Montag, 2. September 2019

papierliebe am montag: pappenspielerei


P A P P E   lautet frau nahtlusts papierliebe-thema für den september!
als einstieg hab ich ein bisschen mit murmeln, mohn und ästen rumgespielt.





meine vorliebe für alte tonmurmeln kennt ihr ja schon. sie haben schon oft platz in meinen kunstschachteln gefunden. eine neue dazu ist noch in arbeit...




die aufgerissenen "röhren" der wellpappe eignen sich ja bestens dazu, sie mit etwas zu füllen. bei einem gartenrundgang habe ich hartriegel-ästchen und getrocknete klatschmohnstängel dafür gefunden und sie noch mit streifen von einem ecoprint versehen.



weil ich ja seit ewigen zeiten mit recycling-materialien arbeite, haben mich pappen schon immer fasziniert und so habe ich - wie sollte es anders sein - auch eine kleine sammlung davon ;)! sind sie nicht schön?

verlinkt mit frau nahtlusts papierliebe-sammlung im september


Kommentare:

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Da hattest du wieder ganz ganz wunderbare Ideen, liebe Mano!
Deine Sammlung ist sehenswert und ich bin gespannt auf weitere Posts.
Liebe Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
ich bin hin und weg von dieser herrlichen Papierspielerei mit den bunten Kugeln! DAs sieht so schön aus! Du hast immer wieder bezaubernde und wunderschöne Ideen!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Ninakol. hat gesagt…

Das Du alte Murmeln magst kann ich mir gut vorstellen. Die fühlen sich schon anders an.
Und so kreative Pappe Ideen.
Liebe Grüße
Nina

Suza hat gesagt…

Du hast immer wundervolle Ideen!
Liebe Grüße
Susa

kaze hat gesagt…

Das Tonmurmelversteck ist grandios! Und solche papapen sind so wunderbar, einfach schon so ansehen, fühlen, die Farben...
Habe dir drüben kurz geantwortet, bald gibt es mehr.
bunte kugelrunde Grüße, Karen

edelART hat gesagt…

Welch eine beneidenswert schöne Packpapier-Sammlung und manomäßig tolle Collageideen! Das ist KREATIVITÄT pur. Klasse, mano!

Liebe Grüße
ela

merlecolibri hat gesagt…

fein deine murmeln mit pappe * was mir besonders gefällt sind die 2 verschiedene materialen ! und mit bunte farbe frischer eindruck wie die "vor-herbst" tage :)
liebe grüsse
mo

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wie schön die Kombination von Pappe und Tonmurmeln... so als würden sie darin wachsen. Du hast wirklich schöne Exemplare. Ich hatte früher als Kind nur ganz wenige, die Glasmarmeln haben ihnen den Rang abgelaufen....
Liebe Grüße
Sabine

ULKAU hat gesagt…

Dein Tonmurmelkunstwerk flasht mich total, muss ich hier auch nochmal sagen! LG Ulrike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails