Mittwoch, 13. Mai 2020

mittwochs-mix: gartenzubehör



mit meinen neuen stanzern habe ich nicht nur fisch-briefmarken (in diesem post zu finden!) hergestellt, sondern auch viele blumige für den klein-garten. 




da es bei den klein-gärtner nicht nur blumenbeete gibt, findet man natürlich auch obst- und gemüse in meiner briefmarkenkollektion.



auch die kleinen krabbelkäfer und flugartisten müssen für die mailart herhalten!


an meinem klein-gartenbuch habe ich auch weitergearbeitet und wieder meine japanischen kirschblüten eingebaut.



wie recht ilse aigner doch hat!




papiermix mit zettel aus tabeas hexenküche ;)


vorläufige vorder- und rückseite - die kleinen marken rechts sind von ulrike


verlinkt in der mai-liste des mittwochs-mix von michaela und susanne.

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Was für ein famoser STanzer! Wo gibt es denn sowas, denn das sind ja auch unteschiedliche Formate, oder? Cool! Ich bin sehr begeistert und freue mich immer, wenn Briefmarken nicht nur von der Post, sondern auch selbst kreierte auf den Umschlägen zu sehen sind - wie bei deiner lieben Post, die gestern hier eintrudelte! Vielen lieben Dank, Mano. Nun habe ich auch von dir eine Quadratäne-Karte und noch etwas Kleingarten dazu :-) DANKE! LG. SUsanne

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Je wilder, desto besser... Mano, was für wundersamzauberschöne Gärten hast du gepflanzt... Und ich glaube, ich sagte es schon an anderer Stelle, mit deinen Marken könnte man nochmal zum Briefmarkensammler werden... Liebe frühe Grüße Ghislana

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Mano,
herrlich ist Dein GArtenzubehör! Köstliches frisches Gemüse und Obst, wunderschöne Blümchen, alles in einem schönen Büchlein vereint!
Das gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Mano,
sehr hübsch, du bist echt kreativ:) Deine neuen Stanzen sind Prima. Ich habe auch mal Papierbriefmarken selber gemacht, allerdings mit einer Zickzackschere. Und das alles nur, weil ich mal im Netz Briefmarken aus Stoff gesehen habe. Herzlichst Kirsten

nina. aka wippsteerts hat gesagt…

Der Stanzer ist ne Wucht (ob ich den hier auch wo finde? ich weiß, die sind nicht billig, aber den würde man ja reichlich nutzen)
Deine Motivauswahl aber auch, ich staune immer, was Du alles hast und findest und zusammenstellst!
Hab weiterhin eine schöne Woche und liebe Grüsse
Nina

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, das passt ja perfekt zusammen alles heute. Deine Briefmarken zu unserem Buch... in dem du ja auch vorkommst!!!!
Kirschblüten hier und dort, bunte Seiten und Gartenfreunde. Ich schicke dicken Mittwochsdank und liebe Grüße
Michaela

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Sehr gut, dass in deinem Garten auch reichlich Insekten eingeladen sind! Diese Miniaturen und Briefmarken sind so süß!
Liebe Grüße
Andrea
(P.S. zu deinem Kommentar. Momentan dient die Leinelänge und der Hund meist als Abstandshalter. Das findet der streichelsüchtige Hund zwar doof, wird aber von den anderen Menschen durchaus verstanden... ;-)

ULKAU hat gesagt…

Ah, dein wilder Garten im Buch wächst und gedeiht auch weiter, ein herrliches Durcheinander seltener Pflänzchen!
Wenn du so weiter machst, wird dein Briefmarkenalbum bald schon voll sein... übrigens besitze ich auch Scheren mit Briefmarken-Zackenrand, damit kann man dann auch größerformatige schneiden!
Liebe Grüße - Ulrike

froebelsternchen hat gesagt…

Himmlisch schöne Gartengestaltung Mano!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

nun war ich nochmal hier, in Groß gucken ;-), hach schön, eine Briefmarke toller als die andere... Ich glaube, ich brauch auch so ein Stanzding..., oder zwei... Man könnte viel persönlicher frankieren... Herzliebe Grüße Ghislana

ELFI hat gesagt…

du ...und ihr alle..seid eine sehr kreative gruppe.. ich bewundere eure arbeiten .. aber deine radieschen möchte ich kosten :)))) liebe grüsse

Rosahenne hat gesagt…

Einfach herrlich und eine Freude, deine Kunst!
Liebe Grüße
Ingrid

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Dieses ausstanzen wie Briefmarken ist toll und du hast so schöne bunte Seiten gemacht damit.
Ideenreich und schöne Seiten mit dem Thema!
Lieben Gruss Elke

Trillian As hat gesagt…

Mit deinem neuen Stanzer hast du tolle Briefmarken gestanzt. (Der Stanzer ist super) Dein Blumenbuch gefällt mir richtig gut.

Andrea hat gesagt…

Liebe Mano, verrätst du mir, woher du deine Stanzer hast? Ich habe nur einen quadratischen aber dein länglicher ist super! Überhaupt sind alle deine Briefmarken toll geworden. Besonders gut gefällt mir die Kombi mit deinen Scherenschnittblumen!
Liebe Grüße Andrea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Welch ein schöner, wilder Garten. Eine tolle Stanze.
Liebe Grüße
Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails