Mittwoch, 20. Mai 2020

gartenbunt beim mittwochsmix




meine selbstgemachten garten-briefmarken haben jetzt noch passenden stauraum bekommen. die blüten der weißen taubnessel erschienen mir genau richtig für meinen wilden garten.


mein zweites heft zum monatsthema "garten und klein" des mittwochs-mix von frau nahtlust und frau müllerin hat neue seiten bekommen. wieder dabei sind meine japanischen schnipselblüten als verbindendes element.




wenn es mir dann zu rosa wurde, griff ich auf den nächsten seiten wieder mal zu schwarz-weiß elementen!




papier vom rollendruck und ecoprints bilden hier die grundlage




den gedanken, dass veilchen kichern, werde ich jetzt nicht mehr los. so nett!!






verlinkt beim klein-gartentreffen im mai
und beim naturdonnerstag

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Kichernde und kosende Veilchen finde ich zauberhaft, und dein Buch ist es nochmal mehr dazu! Tolle weitere Seiten mit allerhand Zauberhand und Wunderwerk. Famos! LG. Susanne

Müllerin Art hat gesagt…

Wie wunderbar, deine Seiten. Sie haben genau das richtige Gleichgewicht, farblich und gestalterisch, spannend und lebendig. Ich freue mich über deine wunderbare Umsetzung und schicke ganz herzliche Mittwochsgrüße.
Michaela

Andrea hat gesagt…

Das ist ein ganz nettes Gedicht! Veilchen mag ich sowieso so gerne! Dein Buch ist toll und ganz besonders haben es mir die schwarz-weißen und die türkisen Seiten angetan! Einen schönen Feiertag morgen wünscht dir Andrea

Pia hat gesagt…

Was für eine künstlerische herrliche arbeit. Und wenn man bedenkt, wie klein die einzelnen Marken sind da kann ich nur staunen. Eine Arbeit die ich so gar nicht kenne aber sehr bewundere.
L G Pia

Trillian As hat gesagt…

Deine kleine Briefmarkenbox würde ich am liebsten stibitzen. Dein zweites Gartenbuch finde ich auch super schön.

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Wie schön deine Arbeiten und die Ideen dazu grossartig zum Thema Garten buntmix. Herrlich diese kleine Streichholzschachtel!
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
Lieben Gruss Elke

Astridka hat gesagt…

Wieder viele schöne Ideen, die zum Nachmachen reizen!
Gute Nacht!
Astrid

Magdalena hat gesagt…

Das ist wieder so anregend. Am liebsten würde ich gleich loslegen. Gesammelt habe ich schon genug.
LG
Magdalena

Heidi R. hat gesagt…

Dein Mittwochsmix ist so toll, eine wunderschöne Arbeit, ich staune!
Ich staune um so mehr, weil ich diese Art von Kunst nicht fertig bringe.
LG Heidi

Jutta.K. hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit und wie schön das aussieht !
Ich bin schwer begeistert !
♥lichst Jutta

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schön gestaltet

liebe Grüße
Rosi

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Welch eine schöne Briefmarkenbox. Es gibt wieder so viel zu staunen und zu entdecken in dem schönen Büchlein. So viele Ideen. Einfach toll.
Liebe Grüße
Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails