Montag, 27. Mai 2019

kunstschachtel nr 13/2019, bonne fête / papierliebe am montag





kunstschachtel nr 13/2019, bonne fête
ca 13 x 17 cm
materialien:  pappschachtel, vintage postkarte, stickblüte, porzellanfigur, selbstgenähtes täschchen ;)



die rückseite der postkarte: sie ging an Mademoiselle Marie Croise chez ses Parents a la Barriere de Raon-L'étape (Vosges). raon-l'etape ist eine stadt ca 80 km westlich von straßburg in den vogesen. vielleicht kann ja jemand den text links übersetzen!?



 *******************************



papierliebe am montag
thema im mai: rot






ich habe erneut collagenkarten mit viel rot gemacht. diverse sind schon davon verschickt , die beiden oberen  kommen noch zur post.




auch neue vögel und ein fuchs haben sich bereits auf den weg zu netten menschen gemacht.



an wen der fuchs ging, könnt ich euch vielleicht denken. das ist übrigens meine lieblingskarte und fast hätte ich sie behalten ;)). aber ich habe so wunderschöne frühlingspost aus österreich bekommen, dass sie sich dann doch auf den postweg gemacht hat!






alle vögel sind inzwischen auch schon ausgeflogen!



und diese blumige karte ging an eine große blau-liebhaberin bei instagram!

jetzt ist aber erstmal schluss mit kartencollagen, 35 stück habe ich im mai im tausch mit frühlingspost und dem worldcollageday gemacht und verschickt! jetzt habe ich ein neues projekt vor. mal sehen, was draus wird! außerdem gibt es ja noch bei susannes papierliebe das wunderbare junithema asien!

verlinkt in der mai-liste von frau nahtlusts "papierliebe am montag" 


Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Du hast aber auch viel "geschöpft", finde ich. Und so schön auch noch!
Dann viel Erfolg beim neuen Projekt!
LG
Astrid

evaimgarten hat gesagt…

hey, was ein Collagenfundus! Wutz und Hund gefällt mir sehr und die Vögel sind toll. Was einen kreativen Frühling dieser worlcollageday ausgelöst hat - Schaffenswut. Herrlich. Liebe Grüße Eva

Jorin hat gesagt…

Hui, hast Du schöne und viele Collagenkarten gemacht! Eine so schön wie die andere.
Liebe Grüße von Frau Frosch

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Wie entzückend! Sowohl die herrichen Karten wie auch die Zeitreise in der Kunstschachtel.
Liebe Grüße
Andrea
(P.S. dieses Mal habe ich 5 Minuten gebraucht, um alle PKWs, Fahrräder, Ampeln, Überwege etc. herauszusuchen, um zu beweisen, dass ich kein Roboter bin. Seufz.)

frau nahtlust hat gesagt…

DAs muss aber eine heftige Fete gewesen sein, wenn das arme Püppchen dabei einige Gliedmaßen verloren hat.... ;-) Leider kann ich nicht alles auf der Karte lesen...ES beginnt mit der Anrede, die ich entziffern würde mit Lieber, Onkel, Tante, Cousins. Dann: "Zwei Wörter, um euch zu sagen, dass ich an den Geburtstag denke und zugleich unsere Grüße schicke sowie alles Gute wünsche zum Geburtstag von Marie - Ich drücke euch" und dann der Name, den ich nicht lesen kann...Chretien? Das ist jetzt vielleicht nicht ganz wortwörtlich übersetzt, aber so würde ich es lesen....
Deine Collagen sind ganz wunderbar, und ich mag das aussdrucksstarke Rot sowie die anderen Karten und wow....35?! Hochachtungsvoll :-) Lieben Gruß. Susanne

Ninakol hat gesagt…

Liebe Mami,
Ersteinmal auf Diesem Wege schon ein ganz, ganz großes Dankeschön! Der Wippsteert hat schon einen Platz hier gefunden! Ich liebe diese wunderschöne Zusammenstellung.
Auch die anderen Karten sind alle kleine/grosse Kunstwerke, so viele hast Du gewerkelt! Das Püppchen Kästchen ist auch so gut durchdacht, hast Du das Pompadour Täschchen wirklich selber gemacht?
Eine Bitte, löse in Deiner Post das Masking Tape innen vorsichtig...
Einen guten Start in die Woche (auch wenn es von mir schon Recht spät hier an Dich raus geht)
Liebe Grüße
Nina

johanna hat gesagt…

irre produktiv warst du wieder - so viele schöne karten! ich hab aber gerade auch einen schaffensrausch - vielleicht liegt´s daran, dass es noch nicht so heiß ist und jetzt doch öfter regnet (gott-sei-dank, es war nötig!)? auch das kästchen gefällt mir wieder gut... zu putzig dein selbstgenähtes täschchen!!!
hab eine schöne woche - liebe grüße, johanna

kaze hat gesagt…

So wundervolle Kartenserien hast du gemacht! Rot geht ja immer finde ich, aber die Vogelserie ist dir sehr gut gelungen.Die Post hat reichlich zu tun wie mir scheint!:)
viele Grüße, Karen

ULKAU hat gesagt…

Jaaa, der Fuchs ist auch meine Lieblingskarte!!! Mannomann, was warst du kreativ - ich bräuchte mal wieder einen Schubs, geht grad nicht viel.
Liebe Grüße Ulrike

bahnwärterin hat gesagt…

die schachtel ist grandios!!
frohes schaffen! xxxxx

Sheepy hat gesagt…

Über deine Karten, ja Kunstwerke! staune ich auch dieses Mal.
Bin auf dein neues Projekt gespannt
Liebe Inselgrüße
kerstin

froebelsternchen hat gesagt…

Diese Kunstschachtel ist atemberaubend stimmig liebe Mano und wow - all diese herrlichen Collagekarten, jede für sich ein Kleinod! Ich bin immer wieder begeistert von Deinem einzigartigem Stil, aber das weisst DU ja inzwischen! Großartig!
Schönen Start in den Juni für Dich!
Liebe Grüße
Susi

Claudia hat gesagt…

Liebe MAno,
die Kunstschachtel ist wieder toll geworden udn auch Deine Collagen sind herrlich! Deine hat einen schönen Platz auf dem Sideboard bekommen ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen letzten Mai-Tag und einen guten Start in ein sonniges, erstes Juni-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

So viele, so schöne Collagenkarten hast du gemacht! Der Fuchs ist wirklich besonders schön. Aber alle anderen Karten auch!
Liebe Grüße Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Seit Mano wieder richtig gucken kann, ist sie im kreativen Vollrausch... Großartig, alles, und die 35 Empfängerinnen haben sich garantiert dolle gefreut... (Hach, und bei mir bleibt gerade alle Post liegen, schluchz). Lieben Gruß Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails