Montag, 30. September 2019

kunstschachtel nr 20/2019, waldvogel / papierliebe am montag - fisch im pilzwald





kunstschachtel nr 20/2019, waldvogel
22 x 12 cm
materialien: alter griffelkasten, stöckchen (geschnitztes von klaus g.), treibholz, islandmoos, mano-gellidruck, ahornsamen, getrocknete mahonienbeeren



holzdose von außen

inspiriert wurde ich zu dieser schachtel von katjas wunderbaren norwegen- und schwedenbildern, HIER anzuschauen!


********************************


papierliebe am montag
thema im september: pappe







zum abschluss des monatsthemas im september habe ich nochmal einige collagen mit pappe auf din a6 gemacht: fische tummeln sich im pilzwald - ob das gutgeht?


für die instagram-challenge "are you book enough" mit dem monatsthema "ticket" habe ich ein kleines wildes buch gestaltet. da auch hier ein bisschen pappe verarbeitet wurde, zeige ich euch noch ein paar bilder davon.









auf instagram findet ihr HIER  ein kleines video dazu (bilder schieben!).

verlinkt in der septembersammlung bei der papierliebe am montag bei frau nahtlust.

das neue monatsthema von susanne für den oktober lautet "bäume" - ich bin gespannt, was sich papierliebhaberinnen dazu ausdenken! eigentlich passt ja meine heutige schachtel schon bestens dazu!!


11 Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Oh wie schön, diese kleine SChachtel, liebe Mano! So hübsch und so fein zusammengestellt - das ist einfach jede Woche ein Vergnügen zu sehen! Und deine Collagen sind herrlich mit dem nötigen Augenzwinkern von Wald zum Fluss/Meer und der Überbrückung der Elemente. Toll! Und das Ticketbuch ja sowieso, da würde ich auch in allem mal gerne live drin blättern bzw. es in HÄnden halten. Vielleicht doch mal ein größeres Papierliebetreffen anberaumen? LG. Susanne

edelART hat gesagt…

Dein Fundus an Drucken und Papieren zum Collagieren muss riesig sein. So viele alte Tickets und tolle Fische und Pilze!!! Und deine Kunstschachtel gefällt mir diesmal auch ganz besonders.

DANKE, dass du deine Werke auf dem Blog zeigst, denn bei Instagram bin ich selten und weiß meist auch nichts über die aktuellen Aktionen und Challanges.

Liebe Grüße
ela

merlecolibri hat gesagt…

fein wie die grandiose natur in der kleine holzschachtel aufbewahrt ist * habe dazu bei katja die bilder vom norden gesehen * diese herbstpilze passen ganz gut zusammen mit deine super fische und pappe sehr hübsch als untergrund * und mit dein büchlein thema "ticket" viele zeiten vereint in einer kurze vidéo : karte an "Monsieur Richard"... rose garden... es ist schön dein blaettern zuzusehen :)
lieber montagsgruss
mo

bahnwärterin hat gesagt…

das wilde buch ist grossartig - fische & pilze? auf papier schön, aber bitte nich auf´m teller ;-D - schächtelchen mal wieder zauberhaft!!
xxxx

Magdalena hat gesagt…

Liebe Mano, wie immer: Dir gehen die Ideen nicht aus. Das ist immer wieder so schön zu sehen. Ich bin jetzt auch noch mal in Deinem Blog länger herumspaziert: ein Genuss.
LG
Magdalena

Ninakol. hat gesagt…

Oh, wie viel Fantasie und Kreativität bei Dir immer drin steckt. Sowohl in den Schachteln, als auch auf Papier. Ich frage mich auch immer, wie groß Dein Fundus sein mag und wo Du immer Nachschub her bekommst. Auf Deine Kombinationen würde ich nie kommen, wenn mir wer sagen würde *Fische und Pilze*... Aber wenn man es sieht!
Liebe Grüße
Nina

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Herrlich, die Kunstschachtel. Sie zeigt genau mein herbstliches Waldgefühl. Mal schauen, ob es soviel regnen wird, dass uns die Fische im Pilzwald entgegenschwimmen. Vielleicht beim Waldtümpel. Ich schaue nach...
Liebe Grüße
Andrea

ULKAU hat gesagt…

Schöner hättest du diese Griffelschachtel nicht füllen können, eine geheime kleine Schatzkiste für besondere Fundstücke!
Bestimmt wirst du auch weiterhin noch Fische im Pilzwald schwimmen lassen, schließlich hat die Saison jetzt nach dem Regen ja erst angefangen - und Pappe ist ja schließlich zeitlos!
Liebe Grüße Ulrike

evaimgarten hat gesagt…

was eine Fülle! Die Fische sind witzig. Das Ticketbuch sehr interessant, aber verliebt bin ich in die Waldvogelschachtel, sie ist so wunderschön zusammengestellt! Abendgrüße, umgeben von kleinen Ausflugsschätzen, Eva

froebelsternchen hat gesagt…

Meine Güte, diese posting ist ja unglaublich! Ich bin mal wieder verliebt in die Schachtel...kann gar nicht sagen W I E gut sie mir gefällt und alles andere auch.... Du bist eine unglaublich kreative Künstlerin!

Einen wunderschönen Oktober für Dich!

Susi xxx

Claudia hat gesagt…

Liebe MAno,
ich bin wieder ganz begeistert, die Schachtel sit so toll und auch Deine Büchlein sind wieder herrlich anzuschauen!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails