Mittwoch, 29. November 2017

mustermittwoch: mark making in grau, teil 3



meine grundierten mark-making-papiere (davon gibts noch einige mehr) habe ich für mein buch weiter zu collagen verarbeitet und neue doppelseiten sind entstanden.



benutzt habe ich dazu ältere acrylmalereien von mir, diverse papierschnipsel und tusche
 




die malereien waren mal pastellige farbversuche



die mark-making-grundlage hab ich vergessen zu fotografieren...



schade, dass das thema schon vorbei ist. ich mache aber auf jeden fall weiter, denn mein buch ist noch lange nicht fertig! schließlich soll es mal so dick werden wie diese beiden hier!

mehr graues, aber vielleicht auch buntes mark making findet ihr in frau müllerins novemberliste!

Kommentare:

beate grigutsch hat gesagt…

so schön dir bei der arbeit über die schulter zu sehen!!!
und du hast mich gleich zu einem weiteren grauen anzug inspiriert :-D
xxxxx

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hinreißend, liebe Mano, sowas von schön... Begeisterte Morgengrüße, ich muss jetzt aber mal erst frühstücken... Wollte "nur" verlinken, haha, geht ja nicht, wenn da "Manos Welt" steht... Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Ghislana

eva a(r)t work hat gesagt…

Mano, das sind ja ganz wunderbare Arbeiten!Bin völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung.Ach, Bücher sind ja immer tolle Projekte.

JEROMIN hat gesagt…

Pastelliges und Grau - das passt ja wunderschön! Die heiteren Farben nehmen dem Grau das Düstere. Und Deine Mark Making Papiere sind ein Traum! Liebe Grüße schickt Sabine

Müllerin Art hat gesagt…

Wunderwunderschön, deine Farbkombinationen und Strukturen. Das wird ein großartiges Buch, weitermachen, unbedingt!
Ich schicke dicken Musterdank und herzliche Mittwochsgrüße
Michaela

frau nahtlust hat gesagt…

Oja, fein und wunderbar, ich mag die Idee, dass du damit einen richtig dicken SChmöker erstellst und fruee mich schon auf weitere Einblicke! LG aus dem Novembergrau. Susanne

kaze hat gesagt…

Dein Farbgefühl ist eifach grandios, sehr schöne Seiten und mit so einem Projekt hat man einen schönen Faden.
lieben Gruß, Karen

ULKAU hat gesagt…

Umwerfend schön sind deine Collage-Arbeiten geworden, bin ganz begeistert! Einfach wunderbar zusammengestellt, da hast du wirklich ein Händchen dafür!
Während ich noch ganz in Grau gewerkelt habe, schwelgst du schon in den schönsten Farbtönen!
Lieben Gruß Ulrike

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ganz bezuckert!

Katala hat gesagt…

Ich liebe Deine Halmamännchen oder was immer es ist. Auf das Buch bin ich sehr gespannt.
Lieben Gruß
Katala

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten. Mir gefallen deine Collagen sehr!.
Danke für deine Anregungen.
LG
Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Ach gerade habe ich bei Ghislana geschaut und hier geht die Musterreise weiter, wie schön.
Lieben Inselgruß
Kerstin

lisa kötter hat gesagt…

In dem Buch möchte ich dann mal blättern. Das ist so ganz Dein Thema, nicht wahr!
Schon das erste Bild hat mich geflasht. Ich musste sofort an Deine Dänemark-Strandfotos denken .
Und wie Du die pastelligen Bilderschnipsel zusammenstellst- ich bin hin und weg.
Einen schönen Abend Dir und
lieben Lisagruß!

swig hat gesagt…

das erste Bild ist wunderbar! lauter Himmel, Meer und Horizonte!
Liebe Stadtgrüße!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ganz herrliche Collagen und auf das Buch bin ich schon sehr gespannt! SCHÖÖÖN ist das immer bei Dir!

Liebe Grüße
Susi

Magdalena hat gesagt…

Da merkt man, wie schön Grau ist. Das ist wieder ein anregender Blick in Deine Arbeit.
LG
Magdalena

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Die letzte Collage hat direkt mein Herz hüpfen lassen, liebe Mano! Ich mag dieses Blau so gerne. Richtig fein winterlich wirkt der Baum. Wunderbar!! Hab' einen schönen letzten Novembertag. Herzlichst, Nicole

johanna hat gesagt…

schon das eingangsfoto ist total schön! und die grauen kegel machen sich auf den eiscremefarbenen hintergrunden ganz klasse! ich freu mich auch schon, dein fertiges buch mal zu sehen. super projekt!
liebe grüße, johanna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails