Montag, 25. November 2019

steingrau


"shades of grey" ist das novemberthema der zitronenfalterin. natürlich fallen mir da sofort meine diversen steinsammlungen aus dänemark, frankreich und england ein. ich habe sie mit einigen älteren arbeiten (mit viel grau!) von mir kombiniert.
























verlinkung:
monatsthema "grau" bei der zitronenfalterin


Kommentare:

ak-ut hat gesagt…

steine könnte ich ja auch stundenlang betrachten und nehme auch immer welche aus den urlauben mit :-)
deine grauen kreationen sind wieder sehr gelungen !
lg anja

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Liebe Mano,
das sind alles grossartige grau Töne ob in Steinform oder Topf, deine kreative Werke, einfach herrlich was du gefunden hast!
Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Astridka hat gesagt…

Wo hebst du all diese herrlichen Steinsammlungen auf? Meine im Garten veralgen leider immer wieder und momentan habe ich genug anderes zu tun, sie zu entgegnen...
Deine malerischen Ergänzungen zeigen die ganze Vielfalt der Grautöne. Danke, dass du deine Schätze hier zeigst!
LG
Astrid

frau nahtlust hat gesagt…

Ganz und gar wundervoll, diese Grauvielfalt! Herrlich! Vor allem die Steine und Muscheln mag ich serh, aber auch alle anderen Werkeleien und Beiträge. Grau ist einfach meine Farbe :-)
LG. susanne

johanna hat gesagt…

wie schön grau sein kann! gefällt mir alles sehr gut hier... auch die kleinen einsprengsel von rot oder türkis machen sich gut. ein schöner post!!
liebe grüße, johanna

ELFI hat gesagt…

herrlich...und der waschbär ist das I...bises

swig hat gesagt…

So ein feines Versteck für den eleganten Waschbären!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Christa J. hat gesagt…

Liebe Mano,

das Thema hast du mit deinen gesammelten Steinen und Malereien bestens umgesetzt.
Auch dein Stillleben mit grauem Topf und Stein passt perfekt in die ganze Fotoserie ebenso die Kürbisse auf dem Leinentuch:-)

Man sieht, dass grau gar nicht grau sein muss und durchaus sehr reizvoll ist durch die vielen Farbnuancen. :-9

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa

riitta k hat gesagt…

Grey is a great colour and you share beautiful examples of grey items & art. Wishing a lovely new week💙

ninakol. aka wippsteerts hat gesagt…

Oh, sehr schöne Sammlungen! Ich kann ja auch an kaum einem irgendwie besonders aussehendem Stein vorbei gehen.
Insgesamt eine schöne Fotogeschichte.
Liebe Grüsse
Nina

bahnwärterin hat gesagt…

grau kann so schön sein...... deines gefällt mir besonders!
xx

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Da fällt das Waschbärgrau im Camouflage kaum auf! Ah, und meine besonders geschätzten blaugrauen Kürbisse! Auch deine künstlerischen Arbeiten zeigen, dass grau eine so spannende Farbe ist.
Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
wunderschöne GRAU-Beispiele hast Du da versammelt! Ich mag die Steine sehr gern, aber auch Deine Bilder und nat+rlich den kleinen Waschbären, den ich fast übersehen hätte *Schmunel*
Ich finde, GRAU ist eine sehr schöne Farbe!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

merlecolibri hat gesagt…

liebe Mano,
steine zeigen still ihre wertvolle geschichte * neben den grau/weiss/schwarz töne lächelt jedes zartes grün, rot, blau dazwischen :)
lieber gruss
mo

ULKAU hat gesagt…

Grau ist eine so elegante Farbe mit unendlich vielen Schattierungen, so angenehm fürs Auge, wie dieser Post wieder beweist.
Liebe Grüße Ulrike

froebelsternchen hat gesagt…

Wie herrlich farbig grau sein kann! Wunderschön!

Rosahenne hat gesagt…

Liebe Manu,
dies wirkt wie eine Liebeserklärung an die Grautöne! Wunderschön!
Liebe Grüße
Ingrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails