Mittwoch, 24. April 2019

ei, ei, ei - mustermittwoch



aus meinen gellidrucken habe ich viele eier ausgeschnitten. eigentlich sollten sie zu osterkarten werden, aber das hat leider außer einem "prototyp" nicht mehr geklappt.



die karten müssen wohl bis zum nächsten jahr warten...




so habe ich sie alle nur ein bisschen für den letzten mustermittwoch im april unterschiedlich gelegt und geschaut, ob so etwas wie ein muster herauskommt. wild gemixt und mit einem guten grafikprogramm bearbeitet könnte es ein schöner stoffdruck oder ein geschenkpapier werden!





meine ovalen steine aus dänemark vom nordseestrand in gl skagen sind auch richtig schön oval! beim anschauen bekomme ich meerweh! aber allzulange muss ich nicht mehr warten...


verlinkt bei frau müllerins mustermittwoch im april


Kommentare:

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Die blauen Eier sind so toll. Das wären die perfekten Ostereier für nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Uiii, da habe ich jetzt viel "nachzuarbeiten" mit dem Kommentieren deiner schönen Sachen... hab wohl ein bisschen zu sehr geschlumpert in letzter Zeit...
Deine Prototyp-Karte ist toll! Alte Buchseiten mag ich sowieso so gerne und das gestickte Ei ist das i-Tüpfelchen!
Liebe Grüße Andrea

ULKAU hat gesagt…

Ob nun geklebt oder gelegt, deine Eiermuster sehen sehr schön aus! Du gehörst ja noch zu den Wenigen, die tatsächlich noch mustern. Bei Insta sehe ich immer mehr nur Bilder von Einzel-Ovalen, aber keine Muster...
Ach, und bei dir steht wohl bald wieder ein Dänemarkurlaub an, wie ich zwischen den Zeilen lese...dazu hätte ich auch einmal wieder Lust, oder wenigstens das Meer sehen!
Liebe Grüße Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Manu,
das ist ja ein herrliches "Eierlei" :O)))
Die Eiersteine sehen so schön aus, aber auch Deine blauen Eier gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

swig hat gesagt…

Wie praktisch, so hast Du schon für nächste Ostern ausgesorgt, liebe Mano! Und Papier ist ja bekanntlich geduldig ;-) Herzliche Donnerstagsgrüße!

johanna hat gesagt…

deine eiersammlung ist ja wirklich grandios! und blau zusammen mit bräunlich, tolle farbkomposition!
die handschmeichelsteine, zur blüte gelegt, auch so schön!! zu gern würde ich an diesem arrangement ab und zu vorbeigehen, einen stein wegnehmen, ein bisschen schmeicheln - und wieder zurücklegen. ja, ich glaube, ich würde das für immer so liegen lassen;)
hab eine schöne zeit, kommt ja fast schon wieder das WE. liebe grüße, johanna

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Mano,
die vielen, mehr oder weniger, blauen Eier wirken auf mich so, als hätten sie alle ein Geheimnis. Blau verbinde ich immer mit Himmel, mit dem Weltenraum und da gibt es sicher viel zu entdecken.
Die Steine passen dazu, nicht nur der Form wegen, sondern weil auch sie sicher sehr viel zu erzählen hätten. Und wer weiß, vielleicht war einer von ihnen ja auch im Raum unterwegs und ist vor sehr vielen Jahren zu uns gekommen.
Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, das sind wieder Einzigartig Meisterwerke. Diese intensiven Farben sind unglaublich lebhaft und schön.
Bin begeistert.
LG susa

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die schönen Steine hatte ich ja schon bewundert, doch die blauen Eier sind auch ganz einzigartig. Ich - die ich gar keine geschafft habe - bestelle dann mal so ein Ei für Ostern 2020 vor 😁. Liebe Grüße Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails