Montag, 19. Februar 2018

kunstschachtel nr 7/2018, the swing - papierliebe am montag






kunstschachtel nr 7/2018, the swing
22 x 13,5 cm
materialien: zigarrenkiste, streichholzschachtel, filz, kieselstein, treibholz, muschel, leinengarn, schaukelnde hühnergötter, mano-gellidruck


 **********************


papierliebe am montag
thema im februar: gesichter


für susannes papierliebe am montag gibt es heute von mir zwei 15-fünfzehn -collagen mit tiergesichtern.







gut geeignet für tierliebende erwachsene oder für's kinderzimmer. sie sind käuflich jeweils für 49 € incl inlandsporto zu erwerben.  alles über die 15-fünfzehn-collagen findet ihr HIER bestens erklärt in christines blog.

verlinkt in frau nahtlusts februar-liste und bei miss herzfrisch's 15fünfzehn-sammlung.

 

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Die sind wirklich super üfr ein Kinderzimmer oder für andere Giraffen- und Zebraliebhaber, deine Collagen! Wunderbar - und auch die Farbe perfekt dazu! Danke fürs Verlinken. Ich mag den Swing in deiner Kunstschachtel, liebe Mano. Allerliebst!
LG. Susanne

Traveller hat gesagt…

zauberhaft fröhlich in warmen Farben, die 15fünfzehn-Collagen

und die Kunstschachtel finde ich spannend

lieben Gruß
Uta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine zauberhaft verspielte Kunstschachtel diesmal - der Hintergrund ist auch so schöön!Past wieder mal alles PERFEKT! Deine Tiergescchichten Collagen sind so fröhlich - schön!
Frohe neue Woche liebe Mano!
Gruß
Susi

Astrid Ka hat gesagt…

Da ist schon wieder dieser schöne, birkige Hintergrund ( ich denke darüber immer im Halbschlaf nach für mein Bäumebuch ).
Da habe ich heute ausgerechnet so schöne Pinguinbilder mit nach M. geschickt, statt sie selbst zu verarbeiten. Menno!
Frohes Schaffen!
Astrid

Holunder hat gesagt…

Herrlich diese Blicke aus den Giraffen- und Zebragesichtern und aus der Schachtel...
Liebe Grüße
Andrea

Moni hat gesagt…

Waaah, die schaukelnden Hühnergötter:) Wieder eine soo schöne Kunstschachtel! Und die Papierauswahl für deine Collagen und überhaupt deine Collagen sind wieder so bewundernswert!
Liebe Grüße
Moni

Birgitt hat gesagt…

...weiße Hühnergötter habe ich noch nie gefunden, liebe Mano,
die gehören in eine Kunstschachtel...deine Collagen sind so schön, diese hellen Farben vermisse ich die letzten Tage,

liebe Grüße Birgitt

bergblumengarten hat gesagt…

Die Giraffe ist aber eher was für Ostalgiker....:-)) Mit VEB Astra-Farben Halle. Hab ich nie gehört, die Firma. Wo hast du das nur wieder ausgegraben....herrlich.
Die Kunstschachtel hat wunderbar maritimes Flair...die Hühnergötter scheinen wie an einem Boot zu schaukeln.
LG Sigrun

Rosahenne hat gesagt…

Wunderschöne Tiergesichter-Collagen!! Ich denke, in diesem Fall werden sich Zebra und Giraffe hoffentlich niemals trennen. Sie passen toll zusammen!
Liebe Grüße
Ingrid

zucker ruebchen hat gesagt…

Deine Tiercollagen finde ich hübsch, aber noch viel besser gefällt mir dein Geschaukel. Das hat so eine besondere Harmonie in meinen Augen.
LG Jennifer

beate grigutsch hat gesagt…

die tiergesichter-collagen sind wirklich allerliebst - ohne eine spur von kitsch!
aber die schaukel-schachtel finde ich irgendwie beunruhigend...... ganz grosse kunst!
xxxxx

johanna hat gesagt…

"hühnergötter"... ich schmeiss mich weg... den ausdruck lese ich zum ersten mal. muss ich mir dringend merken!
eine klasse box wieder, und eine der von mir so geliebten schwedischen Streichholzschachteln ist auch dabei, noch dazu mit einem wirklich wunderbaren Motiv!
auch die 15x15 Collagen gefallen mir sehr gut... wenn ich das sehe, kribbelt es mich immer in den fingern, aber unfassbarerweise ist dann doch der tag zu kurz für Stoff UND papier;) dabei liegt so viel material hier rum... ich sollte einfach nicht mehr schlafen *g*!
hab eine schöne Woche und liebe grüße, johanna

Moni hat gesagt…

Was an deinen Schachteln auch so toll ist, ist, dass man immer wieder Neues entdecken kann! Ist das in der Streichholzschachtel ein Stück Austernschale, oder eine andere Muschel? Und sind die zwei Löcher zufällig, oder war/ist es ein Knopf?
Begeisterungsnachwirkende Grüße
Moni

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Dein Giraffe macht mich sowas von lächelnd, liebe Mano! Nein, was ist die herzig. Sie wäre auch ein wunderbares Taufgeschenk, findest Du nicht!? Ach, ich hoffe, sie bekommt einen Platz in einem wunderbaren Babyzimmer!! Herzlichst, Nicole

kaze hat gesagt…

Ohne deine wunderbaren Hintergründe wäre die Schachtel nur halb so schön. Spaziergang durch den Zoo mitten in der Woche, dort war ich ewig nicht.
viele Grüße, Karen

Anonym hat gesagt…

Ich denke bei deiner Schachtel an Piratengeschichten & Geisterinseln, die Farben sind toll, blau & sanftbunt. Und deine Zootiere entführen mich nach Afrika, du merkst schon: Fernweh & Lust auf wilde Geschichten ;-) Ahoi, Ina.

ULKAU hat gesagt…

Mit das Beste an deinen Kunstschachteln sind für mich auch immer die Namen, die du ihnen gibst. The Swing, wieder absolut passend, ganz großartig wieder zusammen gestellt aus deinen Sammelschätzen
Sommerwarme Tiercollagen, ach, was sind die liebenswert...und wie herrlich die Giraffe grinst!
Liebe Grüße Ulrike

Barbara Casillas hat gesagt…

I love animals. Your animal collages are very sweet, definitely appealing to adults as well as children.

ELFI hat gesagt…

ich komme weniger zum kommentieren...muss immer schaukeln mit der zeit :)))) liebe grüsse

evaimgarten hat gesagt…

die tiergesichtercollagen sind erste sahne. die fraben, einfach alles, aber am meisten begeistert mich ja die hühnergötterschachtel. ich bin hingerissen. diese streichholzschachtel! wo findest du sowas?? abendgrüße lieb und lustig, eva

Andrea hat gesagt…

Erst heute habe ich sie entdeckt, deine tollen Tiergesichter! Oh Mann, mir rinnt die Zeit zwischen den Fingern durch und ich schaffe nur einen Bruchteil von dem, was ich gerne möchte :-( Aber besser spät als nie: toll sind sie geworden deine Collagen!!! Und deine Kunstschachtel sowieso.
Liebe Grüße Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails