Montag, 14. Oktober 2019

im wald


in meinem waldbuch für die "papierliebe am montag" gibt es neue seiten. die ersten findet ihr hier!









verlinkungen:
papierliebe am montag
mein freund der baum



Kommentare:

ULKAU hat gesagt…

...und das schöne Waldbuch wächst! LG Ulrike

frau nahtlust hat gesagt…

SChon auf Instagram gesehen, und es hat mir dort bereits gut gefallen. Hier noch mehr mit der Detailtiefe auf den großen Fotos. Die Transparente wirken einfach genial - der Bruch zwischen dem Leichten und Fragilen des Materials und dem Festen und Beständigen des Motivs....super! LG. Susanne

bahnwärterin hat gesagt…

hach - schöööön!! xxxx

Astridka hat gesagt…

Vorhin schon bewundert, aber ich musste zum Sport usw. ( was alles ansteht, wenn man nur ein paar Tage weg war...) und hab einen Kommentar nicht mehr schreiben können. Du bist ja wieder sehr vielseitig an das Thema herangegangen, besonders überrascht haben mich die Tuschzeichnungen auf Transparentpapier - toll, auf deinen (Eco-) Prints mit den Farnblättern! Bäume sind ein so inspirierendes Thema, da so schön!
Hab weiterhin eine so produktive Phase!
❤️lich
Astrid

froebelsternchen hat gesagt…

So schön... schmacht!!!
Sei lieb gegrüßt
von
Susi

Ninakol. hat gesagt…

Mit diesen knorrigen Eichen hast Du wunderbare Drucke bzw Collagen gezaubert. Ja, Bäume sind einfach besonders schöne Themen.
Ganz liebe Grüße
Nina

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was bei dir wieder alles an Vielfalt zusammenkommt in diesem Büchlein, das wird ein starker Wald, dem kann nichts was anhaben... Lieben Gruß Ghislana

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
kurz gesagt : Ich LIEBE Deine Waldbücher :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails