Montag, 23. September 2019

pappiges in buchform


meine diversen gesammelten pappen und papierreste hab ich zu einem doppelbuch in halber postkartengröße (außenformat) verarbeitet. viele kleine collagen sind dabei entstanden, und ich freue mich, dass es für susannes "papierliebe am montag" fertig geworden ist.






















verlinkt bei der papierliebe am montag im september bei frau nahtlust.

auf instagram gibt es HIER auch ein kleines video zu sehen! 

 


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Ach, liebe Mano, und ich freue mich erst, dass es fertig geworden ist! Wie wunderschön und mit einigen typischen Mano-Stilen wie den Kreisen udn der Schrift. Ganz udn gar wundervoll, und ich danke dir sehr für die Einblicke hier im Großen wie als Video auf Instagram. Fein, wenn sich die Kanäle dann so gut ergänzen für das hübsche WErk! Danke für die Verlinkung und LG. Susanne

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Das ist vielleicht ein tolles Buch geworden, es hat so viel Spaß gemacht, die einzelnen Collagen anzusehen. Da hast du auf jeden Fall ein wenig Material "weggearbeitet".
Liebe Grüße
Christine

Ninakol. hat gesagt…

So gute Ideen und dann eine Seite "Reden wir nicht davon" mit dem anatomischen Bild. Wahnsinn!
Liebe Grüße
Nona

Claudia hat gesagt…

Liebe MAno,
ein tolles Buch hast Du da gemacht! Ich mag einfach Deine Art, mit diesen gesammelten Papieren solch herrlichen Collagen zu gestalten!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Andrea hat gesagt…

Das ist absolut gigantisch geworden, liebe Mano,dein Pappbuch! So viele Seiten, so unterschiedlich und so inspirierend... echt wunderschön!!!
Liebe Grüße Andrea

Sheepy hat gesagt…

Immer wieder schön und spannend, wie verschieden deine Collagen werden.
Liebe Inselgrüsse
Kerstin

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Ein herrliches Buch, um sich darin zu verlieren!
Liebe Grüße
Andrea

bahnwärterin hat gesagt…

schön schräges sammelsurium!
xxxx

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oh, liebe Mano, was hat das jetzt für Freude gemacht sich durch dieses tolle Doppelbuch zu blättern... Das schaffe ich hoffentlich auch irgendwann mal im Original... Ich kann mir vorstellen, dass du dich auch immer noch mal wieder hindurchblätterst. Diese handgemachten und -geklebten Büchlein haben so eine haptische Anziehungskraft, finde ich. Liebe Grüße Ghislana

ULKAU hat gesagt…

Zum Verlieben schön ist dieses kleine Collagenbuch geworden, es fordert geradezu zum Nachtun auf! Ganz bezaubernd ist hier auch die Farbharmonie durch die Pappfarben.
Kleine Reste hätte ich auch noch zur Genüge...vielleicht mache ich es auch noch, nur vielleicht etwas größer.
Liebe Grüße Ulrike

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Super! Was du für tolle Schnipselreste hast - ein echtes Schatzalbum... ich mag die kleinen Spruchkarten sehr...
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails