Mittwoch, 10. Januar 2018

mustermittwoch - hexagon 1







ohne große worte - versuch einer annäherung

verlinkt bei frau müllerins mustermittwochs-liste im januar 2018


Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ha, du hattest einen Zirkel! Die Annäherung ist dir bestens gelungen, ich mag die schlichte Farbgebung sehr... Einen schönen Tag und bloß nicht hetzen. Lieben Gruß Ghislana

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine hübsche Collage, liebe Mano! Hexagone mag ich sehr - ich finde, sie sehen immer sehr stylisch aus. Die schlichten Farben wirken wunderbar.. obwohl ich einen gelbes Eyecatcher dazu auch schön gefunden hätte.. hihi!! Ich nu' wieder. Liebe Grüße und einen charmanten Mittwoch, Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Hab schon auf deine Formen gewartet...😉Deine Annäherung überrascht mich, so per Konstruktion, bist du doch der eher intuitive Typ in meinen Augen...was mir auffällt: Da fehlt ein entsprechender Stanzer mit dieser Form im Überangebot der hiesigen Konsumgesellschaft...
LG
Astrid

Maren hat gesagt…

Da hat Astrid recht, sehr geometrisch. Aber durch die unterschiedlichen Materialien und die erdigen Farben doch weich und harmonisch. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse Maren

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr schön. Als Chemielaborantin fällt mir natürlich ein gewisser Bezug zur Wissenschaft auf. Nur dass das Becherglas mit den Reagenzgläsern auf dem Kopf steht missfällt mir ;-)
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hat so was wissenschaftlich klares, das Muster bei dir! Schön... LG mila

Müllerin Art hat gesagt…

Sehr schöne Annäherung, und ich sehe, auch hier der Zirkel, ja so geht es richtig!
Ich denke, da kommt noch mehr im Januar, oder? Ich freu mich drauf und schicke Musterdank
Michaela

beate grigutsch hat gesagt…

bienenwaben. schneeflocken. mini-mandalas.......
xxxx

filzquadrat hat gesagt…

eindeutig wurde hier das papierkunstmolekül zum ersten mal gesichtet und beschrieben. ich gratuliere zu dieser entdeckung! es scheint sich ja um ein besonders langkettiges molekül zu handeln, da hat man dann tüchtig was dran zu verdauen.

ULKAU hat gesagt…

Ja, viel Zeit für die Annäherung blieb uns nicht, aber sie ist dir bestens gelungen, sehr vielverspechend!
liebe Grüße Ulrike

Suza hat gesagt…

Sehr toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Du hast am Wochenende in Hamburg wahrscheinlich schon ein volles Programm ? Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg
Liebe Grüße
Susa

Holunder hat gesagt…

Oja, da ist Genauigkeit gefragt. Wenn sie gelingt, sieht es so wunderschön aus, wie bei Dir.
Ich hätte ja gern mal Hexagonmuster beim Quilten ausprobiert, aber ich scheitere dann immer - eben - an der Genauigkeit.
Liebe Grüße
Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

In der schlichten Farbgebung wirkt das schon mal super.. bin gespannt was da draus wird ....

monique carnat hat gesagt…

wunderschöne hexagone * wirkt wie eine chemische formel
schöner mitt*woch !

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, liebe Mano, die Form mit unterschiedlich Papieren wirken zu lassen...sonst nix... Das genügt und sieht sehr gut aus!
Liebe Grüße Andrea

Birgitt hat gesagt…

...ach so einfach geht das mit dem Zirkel, liebe Mano,
ich habe mir welche ausgedruckt als Schablone...deine Spielerei mit der Form gefällt mir und die Farben passen in die Zeit,

liebe Grüße Birgitt

frau nahtlust hat gesagt…

Wir sind uns heute sehr nah mit unseren Formen, liebe Mano :-) Und doch sieht das gleich so unterschiedlich aus, wie herrlich! Eine tolle Spielerei und Annäherung, und ich bin gespannt, was daraus noch alles wird. Vielleicht eine neue Lieblingsform sogar?
LG. Susanne

Luis Das hat gesagt…

Die "Hexa-Inhalte" beleben sehr schön, eine gute Idee!!
Gute Zeit,
Luis

Maike hat gesagt…

Oh, das gefällt mir - vor allem, dass Deine Hexagone nicht nut unterschiedlich gemustert, sondern auch unterschiedlich groß sind, das macht es so leicht und verspielt.

Liebe Grüße
Maike

JEROMIN hat gesagt…

Liebe Mano,
mit Deinen Annäherungen triffst Du meinen Geschmack sehr: die neutralen Farben sind sehr elegant, die unterschiedlichen Größen der Hexagons und die feinen Muster im Kontrast zu den Unis... also ich bin total begeistert!
Liebe Grüße schickt Sabine

edelART hat gesagt…

Michaela gibt das Thema preis und Deutschland stürzt sich drauf!! Ich finde es prima! Die Fangemeinde lebt! Der Anfang sieht schon gut aus. Da wird was draus, mano!!

Liebe Grüße
ela

kaze hat gesagt…

Der so exakte Beginn, läßt noch viel erwarten!Ich bin gespannt. Ungewohnt, da muß ich Astrid recht geben. Eine schöne Collage zweifelsohne.
Viele Grüße,Karen

Moni hat gesagt…

Diese "Farbigkeit" ist schlichtweg ein Traum und das Zusammenspiel der bedruckten und unifarbenen Papiere ist wunderschön! Wie sie zusammengefügt sind erinnert mich irgendwie an eine chemische Formel - diese Assoziation kommt aber wahrscheinlich von den Darstellungen?
Liebe Grüße
Moni

evaimgarten hat gesagt…

Ha, Zirkel. Des geht natürlich auch. Ich hab mit Geodreieck 6x 60° gearbeitet, bei mir siehts ähnlich aus, aber fotografiert ist nix, ich pöttere da an nem Hexagonbuch rum... grrr.. wenn die Ecken net stimmen. Deine sind ganz Manoschön, Deine Farben und Buchseiten. Bin gespannt auf mehr. Abendliebgruß, Eva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails