Mittwoch, 29. April 2020

resteverwertung in pink


mittwochs-mix - thema im april: pink und fläche 

nach vielen pink-sessions hatte ich noch diverse reste übrig und  schöne post mit mit allerlei rosétönen war auch angekommen. so entstand noch ein zweites heft in pink auf kleiner fläche (ca 12x18 cm). das erste könnt ihr euch HIER nochmal anschauen. am jahresende hoffe ich, dann ein dickes mittwochs-mix-buch mit den verschiedenen themen zu binden.


auch im zweiten heft geht es wieder zur isola bella im lago maggiore ;)!




hier sind michaelas osterkarte, ein briefumschlag und hasi von astrid und ein schmetterlingsflügel von einem briefumschlag (von eva im garten?) versammelt.



blättern könnt ihr hier in einer wunderschönen karte von ghislana!



ein so wunderbares gedicht - und so zeitgemäß!!






hier nochmal beide hefte zusammen


einige collagen-karten mit pinken elementen - diesmal mit "fisch und fett" - habe ich auch noch gemacht




inzwischen haben sie hoffentlich alle ihre empfängerinnen erreicht!



jetzt freu ich mich auf den maien-mittwochsmix mit schönen "kleingartentagen"!


verlinkt mit dem mittwochs-mix von michaela und susanne

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Wie herrlich, liebe Mano. Was für ein fulminanter Abschluss des Aprils (uund bereits mit toller Aussicht auf Mai...ich freue mich!). Ein Gesamt-MittwochsMix-Buch am Jahresende ist eine feine Sache, da müssen wir uns dann aber wirklich mal treffen, um realo durchblättern zu können :-) Danke dir sehr und hoffentlich kommt meine Post auch bald an, nachdem ich hier so eine schöne Karte von dir liegen habe! LG. Susanne

bahnwärterin hat gesagt…

leicht, kapriziös, frühlingsbunt, romantisch und heiter wie eine insel im lago maggiore - so sind deine büchlein!
xxxx

Suza hat gesagt…

Das sind wunderschöne Heftchen. Ich denke oft an den schönen Lago Maggiore und wann wir wieder reisen können.
LG, bleib gesund
Susa

nina. aka wippsteerts hat gesagt…

Hm, bist Du sicher, dass Du das Wort Resteverwertung richtig genutzt hast? :)
Sehr schön, vor allen Dingen die alten Bio Blätter mit rosa Linien!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elkes Lebensglück hat gesagt…

wieder ein Büchchen mit tollen kreativer Gestaltung jede Seite, so schön zum ansehen!
Viel Freude beim nächsten Thema!
Lieben Gruss Elke

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Danke für den Ausflug an den Lago. Eigentlich wären wir jetzt dort...
Nehme ich halt Farben und Formen aus deinem Büchlein in mein Gemüt.
Liebe Grüße
Andrea

Christa J. hat gesagt…

Liebe mano,

deine Heftchen sind einfach bezaubernd und super gemacht mit der Animation, so dass wir einen Blick ins Innere werfen können. :-)

Zur isola bella komme ich liebend gerne mit. :-)

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Werkeln.
Christa

edelART hat gesagt…

Der Hase scheint sich tierisch vor dem riesen Schmetterling zu erschrecken, wie witzig!
Die Idee, zu den Monatsthemen jeweils ein Collagenheft anzufertigen und am Ende des Jahres zu einem dicken Schinken zusammenzubinden finde ich sehr gut. Das nimmt den "Druck", Monat für Monat etwas eigenes machen zu "müssen". Ich tobe mich meistens an Minibooks aus, die immer wieder andere Techniken, Größen und Bindungen haben. Aber über ein (zusätzliches) Jahreswerk voller Collagen aus diesen wunderschönen alten Papieren sollte ich mal nachdenken. Die 15fünfzehn-Hefte waren ja auch so ein Versuch. Die habe ich alle in einer Box verstaut.
mano - ich glaube, 2020 geht doch noch was!

Liebe Grüße
ela

ULKAU hat gesagt…

Es ist doch traumhaft geworden dein zweites Pinkbuch - Isolabella-Träume! Ich hab noch nicht mal mein erstes fertig, bin schon im Garten gelandet...
Liebe Grüße - Ulrike

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Lago maggiore und Isola bella sind wunderbare Ziele. Die Reisesehnsucht in so schöne Büchlein verpacken zu können, wunderbar, da blättere ich gern mit. Mein Pink-und-Fläche-Buch ist leider auf halbem Wege steckengeblieben, zu sehr rufen gerade die Gärzen, und es ist in Ordnung. Liebe Grüße Ghislana

Andrea hat gesagt…

Du bist ja wieder eine fleißige Kartenmacherin gewesen! Deine Fischvarianten gefallen mir auch sehr gut! Jetzt hast du sogar 2 Aprilbüchlein. Donnerwetter! Wenn das mal kein dicker Wälzer wird zum Jahresende;-)
Liebe Grüße- ich wander jetzt noch kurz durch deinen Garten...
Andrea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Sehr schön ist Dein zweites Büchlein geworden. Eine tolle Idee zu, Jahresende alles zusammenzufassen. Ein toller Abschluss zum Aprilthema ist Dir gelungen.
Ganz liebe Grüße
Monika

johanna hat gesagt…

bin zwar spät dran... ist schon mai (wie ging das jetzt wieder vor sich...?), aber dein pinkes büchlein genieße ich trotzdem noch... ja, ich schnibble auch schon an den gartenelementen für mai, ein schönes thema wieder! und dass ich durch deinen garten wandern durfte, wenn auch nur virtuell, war auch sehr schön!! liebe grüße und das allerbeste an wünschen, johanna

Magdalena hat gesagt…

Lago Maggiore - das wäre schön! Aber vor Jahren haben wir auf der Isola Bella die Flucht ergriffen vor unglaublichen Menschenmassen. Schön, dass Dir die Ideen nicht ausgehen.
LG
Magdalena

evaimgarten hat gesagt…

tolle pinke Bücher! Ich bin immer wieder platt, was ihr alle an Themenheften machen könnt. Davorsitz, blätter, soifz. Toll. Ja, der halbe Schmetterling war von mir, haha. Danke für die Ehre, ins pinkbuch zu flattern. Abendgrüße! Herzlich, Eva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails