleich mitgeliefert!





kunstschachtel nr 15/2018, mandala
18,5 x 16,5 cm
materialien: zigarilloschachtel, treibholz, steine aus skagen, feder, buchschnipsel, mano-gellidruck



*************************


papierliebe am montag
thema im  april: blätter








aus meinen blätter-gellidrucken hab ich ein paar ausgeschnitten und auf handgeschöpftes papier gelegt, zwei sind noch bestickt. na ja, ziemlich brav, um nicht zu sagen langweilig... da fehlt ein bisschen der pfeffer!


verlinkt bei frau nahtlusts papierliebeversammlung im april


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Aber die Schachtel! Entspricht so ganz meinem Farbgeschmack, farbig, Schwarz-Weiß- Kontraste, ein weiterer farblicher Kontrapunkt, Typographie - ganz viel spricht mich da an!

Danke für deine Anteilnahme an meinem Buchsverlust im Garten! Du warst die Einzige, die darauf einging. Dabei trifft mich das wie andere der Verlust eines Haustieres. Ich habe diese Kugeln/ Einfassungen aus kleinen Stecklingen aufgepäppelt, jährlich geformt, gedüngt, gepflegt - und dann das. Was soll mein Auge im Winter erfreuen?

Dir wünsche ich einen schönen Frühlingstag ( ohne gewitter und so )!
Astrid

zucker ruebchen hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr! Vielleicht würde sich der sanfte Morgentau auch gut mit den Sachen vertragen die ich vom Strand in Blåvand mitgebracht habe. Mal sehen.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Jennifer

Moni hat gesagt…

Ich habe mich gerade verliebt: in deine Kunstschachtel! Und die aufgenähten Blätter - wunderschön!
Liebe Grüße
Moni

siebenVORsieben hat gesagt…

Diese bunten Blätter auf dem tollen Papier - einfach herrlich!
Liebe Grüße
Jutta

Alpha hat gesagt…

Man kann sich an Deinen Sachen kaum sattsehen. Es gibt so unendlich viel daran zu entdecken. Sehr sehr schön!
P.S.: Für Astrid - Gegen den Buchsbaumzündler, oder wie der heißt, gibt es Algenpulver. Einfach darauf verstreuen... und das war's! Liebe Grüße

kaze hat gesagt…

Du hast ja herrlich alle virtuellen und realen Aktivititäten auf Schönste verbunden. die kste ist oberfein.
Viele Grüße, Karen

frau nahtlust hat gesagt…

Wie schön, dass uns der Morgentau so beschäftigt, dass es die normale Frühlingspost sprengt! Und deine Blätter mag ich auch - vor allem mit den Zahlen und dem unterschiedlichen Material verbunden, ist das sehr gelungen! LG. SUsanne

monique carnat hat gesagt…

schade dass wir diese wunderbare schrift nicht lesen können, oder ? und deine bunte blätter mit faden haben schon einige roten "pfefferkörner" spuren, sehr schönes papier !

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, due bist ein wahre Künstlerin, zauberst mit Farben, Papier und anderem kleine Wunderwerke. Und immer wunderschön.
Liebe Grüße
Susa

Andrea hat gesagt…

Liebe Mano, ich finde deine Blätter gar nicht langweilig!!! Und die alten Ziffern dazu: super!
Deinen Morgentau liebe ich sehr! Er ist ja viel kräftiger als das Original. (Bei mir ist das auch so passiert beim Mischen. Und jetzt mische ich irgendwie immer diese Farbe...) Und dann komponierst du noch diese wunderschöne Schachtel... Sehr, sehr toll!
Liebe Grüße Andrea

swig hat gesagt…

Die Woche fängt gut an! Frühlingsbunt!
Liebe Grüße!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

亲爱的马诺,这已经变成了一个美丽的盒子。我很兴奋。绿松石和石头是可爱的。问候,妮可

ULKAU hat gesagt…

Eine ungemein beruhigende Kunstschachtel in Farbstellung und Inhalt, wunderschön! Womit klebst du die Kiesel oder andere Zutaten eigentlich hinein, das wollte ich schon immer einmal fragen?
... und deine Blätter feiern Karneval, wobei mich natürlich diese alten Zahlen ungemein ansprechen... toll kombiniert, Mano!
Liebe Grüße Ulrike

evaimgarten hat gesagt…

Do schauns die Mandalas und Bladeln wie scheen sie sind. Grüner Frühlingsrausch..... Grinsegruß, Eva

Barbara Casillas hat gesagt…

Absolutely love this art box. Everything about it is so soft looking, and just flows. The paper behind the feather and the mandala, along with the background color is lovely.

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Still & leicht & Frühling, eine sanfte Brise - auch ohne Pfeffer! Deine Schachtel stimmt mich ganz heiter, auch wenn es heute kalt & ungemütlich ist. Liebe Grüße! Ina.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails