Montag, 4. Juni 2018

kunstschachtel nr 20/2018, "559 tage auf see" / papierliebe am montag


heute zeige ich euch die wunderschöne außenseite der dose zuerst, weil ihr dann den inhalt gleich verstehen werdet.





kunstschachtel nr 20/2018
ca 14 x 11 cm
materialien: blechdose, buchschnipsel aus dänischem und deutschen marinebuch, mano-malerei, vintage-anstecker

kleiner hinweis: meine schachteln sind auch zu erwerben. bei interesse schickt mir einfach eine mail!



*****************************


papierliebe am montag
thema im juni: rundes 

aus den resten meines walzendrucks für die frühlingspost und aus anderen papieren (besonders viel in rosa vom letzten papierliebe-thema) habe ich ein 15/fünfzehn heft gestaltet, denn das hat christine jetzt als linkparty angeboten. angefangen hatte ich es schon, bevor ich frau nahtlusts juni-thema kannte, denn rundes kommt eigentlich immer in meinen collagen vor!

mein thema: rund und bunt









im kreis habe ich sprichwörter und sätze aufgeführt, die "rosa" enthalten. kennt ihr auch welche?





in meinem instagram-account gibt es auch ein kleines video davon!

verlinkt bei frau nahtlusts "papierliebe am montag" und christines buntpapierfabrik "15-fünfzehn-themenhefte" im mai

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Oh wie schön!
Pink oder rosa zieht sich weiter durch die sommerlichen Tage, passte einfach zu gut. Ich mag deine runden Seiten und Collagen, perfekt. Wie schön, dass der 15fünfzehn-Heftwahn jetzt um sich greift!
Liebe Grüße... und ach , die Segeldose ist ja auch großartig, von allen Seiten..
schönen runden Montag wünsche ich
Michaela

Andrea, die Zitronenfalterin hat gesagt…

Ups, allein der Gedanke macht mich seekrank, auch wenn die Kunstschachtel so lockt. Dann lieber auf dem bunten sommerlichen Festland. Gleich schaue ich mir mal das Video an, bin schon neugierig.
Liebe Grüße
Andrea

swig hat gesagt…

Mal wieder bis ins Detail perfekt, liebe Mano!
Herzliche Grüße und eine gute Woche!

froebelsternchen hat gesagt…

Die Schachtel ist ein Traum und das Büchlein ist auch so wunderbar! Schwärm!
Eine feine neue Woche liebe Mano!
Gruß
Susi

edelART hat gesagt…

Oh ..... mano ..... wie super. Ich wusste, das du was mit Kreisen zeigst. Sogar ein roter Rettungsring ist dabei. Super !!!

Liebe Grüße

ela

beate grigutsch hat gesagt…

mmmmmhhh - maritim!
und immer noch pink! herrlich :-D xxxx

ULKAU hat gesagt…

Klar doch, dass bei dir ein Kreisheft entstehen musste...tolle Collage-Seiten, liebe Mano! Am besten finde ich ja 10 bla!
Eine türkise Schiffdose, traumhaft - ebenso wie das so passende Innenleben!
Liebe Grüße Ulrike

sabine ingerl hat gesagt…

Diese wunderschöne Seefahrer-Schachtel weckt Reiselust und Meerweh, Mano! Ganz zauberhaft sind Deine rosa runden Collagen und ich überlege nun, ob ich ein Sprichwort mit "rosa" kenne.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sabine

Unikate von ReNAHTe hat gesagt…

Deine Kunstschachtel gefällt mir sehr...
Das Innenleben passt wirklich wunderbar zur Schachtel!
Weiter so!
Herzlich, ReNAHTe

frau nahtlust hat gesagt…

Also ein paar Tage auf See würde ich mitmachen, aber 559? Das wäre mir dann doch zuviel :-) In einer Schachtel verpackt finde ich so viele Tage aber zauberhaft und hoffe, dass die Reisenden das gut überstanden haben :-) Kurzum: Reizend ist sie geworden, deine Schachtel! Und die Papierliebe und Rund: Klar, dass das ein Kinderspiel für dich ist! DAs dachte ich mir schon, als ich mir die Themen für das Jahr zusammengesucht habe. Wunderhübsch ist dein Büchlein geworden! Ich mag auch, dass sich wie bei Michaela das Rosa/Pinke noch in den Juni zieht - viel kräftiger ist es geworden. DAs steht der Farbe gut!
LG uund danke fürs Verlinken. Susanne

papiertänzerin hat gesagt…

Liebe Mano, eine soo lange Zeit auf dem Meer unterwegs sein, ob ich dazu den Mut hätte? Zum Glück lassen sich blaue Tiefen auch anders ausloten ;-) Schick dir einen blauen Gruß, ahoi, Ina.

zucker ruebchen hat gesagt…

Deine Kunstschachtel finde ich ganz einmalig schön! Mit "Meer" krigt man mich eigentlich sowieso immer, aber deine Schachtel hat auch noch deinen ganz besonderen Stil. Das Büchlein ist auch wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Jennifer

Andrea hat gesagt…

Die Dose ist wirklich wunderschön! Gerade auch die Außenseite.Deine gelb-pink Kombi in deinem 15/15 Heft ist wie immer super. Du verwendest die ja oft aber mir wird es nie langweilig ;-)
Daumen hoch von Andrea

lisa kötter hat gesagt…

KARL!!! :-D Das Buch ist klasse!
Und die Dose erst!
Außen und Innen, perfektes Paar!!
G L Lisagruß!

johanna hat gesagt…

eine wunderschöne mano-dose, innen wie außen, auch das Thema gefällt mir sehr! und das kreisbüchlein... diese farbkombi ist wirklich ergiebig... sprüche mit "rosa" - kenn ich leider spontan keinen...
lg, johanna

evaimgarten hat gesagt…

Ist Karl eine Oile? Brauchen Möwen Seenotrettung? Was bekomme ich für 10 bla? Hat das t endlich Ruhe? Mano Mano, Du bist klasse, Dein Büchlein eine Wonne, kicher. Abendgrüße von Eva mit dauerhaft nervigem Amselwarnruf (muss so) und dem dringenden Wunsch nach 2 Stunden sanftem Landregen ( nix. pupstrocken)

miriskum dot de hat gesagt…

Die Kunstschachtel ist - wie immer - ganz wunderbar geworden! Sehr erzählerisch!
Und Dein Buch ebenso. Du hast es eben einfach drauf!
Liebe Grüße - Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails