Montag, 13. Mai 2019

papierliebe am montag: rot


zeit für eine neue kunstschachtel hatte ich letzte woche nicht, aber zwei collagen für frau nahtlusts "papierliebe am montag" mit dem maithema "rot" habe ich heute noch gemacht.






rot mit schwarz und weiß mag ich immer sehr gerne und so habe ich dieses mal auch wieder schnipsel von drucken, malereien und fundstücken verarbeitet. größe: 13 x 18 cm - sie werden im tausch zum worldcollageday neue besitzerInnen finden.

verlinkt bei der papierliebe am montag im mai
 

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Super effektvoll in Schwarz und Rot! KLASSE!
Scdhöne neue Woche!
Susi

frau nahtlust hat gesagt…

Ach wie klasse, Mano, und ich danke fürs Verlinken! So ein tolles Rot, das prägnant die Karte bestimmt, ohne sie zu dominieren! Toll geworden! Meine Collage-Karten sind auch noch in der Mache. Derzeit bin ich von so vielem abgelenkt.... Schöne Woche und lieben Gruß. Susanne

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Das Rot bringt sofort Aktivität und Bewegung in die Karte. Die Kombi gefällt mir.
Liebe Grüße
Andrea

Astridka hat gesagt…

Kaum zu Hause, schon wieder mehrere Werke!
Bewunderungswürdig!
Gute Nacht!
Astrid

bahnwärterin hat gesagt…

nach schwarz/rot/weiss-overload in den 80ern habe ich fast 30 jahre einen bogen um diese kombi gemacht..... aber mittlerweile mag ich´s wieder gern - vor allem in deinen collagen :-D
xxxx

Sheepy hat gesagt…

Tolle Kontraste und sehr wirkungsvoll.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

ninakol hat gesagt…

ach, Rot ist einfach Klasse!
Deine Collagen sind wie immer wunderbar
Liebe Grüsse
Nina

ULKAU hat gesagt…

Sehr schön die Collagen! - An dieser Farbkombi bin ich ja auch schon seit einiger Zeit dran, ist immer ein Hingucker!
LG Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
die Collagen sind wunderbar! Schwarz und Rot ist immer eine gelungene Verbindung, finde ich :O)
Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Oh je, da hab ich wieder viel "nachzuarbeiten"... Ich bin grad nicht so viel in Blogs unterwegs und bei dir verpasst man gleich so eine Menge! ;-)
Rot-scharz-weiß mag ich auch sehr! Und deine Collagen sowieso...
Liebe Grüße Andrea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Mano,
wunderschön sind Deine Collagen geworden. Die Farbkombination mag ich sehr.
Liebe Grüße
Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails