Mittwoch, 22. April 2020

kräftige prisen in pink und bunte postfreuden


nachdem ich schon beim schablonendruck flächenmäßig in pink geschwelgt habe und  mein "buch in pink" fertig war , konnte ich ehrlich gesagt, diese farbe erstmal nicht mehr sehen! in der zwischenzeit habe ich deswegen ein buch aus packpapier angefangen und viele postkarten mit wilden collagen ganz ohne pink gestaltet. dazu nächsten montag mehr! 

aber dann lagen noch diverse schnipsel in rosetönen auf dem tisch herum. und so entstanden noch einige kleinflächige formate als postkarten mit dann doch wieder kräftigen prisen in pink.



da ein bisschen kitsch ja prima zu pink und rosa passt, erinnerte ich mich an meine sammlung von alten glanzbildern. so haben einige endlich mal einen platz in collagen gefunden.



herr hölderlin passt auch gut dazu. was die vielen 5 g fett dort zu suchen haben, weiß ich allerding nicht ;)!



"tarifliche rechte" mitten im pink - ich hoffe, sie werden trotzdem ernst genommen!





einige mit fisch habe ich auch noch gemacht, aber die gibt es dann erst nächsten mittwoch hier zu sehen!

verlinkt beim mittwochsmix im april.



die schöne post, die mich in den letzten wochen erreichte, möchte ich auch endlich mal zeigen. gerade in diesen zeiten hat sie mir ganz besondere freude gemacht. ein bisschen pink ist auch dabei!


postberge - eine karte schöner als die andere!



danke an astrid, taija, michaela, veronika und lucia!



vielen dank auch an svea, nina, uta s., verena, karen, anja, birgitt und nadine




und last but not least ein dickes dankeschön an paula b., ghislana, uta b. und marion.

viele karten hab ich in der zwischenzeit auch hergestellt und geschrieben. viele sind längst im briekasten gelandet. die rosa prisen werden auch bald ihre empfängerinnen erreichen. ich hoffe, sie haben auch viel freude daran!

mal sehen, ob  michaela und susanne heute das neue thema für den mittwochsmix bekanntgeben. ich bin gespannt!


Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Eine prächtige Ausbeute! Aber du bist ja nicht nur eine emsige Kartenerstellerin, sonder auch -schreiberin! Ich für meinen Teil freue mich immer SEHR, wenn du mich "bedenkst".
Alles Liebe! Bleib gesund und munter und produktiv!
Astrid

frau nahtlust hat gesagt…

Oja, ich denke, nach dem April ist mit Pink auch mal wieder genug, aber noch dürfen wir zwei Wochen lang auf rosigen Wolken schweben ;-) Deine Karten sind allerliebst geworden, und auch hier ist einiges an Post eingetrudelt. Ich habe auch eine Quadratäne-Karten fertiggestellt am Wochenende und werde diese auch bald verschicken. Bei mir ist zurzeit viel im "sonstigen" Leben angesagt, aber eine kreative Auszeit pro Tag muss sein, auch wenn ich nur Kleines mache. Das bewahrt mich vor dem Ausflippen :-) Schön, dass dir unser neues Thema gefällt - hatte ich mir fast gedacht! LG. Susanne

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die Pinkrosa-Karten passen mit ihren Glanzbildchenblumen schon in den #mittwochsmix vom Mai 🥰. Alles zusammen mit den üppigen Postcollagen sehr sehr zauberhaft bei dir... Liebe Grüße Ghislana

nina. aka wippsteerts hat gesagt…

Ah, das mit Pink kann ich so gut verstehen. Auch wenn Du es geschafft hast, mit Deinen Karten mir wieder ein Wahu! zu entlocken, habe ich Schwierigkeiten mit der Farbe. Bei Dir wirkt das nur nicht süss!
Diese alten Poesie Bildchen mag ich auch sehr gern, da müsste ich auch noch welche rum liegen haben.
Schöne Post hast Du bekommen!
Ganz liebe Grüsse und schöne Woche
Nina

Müllerin Art hat gesagt…

So, jetzt hier nochmal in groß und in Ruhe. So schön, was hier alles durch die Gegend fliegt. Ich freue mich an deiner pinken Serie und merke, Pink ist wie Schokolade, echt lecker, aber nur in kleiner Dosis, sonst bekomme ich Zahnschmerzen. Meine Osterhasen werden zum Glück von der Familie gegessen.
Liebe Grüße und einen schönen kreativen Mittwoch wünsche ich dir
Michaela

Christa J. hat gesagt…

Wow, was für eine große Ausbeute, liebe mano. Du hast wirklich fleißig gewerkelt und bestimmt werden sich die Empfänger über deine Karten sehr freuen.
Auch selbst hast du wunderschön Exemplare erhalten. :-)
Gerade in diesen Zeiten freut man sich besonders, wenn eine liebe Karte im Briefkasten liegt.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
Christa

bahnwärterin hat gesagt…

glanzbildchen und lebensmittelmarken, hölderlin und vorschriften - und das alles in pink!
grandios!
xxxxx

ULKAU hat gesagt…

Eigentlich schade, wenn du diese schönen Collage-Karten trennen musst - ich finde sie in der Zusammenstellung einfach toll!
...und welch viele tolle Post du bekommen hast!
Liebe Grüße - Ulrike

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Was für wundershcöne Auswahl das ist an Karten und auch deine ist grossartig zusammengestellt. Rosa gefällt mir auch immer gut.
Fleissig warst du wieder!Ich wünsche dir alles gute und bleib gesund und munter!
Lieben Gruss Elke

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Libe Mano, wunderschön deine Karten... ich mag die Kombination aus Schreibmaschinenuntergrund, Pink und den schönen Glanzbildern... so richtig schön kitschig!
Liebe Grüße
Sabine

ak_ut hat gesagt…

solch ' eine pracht - da lacht das herz !!!
lg anja

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

so feine karten sind gerade mit der post unterwegs! dieses rosa-pink finde ich sehr erfrischend!
liebe grüße
andrea

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Sammlung an Karten zusammengekommen! Und irgendwie ganz untypisch für dich, was tatsächlich an der Farbzusammenstellung liegen könnte...
Boah, hast du viele Karten bekommen!!! Aber wenn du selbst immer so fleißig schreibst, kein Wunder...
Liebe Grüße von Andrea

Andrea hat gesagt…

Irgendwie konnte ich bei der Radtour nicht kommentieren. Ich probiere es jetzt hier:
Oh schön eure Radtour, liebe Mano! Bei uns ist auch so herrliches Wetter. Wir gehen allerdings gerade eher wandern. Wobei, wenn ich deinen Radtourbericht lese, könnten wir tatsächlich auch mal wieder radeln...
Sei lieb gegrüßt von Andrea

kaze hat gesagt…

Ein Postfest bei dir, ganz toll!Du machst mir pink langsam schmackhaft.
viele Grüße, Karen

edelART hat gesagt…

Mir sind die alten Glanzbilder immer noch zu schade zum Verkleben. Sie liegen in einer Kiste. Aber die neuen Bogen / Reproware könnte ich tatsächlich auch mal verbrauchen. Mir gefällt das, was du damit gemacht hast und man sieht nicht, dass du dich an Pink sattgesehen hast. Wunderschön!

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe mano,
das ist ja wieder ein Augenschmaus. Diese Fülle schöner Karten. Mir gefällt die Verarbeitung der mit Schreibmaschine geschriebene Text in den Collagen immer sehr. Auch die Glanzbilder haben einen schönen Platz gefunden. Einfach toll. Auch die vielen wunderschönen Karten, die Dich erreicht haben. Wunderschön.
Ganz liebe Grüße zu Dir
Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails