Mittwoch, 22. November 2017

mustermittwoch: mark making in grau, teil 2


ihr erinnert euch vielleicht, dass ich mir ein zweites mark-making-buch machen möchte. hier sind ein paar neue seiten dafür, die ich in den letzten tagen gestaltet habe:




viel grau mit tusche, acryl, papierschnipseln, manoschrift







viel graugrün mit frau müllerins fischstempel



grau mit rosa und streichhölzern



grünschwarzgrau mit essensmarken und käfergewimmel



verpunktetes markmaking mit fisch



mein erstes mark-making buch findet ihr hier und eine sehr vielfältige sammlung an grau in frau müllerins novemberliste.

außerem verlinke ich den beitrag noch in frau nahtlusts "papierliebe am montag", denn michaelas fischstempel soll nochmal einen ehrenplatz bekommen!


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Da isser ja, dein Mittwochsbeitrag! Hatte ihn schon vermisst ( ist ja bereits Mittag )....
Schön, dass du wieder so produktiv warst!
LG
Astrid

frau nahtlust hat gesagt…

Ach, liebe Mano, wie schön dein Heft ausschaut und die Seiten darin. Besonders mag ich ja die Manoschrift :-) Die ist einfach genial. Danke für die Verlinkung - das musste wirklich einen eigenen Platz noch zusätzlich bekommen :-)
LG. Susanne

Katala hat gesagt…

Ich habe mich in das Käfergewimmel verliebt. Ganz schwer. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Lieben Gruß
Katala

Moni hat gesagt…

Wunderschön! Vor allem in die Kringel und die Mano-Schrift habe ich mich verliebt!
Liebe grüße
Moni

viel-krempel hat gesagt…

Da bekomme ich direkt Lust mal wieder mitzumustern...aber nicht diese Woche. Erst wenn es terminmäßig wieder ruhiger wird.
Sehr inspirierend jedenfalls.
Annette

Jorin hat gesagt…

Mit türkisgrün gefällt mir grau ja mal noch besser! Ansonsten: Ein Foto schöner als das andere, die Käfer... Die Schrift... Zum Glück muss ich mich zwischen den Arbeiten nicht entscheiden, sondern darf sie einfach alle toll finden!
Liebe Grüße von Frau Frosch

lisa kötter hat gesagt…

Käfergewimmel und Graurosa(!!) Meine Favoriten Deiner tollen Mittwochssammlung. Farbe und Grau ist ein spannendes Thema! Wie leuchtet es draußen, wenn die Sonne noch ganz kurz unter den dunklen Gewitterwolken hervorblickt! Unvergleichlich. Wär auch ein tolles MM Thema, Buntvorgrau.
Lieben Lisagruß!

bergblumengarten hat gesagt…

Mir gefällt richtig gut...'viel graugrün mit frau müllerins fischstempel'.
Das ist farblich und gesamt so wunderbar. Ich versuche anhand Ghislana und dir herauszufinden, was Mark-Making ist...ich vermute, da kann jeder kreativ sein, was die Mustergestaltung betrifft. Muss das Schwarz-Weiß sein, das Muster?
LG Sigrun

ULKAU hat gesagt…

Was warst du schon wieder fleißig und wie ich sehe, hast du das Thema für dich schon erweitert und Farbe hinzu gegeben!
Die skurrilen Käfer sind der Hit! ... und wieder deine tolle Schrift ist dabei!
Letzte Woche habe ich es endlich auch einmal probiert und muss sagen, es ist verdammt schwer! Bei dir wirkt es so luftig leicht, bei mir ist es viel dichter und gefällt mir noch überhaupt nicht. Da muss ich wohl noch üben. Hast du da eventuell noch einen ultimativen Tipp?
Liebe Grüße Ulrike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow.. das sind ganz raffinierte und tolle Mark Making Seiten Mano und am liebsten mag ich die Mano-Schrift!
Toll!
Lg Susi

Müllerin Art hat gesagt…

Ach wie herrlich, das ist dein Thema, nicht wahr? Und meine Fische fliegen, ich freu mich, ihn wiederzusehen, hatte ihn schon ganz vergessen.
Dicken Musterdank und liebe Grüße
Michaela

Birgitt hat gesagt…

...warst du wieder fleißig kreativ, liebe Mano,
mir haben es die Essensmarken angetan, habe ich schon auf IG bewundert...das wird ein schönes buch,

liebe Grüße Birgitt

Anonym hat gesagt…

Eine Fülle an Inspiration in winterlichen Farben, sehr anregend, liebe Mano!

kaze hat gesagt…

Wunderbar, ich kann mich gar nicht satt sehen an deiner Graufülle!Die ist einfach fröhlich und richtig gut!!!
Ich glaube solche Essesnmarken hatte ich in der Schulzeit.
Viele Grüße, Karen

Textile Werke hat gesagt…

Käfergewimmel und Mano Schrift. Herrlich dein vielseitiges GRAU.So ein spannendes Thema!!!
LG Ute

Barbara Casillas hat gesagt…

You are so productive with your art! So many ideas. I love the pages for this book very much. I went to an exhibit recently and one artist had done something similar to you, but when looking very closely, the marks were actually tiny words. I will put photos of it in my next post.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich gebe es ja gern zu, als ich das Thema vorschlug, hatte ich sogleich dem Markmaking-Grau auch die Rolle eines Hintergrundes für Farben zugedacht, wie es halt so war, im Oktober, November. Soviel Gold vor Grau. Toll und phantasiereich deine neuen Markmakingbuchseiten mit vielfältigen marks und so schönen Spuren. Was ganz besonderes. Und ein besonderes Buch wird das auch wieder. Lieben Gruß Ghislana

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön, ich bin total begeistert. Ein zauberhaftes Buch
LG
Alexandra

miriskum dot de hat gesagt…

Sehr schöne Seiten, Mao! Die mit der Schrift und den grauen Kreisen gefallen mir besonders gut! Lieben Gruß, S.

JEROMIN hat gesagt…

Wunderbare Bücher! So fantasieanregend...
Viele liebe Grüße aus dem Süden (der inzwischen auch grau und kalt geworden ist...)
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails