Mittwoch, 21. Februar 2018

mustermittwoch: gellidrucke / sketchbook







einige meiner gellidrucke hab ich noch ein wenig nachbearbeitet.  sie erinnern mich an eins meiner lieblingsthemen vom mustermittwoch: mark making!
 




im sketchbook haben sich schnipsel von alten briefumschlägen mit allerlei anderem kleingemusterten versammelt.



mehr müsterchen wieder bei frau müllerin in dieser sammelliste!


Kommentare:

tm hat gesagt…

Wie wunderbar, den Tag mit Deinen Farben zu begrüßen! Denn hier: nichts als Schnee...so schöne Drucke und Kombinationen. Liebe Grüße, Taija (habe mir schon wieder den Film über Kirkeby angesehen und an Dich gedacht :-) )

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, fein deine Drucke und Büchlein. Ich habe gerade meine Gelliplatten (auch noch frisch gegossene), Farben und Papiere eingepackt und freue mich auf Druck-und Experiment-Tage.
Dir schicke ich Musterdank und ganz liebe Grüße
am sonnige Mittwoch
Michaela

kaze hat gesagt…

Die Collagen im Buch sind herrliche Kombinationen von Kleingemustertem. Ich möchte auch nicht mehr ohne Kreisstanzer leben und nutze die für jedes schöne Restchen.
Viele Grüße, Karen

Astrid Ka hat gesagt…

Manokunst in der Art der Neuen Wilden! Die Kreisstanzerliebe bricht hier irgendwie auch langsam aus...
Und mein heft füllt sich täglich. Aber jetzt bin ich mal wieder im Täschchenwahn.
LG
Astrid

ULKAU hat gesagt…

Ach Mano, herrlich lebendig ist doch dieses Gellimuster, super in diesen Farben! ...und so viele neue Buchseiten wieder! Ich wünschte mir jetzt auch ein wenig Zeit zum Kreativsein, denn die harte körperliche Arbeit der letzten Tage hat mich wirklich an meine Grenze gebracht... und ich bin noch längst nicht durch.
Liebe Grüße Ulrike

Andrea hat gesagt…

Deine Gellidrucke sind toll! Ich mag diese frische grüne Farbe sehr! Und deine Sketchbookseiten sind - wie immer - sehr inspirierend! Vor allem mit den netten Beschriftungen...
Liebe Grüße Andrea

Birgitt hat gesagt…

...ganz wunderbar wieder, liebe Mano,
deine Drucke und Collagen...wenn ich das anschaue möchte ich am liebsten gleich los legen, aber irgendwie komme ich zur Zeit gar nicht dazu...kann das sein, dass die Uhr sich immer schneller dreht? ich habe das Gefühl,

liebe Grüße Birgitt

Luis Das hat gesagt…

Servus mano,
viel "kreativen Fleiß" zeigst du wieder!!!
Schönen Gruß,
Luis

Suza hat gesagt…

Superklasse. Wie schaffst du es nur, jede Woche diese tollen Kunstwerke zu schaffen. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Susa

johanna hat gesagt…

wunderbare MuMi werke - gab es eigentlich ein leben vor der gelli plate *g*? ich finde, sie hat die hintergrundgestaltungen wirklich sehr verändert, zum positiven. die mark-makerei gefällt mir auch sehr (und vor MuMi kannte ich zwar die tätigkeit, hatte aber keinen begriff dazu;)).
und das innenleben mancher briefumschläge ist wirklich auch sehr kleingemustert. schön zusammengestellt in deinem sketchbuch:)

evaimgarten hat gesagt…

über die ersten 2 seiten musste ich ja lachen, die haben so was spermienartiges, grins. Die sketchbookseiten gefallen mir sehr! Grinsegrüße, Eva

Laura hat gesagt…

Die gelbgrünen Seiten erinnern mich an einen Birkenwald im Frühling. Und eigentlich zieht sich das in den unteren Bildern durch. Ich sehe lauter Birken :-)
Viele GRüße, Laura

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Gellidrucke. Heute habe ich bei Michaela
auch zum ersten mal mit diesen Platten gearbeitet. Umso mehr
bewundere ich Deine Arbeit. Toll auch wieder die Collagen.
Es macht Freude sie anzuschauen.
Liebe Grüße
Monika

monique carnat hat gesagt…

zwei seiten für schöne kleinmusterkollektion "um viele ecke gedacht" * ein frisch frühlinger gellidruck ;)

Textile Werke hat gesagt…

Da sind ja wieder so tolle Muster entstanden. Und Ja!!! Markmaking ist auch mein Lieblingsthema. Liebe Grüsse Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails