Montag, 23. Oktober 2017

kunstschachtel nr 35/2017, familie waldi - papierliebe am montag





kunstschachtel nr 35/2017,familie waldi
10,5 x 12,5
materialien: zigarilloschachtel, alte dackelfigur, dackelfoto, käthe-kruse-pappkopf, flechten, buchschnipsel




 papierliebe am montag
thema im oktober: tiere des waldes


anfang oktober hatte ich schon einmal zwei collagen für die papierliebe am montag gemacht. im detail sind sie hier zu sehen.


neu sind die "tiere des waldes" nr 3, 15fünfzehn collage auf mdf




hier nochmal alle drei zusammen.

verlinkt bei frau nahtlusts papierliebesammlung und bei miss herzfrischs 15fünfzehn im oktober.

mein zweites dänisches zauberwaldbuch ist leider noch nicht fertig geworden, aber ich arbeite daran!




Kommentare:

edelART hat gesagt…

toll!!! mano macht was mit Tieren!! Wunderschön!! Hunde und Waldtiere ... wer liebt sie nicht?
Gerade fallen mir die alten Wandbehänge und Ölbilder mit röhrenden Hirschen ein. Die fand ich auch so heimelig und gemütlich, wie es auf derer Blogseite immer aussieht.

Liebe Grüße
ela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die Familie Waldi Schachtel ist spitze und passt auch perfekt zu den drei wunderschönen Collagen!
Eine schöne neue Woche!

frau nahtlust hat gesagt…

Familie Waldi ist naütrlich super! Allein schon der Name der Schachtel ist perfekt! Und die Collagen: supergut und ich freue mich so, dass sie in der Linksammlung mit dabei sein dürfen! Danke dir.
LG. Susanne

miriskum dot de hat gesagt…

Familie Waldi ist herzallerliebst!
Deine 15fühnzehn Collagen gefallen mir sehr gut . besonders die ganz rechts.

siebenVORsieben hat gesagt…

Waldi... einfach herrlich (dieser Blick!).
Deine Collagen sind stark. Sind die eiegntlich auch verkäuflich?
Liebe Grüße
Jutta

Birgitt hat gesagt…

...wie sie schauen, liebe Mano,
die Waldis aus der Schachtel...herrlich...

liebe Grüße Birgitt

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Unser Waldi hieß Pitty und wohnte bei Nachbars 😂. Die drei Collagen im Zusammenhang gefallen mir ganz besonders. LG Ghislana

sabine hat gesagt…

Oh, gleich eine ganze Familie! Und die Nasen auf Empfang, wie es sich gehört.
Das Waldtrio ist wunderhübsch, liebe Mano!
Lieben Gruß
Sabine

Holunder hat gesagt…

Irgendwie weckst Du gerade ganz frühe Kindheitserinnerungen bei mir an den Dackel eines Bekannten meiner Eltern, klar, ein Waldi....
Schön sind deine Tiercollagen!!
Liebe Grüße
Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Familie Waldi wäre bei mir Familie Lumpi! ( Das war der Dackel meiner Patentante, mit dem ich als Kind "gekämpft" habe ).
"Röhrende Hirsche" in sog. Urlandschaften haben was.
LG
Astrid

Suza hat gesagt…

Mano, das ist wirklich einmalig toll geworden. Wunder-wunderschön!!
LG susa

monique carnat hat gesagt…

wie bei Astrid, erinnere ich mich an ein dackel bei nachbarn und zusammen spazieren gegangen, der kleine hund musste oft auf seine hinterbeine stehen um über das hohe grass zu sehen. deine papiercollage haben schöne waldtiere * der hirsch ist ja einer der grösste hier in Europa ;)
liebe grüsse

mano hat gesagt…

jutta fragte, ob die collagen verkäuflich sind. ja, das sind sie. sie kosten wie alle 15fünfzehn (schaut bei miss herzfrisch nach!) 49 € inc. porto.

beate grigutsch hat gesagt…

dackel!!! die bahnwärters stehen total auf dackel! grossartige schachtel!
und auch die anderen waldigen exemplare - schöööön!
(gestern beim heimkommen im dunkeln haben die wildschweine im busch geraschelt - uuiiii!!)
xxxxx

Katala hat gesagt…

Eine feine Schachtel, die Familie Waldi. Und die Collagen auch sehr fein. Ich mag diese majestätischen Hirsche.
Lieben Gruß
Katala

lisa kötter hat gesagt…

Beim Waldikästchen läuft mir ein leichter Schauer den Rücken lang. Warum? Da muss ich noch drüber nachdenken.
Die Collagen sind manoisch bezaubernd und finden bestimmt ihre Wand..

Lieben Gruß von der etwas zurückgezogenen Lisa

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Großartig diese Familie Waldi!
Und deine Hirschcollagen sind toll!! Sehr interessant finde ich die Hintergründe...
Herzliche Grüße
Sabine

Magdalena hat gesagt…

Ganz großartig wie Du das gestaltet hast. Die Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Magdalena

evaimgarten hat gesagt…

Die Waldischachtel ist der Kracher. Ich lach mich wech. Dackel werden grade der neue Mops, glaube ich. Abendgrüße, kichernd, Eva

Anonym hat gesagt…

Mit seinem Dackelblick erobert Waldi mein Kunstschachtelherz. Und dann die Hirsche in ihrer blaugrünen Vintagewelt, schön!

swig hat gesagt…

Also hier in Paris sind Dackel total in! In glatt und rau, etwas weniger in Langhaar…
Liebe Mittwochsgrüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails