Mittwoch, 15. April 2020

buch in pink



für den mustermittwoch im april mit dem wunderbaren thema "pink und fläche" habe ich mir ein heft mit ganz viel pinken elementen gestaltet. wenn die nächsten themen mir auch so gut gefallen, werde ich am ende des jahres ein dickes buch bekommen! vielleicht mache ich auch noch eine zusammenstellung aus den ersten drei themen des jahres. mal sehen...





verwendet habe ich viele teile des tollen schablonendrucks aus michaelas online-kurs sowie gellidrucke, schnipsel aus alten büchern und ein sehr altes aquarell, das schon lange eine heimat in einem buch suchte ;)!




links: schablonendruck auf buchseite, rechts: ein aquarell von mir aus dem jahr 1989. damals hab ich schon mit markmaking gearbeitet ;)!





 auf instagram gibt es auch ein kleines video anzuschauen.




von susanne frau nahtlust und michaela muellerin-art-studio

Kommentare:

nina. aka wippsteerts hat gesagt…

Wünsche Dir noch nachträglich Frohe Ostern! Dein pinkes Werk hat so gar nichts vomn der "Barbie Farbe". Pink ist für mich immer mit kleinen Mädchen verbunden, die diese Zeit oft durchleben. Rosa in viele Schattierungen mag ich sehr, mit Pink will in meinem Kopf nicht viel entstehen.☺ Das Aquarell gefällt mir sehr! Malst du noch? Hoffe, Ihr hattet trotzdem en schönes Osterwochenende!Ganz liebe Grüße
Nina

Astridka hat gesagt…

Besonders gefällt mir das Aquarell, das hat was von japanischen Malereien, auch durch die Schriftspuren.
Ich bin immer beeindruckt von deiner Geduld für diesen Bücher.
Alles Liebe!
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das Aquarell hat einen wunderbaren Platz gefunden, man bleibt sofort daran hängen... Tolles Buch. Pink von seiner freundlichen, nicht grellen Seite. Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich mich für die MittwochsMix-Themen nicht doch entschieden habe, ähnlich-formatige Bücher zu machen. Aber bei mir sprudelt es eben noch in so ganz verschiedene Richtungen, die man dann am Ende nicht zusammengebunden bekommt ;-) ;-) ;-). Also landen sie im Karton. Liebe Grüße Ghislana

frau nahtlust hat gesagt…

Wunderschön, liebe Mano! Eine große Entdeckung dank dir ist ja SChwarz und Pink - das hätte ich sonst in dem Kontrast vermutlich nicht unbedingt versucht, aber das sieht zusammen einfach nur Bombe aus. Eine Wucht! Wie überhaupt das ganze Büchlein, ich danke dir fürs Aufklappen und Zeigen :-) LG. Susanne

tm hat gesagt…

So, jetzt habe ich meine "visuellen" Ärmel hochgekrempelt und lese endlich mal wieder...und bin begeistert von Deinem früheren Aquarell! So schön, liebe Mano!

bahnwärterin hat gesagt…

in der pension delfino möchte man gern wohnen - vor allem wenn man sich vorstellt, dass mano die innenausstattung ganz in pink gemacht hat!
xxxx

Müllerin Art hat gesagt…

So, jetzt,liebe Mano, habe ich mal ganz in Ruhe geschaut auf deine pinkfarbenen Seiten und freue mich an der Vielfalt, den Mustern und Schattierungen. Schön, dass so viel Schablonendruck vorkommt!
Das wird ein großartiger Mittwochsroman am Ende des Jahres.
Ich schicke Mittwochsdank und sonnige Grüße
Michaela

Claudia hat gesagt…

Liebe MAno,
Dein Büchlein in PINK ist wunderschön! Herrliche Muster und Farbvarianten hast Du verbunden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

ULKAU hat gesagt…

Oh ja, hier im Blog in groß wirken die Buchseiten noch so viel schöner! ...und du solltest unbedingt mal wieder aquarellieren!!!
Liebe Grüße - Ulrike

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Hachz... Mano! Ich bin total verliebt in Dein Aquarell (Foto 6) wie wunderschön zart.. seufz! Sowieso ist Dein Büchlein bezaubernd geworden. Da hat sich der Sprung zum Blog tausendfach gelohnt. Na gut.. lohnt sich immer!! Dir einen lieben Gruß, Nicole

evaimgarten hat gesagt…

Das Aquarell ist so so schön, ich bin ganz begeistert. Das ganze Buch ist manoschön, vielfältig, überraschend, wie immer. Toll. Ich scrolle rauf und runter, her und hin, es ist ein Schatz. Liebe Grüße! Eva

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Büchlein! Die Pensione Delfine ist bestimmt ein Traumziel am Lago Maggiore. Das Aquarell und die feinen Formen und Farben erinnern mich auch gleich an den Lago.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Büchlein du gemacht hast! Den kürzlich "besuchten" Onlinekurs sieht man ihm unschwer an ;-)
So schön, wenn sich alles zusammenfügt.
Znd, Susanne hat recht: Schwarz und Pink ist der Knaller!
Liebe Grüße Andrea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Mano,
welch ein schönes Büchlein. Es gibt wieder so viel auf den Seiten zu entdecken. Einen tollen Platz hat Dein schönes Aquarell gefunden. Das gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombination Pink/Schwarz ist schön.
(Ich hatte in meinem Büchlein die weißen Ecken eingefärbt. Das hatte ich vergessen zu schreiben.)
Liebe Grüße
Monika

swig hat gesagt…

Schön, dass Du noch immer Deine rosarote Brille auf hast, liebe Mano ;-)
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

edelART hat gesagt…

Oho, ich sehe erst jetzt, dass du ja sogar "richtig" malen kannst. Das ganze Heft ist schön geworden, aber das Aquarell bildet einen so wunderschönen Kontrast. Sowas würde ich an deiner Stelle öfter einbauen. (Ich kann sowas nicht.) Gegensätze bringen Spannung in die Sache - aber das weißt du ja sicher selbst.

Liebe Grüße
ela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails