Montag, 20. November 2017

kunstschachtel nr 39/2017, meergedanken





kunstschachtel nr 39/2014, meergedanken
14 x 22 cm
materialien: zigarrenkiste, handgeschöpftes papier, foto, ast, lochstein, federn, vogelausstecher, stecknadel



ich bin zur zeit sehr mit ausstellungsvorbereitungen beschäftigt und komme nicht so viel zum kommentieren bei euch, aber lesen werde ich eure beiträge auf jeden fall. 


wer lust und gelegenheit hat vorbeizukommen: ich bin auch dienstag, den 5. dezember von 13 bis 19 uhr in der ausstellung anzutreffen und gerne auch nach vereinbarung am samstag, den 9. und sonntag den 10. dezember. bei interesse schickt mir eine mail an manoswelt@gmx.de .

am tag der eröffnung gibt es übrigens eine wundertüten-benefiz-aktion. jeder der teilnehmenden künstlerinnen stellt sechs arbeiten (in einem verschlossenen umschlag!) zur verfügung, die für nur 10 € (gerne auch mehr) für einen guten zweck erworben werden können. 




Kommentare:

Suza hat gesagt…

Gratuliere, herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Ausstellung. Das freut mich wirklich. Du hast so viele schöne Kunstwerke, die müssen gezeigt werden.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei
LG susa

frau nahtlust hat gesagt…

Oja, liebe Mano, ich kann mir gut vorstellen, dass dafür noch einiges zu tun ist! Viel Erfolg für die Vorbereitungen! Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Ich zeige heute übrigens bei der Papierliebe, wie man so einen Vogelausstecher noch einsetzen kann :-) Aber in deiner Kunstbox ist er natürlich noch besser aufgehoben :-)
LG. Susanne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wieder eine hitverdächtige Schachtel - wenn Du das arrangierts sieht das einfach immer nach KUNST aus! Toll!
Viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung!!! SUPER!!!

Birgitt hat gesagt…

...ach ja, jedes einzelne Stück erinnert ans Meer, liebe Mano,
eine Schachtel, die Sehnsucht weckt...schön,

liebe Grüße Birgitt

ULKAU hat gesagt…

Der Fundstück-Inhalt deiner neuen Schachtel lässt noch mehr Meergedanken entstehen! Ich habe auch eine kleine Feder mit weißem Punkt darin entdeckt... davon habe ich in Dänemark, in einer alten Scheune einmal ganz viele gefunden und mich gefragt, zu welchem Vogel sie wohl gehören...
Wie schade, dass deine Ausstellung ausgerechnet im Dezember stattfindet, wo ein Termin den nächsten jagt und es so früh schon dunkel ist.
Ich wünsche dir ganz viel Interesse der Braunschweiger!
Liebe Grüße Ulrike

Holunder hat gesagt…

Ein bisschen Mystik spielt bei der Schachtel wieder mit. Da hast Du ja jetzt eine Menge zu tun, aber die Ausstellung wird den Einsatz lohnen. Schade, dass sie so weit weg ist.
Liebe Grüße
Andrea

monique carnat hat gesagt…

der metallvogel hat ein schöner rahmen gefunden ;) es wird bestimmt eine super feine ausstellung * wundertüten benefiz aktion prima * jetzt bleibt bestimmt noch einiges für dich zu tun * es wäre nett in Lyon mal eine austellung zu machen, das wäre näher... aber nicht für dich ;)
liebe grüsse

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano,

der kleine Vogel hat vielleicht archaische Erinnerungen an die alten Zeiten der Vogelvorfahren- die waren noch Zugvögel und irgendwas ist passiert, dass sie heute hierbleiben. Aber die Sehnsucht bleibt...
Ich lunger hier ziemlich zahnlos rum und werde das Restjahr wohl viel zwischen hier und Besenhausen verbringen...Wenn sich ein Türchen nach Braunschweig öffnen würde, täte ich mich melden. Ach, manchmal ist die Welt so groß...
Lieben Lisagruß!

Katala hat gesagt…

Die Meerkiste gefällt mir ausserordentlich gut. Ich höre das Meer rauschen, die Wellen schwappern und die Möwen kreischen. Ich rieche die salzige Luft. Habe ich nicht nasse Füße? Ach, ich glaube, das bilde ich mir nur ein...
Lieben Gruß
Katala

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Also an der fehlenden Lust liegst nicht, dass ich nicht vorbeikomme ;-) Wünsche gutes Gelingen!

beate grigutsch hat gesagt…

meergedanken - mehr gedanken :-)
feine schachtel das !!!
xxxx

johanna hat gesagt…

deine vogel-Ausstechform ist sooo schön, ich weiß nicht, ob ich die hätte opfern können für eine Assemblage... aber auch die anderen Elemente der kunstschachtel sind kleine Schätzchen...
sehr gerne würde ich zu der Ausstellung kommen - leider viel zu weit weg für mich:(
lg und eine schöne Woche! johanna

Magdalena hat gesagt…

Liebe Mano,
Meereslicht, Meeresduft.... Gerne würde ich zu Deiner Ausstellung kommen. Aber der Weg ist doch ein bißchen weit.
LG
Magdalena

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Das Ausstecherlie in Möwenform (was es alles gibt.. tsss!) passt einfach super klasse zu dem blankgeputzten Ast und dem Hintergrund! Strandatmosphäre pur!! Ich bin wiedereinmal begeistert. Ganz liebe Grüße, Nicole (die sich schon auf den Bericht Deiner Ausstellung wie Bolle freut!)

miriskum dot de hat gesagt…

Die Ausstellung rückt näher!!! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei. Schade, dass ich nicht vorbeikommen kann! Liebe Grüße, Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails