Mittwoch, 12. Dezember 2018

mustermittwoch: notenallerlei 2


ein paar tuscheversuche...



wild dahin getuscht...



 mit manoschrift ein nicht mehr lesbarer text aus dem "phantom aus der oper"

als muster gefallen sie mir nicht so besonders gut, aber ich werde sie zerschnippeln und zerreißen und dann bekommen sie ein neues leben auf collagen oder im sketchbook.








in meinem "musikperlen" 15fünfzehn-heft sind neue seiten entstanden - ein bisschen in adventsstimmung bin ich wohl inzwischen doch. sterne sag ich nur... und das schwarz-weiße markmaking spielt auch noch mit.

verlinkt in frau müllerins notenheft für den dezember

 
morgen gibt es hier einmal ein "special" zur adventspost, an der ich ja gar nicht teilnehme, aber so viele tolle karten bekommen habe. 


Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Oh ganz fein, die "gemarkten" Noten gefallen mir besonders! Sehr schön, dass sich auch im vollen Dezember dein Notenheft füllt. Ich schicke dicken Musterdank und liebe Grüße
Michaela

beate grigutsch hat gesagt…

die ganz verklecksten gefallen mir gut - die anderen sind irgendwie zu ordentlich :-D
xxxx

ULKAU hat gesagt…

Ich sag nur: Mega, Mano!
Nicht nur die musikalischen Heftcollagen sind mega, ganz besonders begeistert bin ich von den geklecksten Noten, für die man nicht unbedingt Noten lesen können muss!
Beste Grüße Ulrike

Magdalena hat gesagt…

Das ist ja wieder super inspirierend bei Dir. Eine Idee besser als die andere.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
LG
Magdalena

froebelsternchen hat gesagt…

Die Collagen im Heft sind traumhaft! Wunderbar gemacht!

ninak. hat gesagt…

Tolle Collagen! Die Sternbilder und die *gekleckerten* Noten mag ich sehr.
Liebe Grüße
Nina

frau nahtlust hat gesagt…

Also die Tuschenoten sind ja allerliebst und dieser STern mit der Zahl und dem Buchstaben...hach...herrlich! Von mir ist auch Post an dich unterwegs - ich hoffe zumindest, dass sie dieses Mal direkt ankommt :-) Lieben Gruß. Susanne

Luis Das hat gesagt…

...die ganze Bandbreite der Musik sozusagen ein Potpourri der grafischen Gestaltung!!!!
Gute "Unterhaltung",
Luis

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
Deine Noten-Stern-Vermusterungen sind zauberhaft! Die gefallen mir richtig gut!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

kaze hat gesagt…

Die ersten zwei begeistern mich gerade total!!!!!!
Klasse!
viele Grüße, karen

Suza hat gesagt…

Ganz wunderschön

johanna hat gesagt…

ein kurzer gruß aus der versenkung... gefällt mir SEHR, was ich hier sehe!!
ich trödle gerade ein bisschen rum, das brauch ich jetzt:) liebe grüße, johanna

Rosahenne hat gesagt…

Liebe Mano,
nun habe ich gerade erst bei dir gelesen, nachdem ich gestern meine Adventspostkarten abgeschickt habe. Ich bin begeistert! So wunderbare Musikmuster!!
Wünsche dir noch schöne Adventstage und grüße herzlich
Ingrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails