Freitag, 10. Mai 2019

fisch am freitag


weil ich gerade ein paar tage unterwegs bin, fällt mein freitagsallerlei heute aus. stattdessen gibt es ein paar fische in form von collagen für den neu aufgelegten "fisch am freitag" von frau müllerin und andiva (frau fischer). infos dazu findet ihr HIER und HIER!



da ich immer noch dabei bin postkarten für nette menschen zu gestalten, haben die neuen gleich ein paar fische abbekommen!




sie enthalten auch schnipsel von getuschten seiten, die ich kürzlich gemacht habe. ein bisschen markmaking, ein bisschen schrift, ein bisschen asemic writing - eigentlich meine lieblingstechniken, die ich viel zu wenig verfolge. das werde ich ändern!



verirrt / lost



  
 "unter wikingern"

noch mehr fische habe ich für  für die instagram-aktion des  edinburghcollagecollectives mit dem thema "tags" (oder auch "gepäckanhänger") gemacht. HIER habe ich schon meine ersten gezeigt. wenn ihr noch mehr kreative ideen dazu sehen wollt:  HIER sind sie versammelt! das collageprojekt "labelsfabels" läuft noch bis zum 13. mai.



schönes wochenende! 

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Ach wie schön, auch hier "fischelt" es überall, so mag ich Fisch: Frisch aufgetischt und dazu noch dreigeteilt auf Labels - das stärkt den Charakter und bringt Spannung. Toll! Ich glaube, ich werde gleich mal mit ein paar Collageaufwärmübungen den Tag beginnen und Fische suchen gehen.... LG und schönes Wochenende! Susanne

ELFI hat gesagt…

ganz frisch der fisch und '''''magnifique!'''

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
herrlich sind Deine Fisch-ereien am Freitag! Bei uns gibts Fisch am Samstag *lach*
Hab ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Astridka hat gesagt…

Als ich gestern ein (Bestell-) Paket bekommen habe und die Anhänger gedankenlos abgeschnitten und ins Altpapier entsorgen wollte, kamst du mir mit deinen schönen Tags in den Sinn, und schwups sind die Dinger in die Kiste nach oben gewandert.-
Deine schöne Karte steht nun neben meiner Akelei, mit der scheint sie verwandt....Danke dafür!
Genieße deine Zeit in HH.
Herzlich
Astrid

ninakol. hat gesagt…

Tolle Bilderkompositionen! Besonders die Wikinger gefallen mit sehr, was die wohl gedacht haben, als der Fisch auf sie nieder fiel ;-)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nina

ULKAU hat gesagt…

Bei dir ist heute richtig Fischmarkt, eine ganz herrliche Kollektion!
Ich selbst muss ich mich jetzt erst an den Fischamfreitag gewöhnen, heute Früh war ich ganz überrascht, dass schon wieder Freitag ist!
Morgen treff ich übrigens meine Tochter aus Hamburg, allerdings nicht dort, sondern woanders. Dir wünsch ich noch schöne, möglichst trockene Tage dort oben!
Ach, und ich muss unbedingt eine echte Feder zum Schreiben suchen...da wäre ja eigentlich Besenhausen ideal.
Herzlicher Kartendank zum Schluss, sie kam heute!
Liebe Grüße Ulrike

merlecolibri hat gesagt…

herrliche fisch-collage und zum freitag idéal * habe auch deine nette kunstschachtel mit "mouette" betrachtet !
schönes erholsames weekend !

froebelsternchen hat gesagt…

Edelfisch bei Dir heute! KLASSE!!!

johanna hat gesagt…

schön, die fische auch noch mal in größer zu sehen:) seid ihr wegen dem hafengeburtstag nach hamburg gefahren? du wirst viel zu erzählen haben!
freu mich auf ein paar tipps, ich fahre mit meinen freundinnen ende juli hin.
liebe grüße, johanna

Andrea hat gesagt…

Liebe Mano, deine Collagen und Tags sind "verfischt" toll!
Liebe Grüße Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails