Mittwoch, 11. April 2018

mandala mit holz


frau müllerin wünscht sich für den mustermittwoch im april mandalas. 


den kreis kennt ihr ja schon von HIER, das mandala ist aus stöckchen gelegt.


eigentlich hätte ich lieber ein bisschen getuscht oder gemalt, aber aus zeitmangel waren nur ein paar digitale vermusterungen möglich:


verwässert



verfärbt 




schwarz und weiß vermustert - jetzt sieht es aus wie japanische sonnenschirme von oben aus!




natürlich gibt es auch bunte sonnenschirme - der frühling ist doch endlich da!



am besten gefällt mir aber immer noch das original!


verlinkt beim mustermittwoch im april







Kommentare:

Mond hat gesagt…

Wieder mal sehe ich einen wundervollen Stoff vor mir...
Liebe Mano, falls Du mal Stoff bedrucken lässt (gibt ja Firmen, die so etwas schon in kleinen Mengen anbieten), dann würde ich zu gern ein Meterchen mitbestellen!

Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte...
Mond

Brizanne hat gesagt…

Ich sehe da auch ein wunderbares Stöffchen vor mir!
... Ach ja ich hätte da noch so dieses und jenes Projekt und die Wärme Saison schleicht sich an....
Einen herzlichen Sonnengruss sende ich dir
Brigitte

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, ich mag die Schwarz-Weiß Umsetzung am liebsten, sieht aus die gedruckt, superschön! Ich schicke herzlichen Musterdank nach unterwegs.
Liebe Grüße
Michaela

Sheepy hat gesagt…

Schön wieder deine Vermusterung.
Lieben Inselgruß
Kerstin

froebelsternchen hat gesagt…

Mir gefällt auch das Original am besten! Tolle Vermusterungen!
Liebe Grüße
Susi

Alpha hat gesagt…

Liebe Mano, ich schaue mir einfach alles so gerne an: Farben, Formen. Sogar den mit Farben verschmierten Untergrund der Mandalas mag ich gerne.

Anonym hat gesagt…

Sehr spannend! Das Original & die Vermusterung in schwarz-weiß sind meine Favoriten. Liebe Grüße!

swig hat gesagt…

ja, genau, wie Schirme… die kleinen aus dem Eisbecher!
Liebe Grüße!

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Mano,
welch schöne Ideen. Mir gefällt das Original sehr gut
aber auch die digitalen Umsetzungen. Die Muster würden
wunderschöne Stoffe ergeben.
Liebe Grüße
Monika

KeTreKo hat gesagt…

Das Negativ gefällt mir gut. Das hat so was unwirklich und schwebendes. Die Idee mit dem Stoff ist klasse!
LG Kerstin

eva a(r)t work hat gesagt…

Na wunderbar! das ist mal eine Art Mandala für die ich mich erwärmen kann. Tolle Spielereien und schöne digitale Verarbeitung. Liebe Grüße
eva

frau nahtlust hat gesagt…

Japanische Sonnenschirme oder und gerade in Schwarz-Weiß erinnert es mich auch an Muscheln und den Fund aus dem Meer... Vielleicht ist es auch nur der Wunsch zurück an den Urlaubsort ;-) Jedenfalls ist es ein einfaches und tolles Mandala und zeigt, dass du eine Meisterin im Legen bist :-)
LG. Susanne

ULKAU hat gesagt…

Dieses Mandala ist so schön wie deine Kunstschachteln. Ich mag gerade das ganz Schlichte daran, nicht viel Schnickschnack und so toll in der Wirkung! Positiv und Negativ sind gleich schön!
1000 Dank auch für die farbenprächtige Überraschungspost gestern!
LG Ulrike

Holunder hat gesagt…

Ich hatte sofort die Assoziation von Papierschirmchen, von oben betrachtet.
Liebe Grüße
Andrea

monique carnat hat gesagt…

bunte sonnenschirme mit asiatische stimmung ... sehr schön !
lieber gruss

kaze hat gesagt…

Zeitmangel, tzzz - noch eine hübsche Vielfalt zeigst du da!
Der schwarze Kreis bringt mich gerade auf einen tolle Idee!
lieben Gruß, Karen

Meera Rao hat gesagt…

very cool!

evaimgarten hat gesagt…

sonneschirmscher! das ist ja obersüß!

Andrea hat gesagt…

"Nur" digital vermustert... also ich finde dein NUR einfach nur klasse!!!
Liebe Grüße Andrea

miriskum dot de hat gesagt…

In schwarz/weiß lassen mich die Mandalas hmm Lotusblätter denken - schön geworden! LG Sabine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die Schirmchen sind zauberhaft geworden... LG Ghislana

johanna hat gesagt…

ich hab hier auch sofort die japanischen eisschirmchen gesehen!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails