Mittwoch, 27. Mai 2020

spaziergang im klein-garten


heute ist der letzte mittwochs-mix-tag  mit dem thema "garten und klein", das susanne und michaela für den mai  ausgerufen haben.


mein zweites klein-garten-heft für mein geplantes jahrbuch ist fertig geworden.



es enthält jetzt neben den japanischen blüten und selbstgemachten briefmarken auch neue gellidrucke. ich hatte am regensamstag viel spaß mit der gelliplatte!


kommt mit und macht mit mir einen kleinen garten-spaziergang:



 




einen teil des heftes hatte ich ja schon letzten mittwoch gezeigt.





hier nochmal beide hefte zusammen. das erste hat einen neuen umschlag erhalten! sie werden auch noch einen titel bekommen, aber meine alte schreibmaschine streikt gerade mal wieder.

ein kleines video zum buch gibt es heute bei instagram (2. bild!) zu sehen!

das thema war ja wie für mich gemacht und ich hätte sicher noch diverse hefte mehr füllen können. aber " fragment & faden" im juni finde ich auch äußerst spannend - mal sehen, was mir dazu einfällt.

verlinkungen: 
mittwochs-mix im mai
und 
naturdonnerstag


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Mano,
Ein Spaziergang im Kein-Garten ...was für ein schöner Titel für dieses zauberhafte Büchlein!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

#fröhlichundbunt, war der "Häschtäg" so? Jedenfalls sehr vergnügliche Spazieren durch deine Gartenwelten... Liebe Grüße Ghislana

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine tolle Ausbeute und wunderbare Seiten. Was für ein Jahrbuch hast denn geplant? Ein MiMix-Buch? Das wird sicher ein dicker Wälzer.
Liebe Grüße
Christine

frau nahtlust hat gesagt…

Ach, liebe Mano, bei dir kann ich heute herrlich durchatmen und beim Blättern so richtig zur Ruhe kommen. Gerne verweile ich hier und dort, lasse die Blümchen für sich sprechen und ziehe dann weiter zur nächsten Seite. man mag ja kaum die einzelnen Stellen verlassen, wüsste man nicht längst, dass auch die nächste Seite Vergnügen pur ist! Rundum gelungen und einfach zauberhaft. DAnke für diesen Spaziergang und die Einladung dazu. LG. Susanne

ULKAU hat gesagt…

Das rote Buchcover auf dem letzten Foto ist umwerfend schön geworden, wie überhaupt deine ganzen Gartenaktivitäten im Mai.
Wieder ein erbaulicher Bilderspaziergang bei dir.
Liebe Grüße - Ulrike

nina. aka wippsteerts hat gesagt…

So wie Dein realer Garten ein Spiegelbild Deiner Kreativität ist, zeigen Deine *Kleingarten Büchlein* diese auch wieder auf verschiedenste Art und Weise.
Auf das Jahrbuch bin ich auch mal sehr gespannt...
Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüsse
Nina

Helmi hat gesagt…

Love it!

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Wie ein Schlendern durch einen geheimen wundersamen Garten!
Liebe Grüße
Andrea

swig hat gesagt…

So viel Fauna auf kleinstem Raum!
Liebe Grüße aus der Stadt!

Textile Werke hat gesagt…

Was für schöne Gartenbücher bei dir entstanden sind. Danke für's Mitnehmen beim Durchblättern. Das fühlt sich so entspannend an.
Liebe Grüße
Ute

evaimgarten hat gesagt…

ganz bezaubernde büchlein. die kirschblüten sind so schön! vielen dank fürs mitnehmen. liebgruß von eva

Müllerin Art hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bücher und Seiten hast in diesem Mai gezaubert, immerhin gab es bei euch Regentage, die das ganze befruchtet haben. Hier ist alles so knochentrocken. Ich schicke Mittwochsdank aus dem Garten und bin auf deine Ideen zum neuen Thema gespannt. So strukturiert gehst du es an? Toll.
Liebe Grüße
Michaela

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Das war ein faszierender, schöner und kunstvoller Spaziergang in deinen Kunstbüchern!Ich habe es genossen liebe Mano!
Lieben Gruss Elke

riitta k hat gesagt…

So much creativity in these pages! Have a nice day Mano!

Pia hat gesagt…

Wie inspirierend so ein Regentag doch sein kann. Klein aber fein sind deine beiden Werke geworden. Eine Kunst die ich so gar nicht kann.
L G Pia

Arti hat gesagt…

Eine interessante Möglichkeit um sich einen perfekten Garten zu gestalten und dort auch im Winter immer wieder spazieren gehen zu können :))))
Tolle Idee, wunderbar umgesetzt.

Liebe Grüße
Arti

Jutta.K. hat gesagt…

Sehr schöne und zauberhafte Arbeiten !
Das muss eine wahnsinnig penible Arbeit sein.
Meine Bewunderung ist dir sicher.
Liebe Grüße

Monika Kunstnadel hat gesagt…

schön, was es bei dem Gartenspaziergang alles zu entdecken gibt. Wunderschön.
Liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleingartenheft ist es geworden!
Deine Fotos von den Wanderungen und Ausflügen sind immer wieder eine Wonne.
Laß es Dir gutgehen!
Herzliche Grüße
Sabine

Rosahenne hat gesagt…

Wunderschöne "Kleingärten"! Ein Traum!
Liebe Grüße
Ingrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails