Mittwoch, 4. November 2020

ovale schönheiten

 


 

mit ein paar gesammelten naturmaterialien voller schöner strukturen habe ich mich an das neue thema "struktur & oval" für den mittwochsmix von susanne und michaela herangetastet. in eine ovale holzschachtel gelegt sind sie auch eine schöne deko für die fensterbank.

 

 

aus meinen sammlungen habe ich mir dann einige materialien mit schönen strukturen herausgesucht.


 
eine alte versilberte seifenschale diente mir als vorlage für ovale ausschnitte aus aquarellpapier.

 

meine beklebten ovale von hinten und von vorn

 

 
hier könnt ihr schon gut die unterschiedlichen strukturen erkennen.




sechs stück sind es geworden. was ich damit weiter anstelle, zeige ich euch dann am nächsten mittwoch.

 

verlinkt beim mittwochsmix im november


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Mano,
eine neue Form bei Dir, wie schön!
Oval ist schön, oval ist vielfältig und ich bin schon sehr gespannt, was Du aus diesen 6 Ovalen zaubern wirst!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

frau nahtlust hat gesagt…

Ui, das sieht aber vielversprechend aus, liebe Mano! Herrlich - ich mag die STrukturen schon jetzt und bin gespannt, was du mit deinen Ovalen anstellst. Und die Schachteln: Supergut! Ach, ich freue mich schon so auf das Gespräch mit dir!
LG. Susanne

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, fein, die strukturierten Ovale deiner Sammlung zu sehen. Ich freue mich so auf unser Gespräch und darauf, was alles noch so kommt.
Wünsche einen schönen Mittwoch und schicke herzlichen Dank
Michaela

Astridka hat gesagt…

Ovale in Dosenform haben was Anziehendes, ich weiß auch nicht, warum. Die Eierform? hat ja von alters her Symbolcharakter...
An Eier erinnern mich auch deine Material - Collagen, sie haben so was haptisches und gar nicht plattes, da kommt mir die Bezeichnung "Oval" gar nicht in den Sinn.
Alles Liebe!
Astrid

nina. aka Wippsteerts hat gesagt…

Das Du dieses Thema ganz wunderbar und inspirierend umsetzen würdest war mir von Anfang an klar!
Viel Spass beim weiter suchen und finden und zusammenstellen Unterwegs. (kann auch in Deinen Schubladen sein)
Ganz liebe Grüße
Nina

Tom hat gesagt…

...you are a collector and creator of beauty!

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Liebe Mano,
spannend wie du diese sechs Stücke gewerkelt hast.Sieht toll aus diese Struktur darin.
Mal schauen wie es weiter geht danach...viel Spass dabei!
Lieben Gruss Elke

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Wie einfach und wirkungsvoll hast du deine Schachtel dekoriert, liebe Mano...verschiedene Materialien und Strukturen finde ich immer klasse zusammen. Und wie gut...hier liegen noch einige kleine Holzschachteln im Kellerregal. ;-)
Sonnige Grüße, Marita

Andrea hat gesagt…

Liebe Mano, wenn jetzt Frühling wäre, hättest du schon tolle Eieranhängerchen für die Vase. Aber an den Weihnachtsbaum wirst du sie ja wohl eher nicht hängen... ;-) Du siehst also, ich bin schon sehr gespannt, was du daraus machst...
Liebe Grüße Andrea

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Da hast du dich aber schon sehr weit an das Thema herangetastet! Mir gefällt, dass du ovalen Collagen zum Schluss mit glatter Kante ausgeschnitten hast - ein schöner Kontrast zu den vielfältigen Strukturen.
Liebe Grüße
Christine

evaimgarten hat gesagt…

hmmmm, da bin ich ja gespannt, was Du damit machst. Sie sind vielfältig, Deine Ovale, machen neugierig auf mehr... Lieben Abendgruß, Eva

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die gefüllte Schachtel lockt immer wieder zum Hingucken... Und auch ich bin sehr gespannt, was mit den faszinierenden Ovalen weiter passieren wird. Gute Nacht aus Freiberg Ghislana

Rosahenne hat gesagt…

Wow, wie schön das wieder alles ist!!! Jedes Oval ist ein wundervolles Unikat und ein Kunstwerk für sich!! Ich bin auch sehr gespannt, was du weiterentwickelst. Sehr hübsch finde ich auch das Oval mit den Naturmaterialien.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich
Ingrid

Trillian As hat gesagt…

Deine Herbstdeko ist wunderbar. Wie meine Vorgängerinnen bin ich gespannt was du mit den strucktur Ovalen weiter machen wirst. Sie versprechen vielfältige Verwendung.

Karin Be hat gesagt…

Neugierig und gespannt!
Wobei die Schale im Eingangsbild, mit ihrem Sammelsurium schon sehr ansprechend ist.
Liebe Grüße,
Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails