Montag, 5. November 2018

kunstschachtel nr 32/2018, medaillon / einladung zur ausstellung





kunstschachtel nr 32/2018, medaillon
ca 5 x 7 cm
materialien: blechdose, schlüssellochaufsatz, porzellanköpfchen, tonmurmel, mano-ecoprint




einladung zur austellung

unter dem motto "sammlerinnen" stelle ich mit meiner künstlerkollegin elke kolle vom 18.11.2018 bis zum 30.01.2019 in braunschweig in der oks-galerie (heinrich-büssing-ring 41a) aus.  ich zeige meine kunstschachteln, collagen u.a. mixed-media-arbeiten aus den letzten zwei jahren. auch die oktobercollagen werden dabei sein.




wenn ihr zeit und lust habt vorbeizuschauen und mich zu treffen: auf der vernissage bin ich natürlich dabei. wenn ihr zu anderen zeiten kommen möchtet, meldet euch per mail oder via instagram bei mir, dann komme ich gerne dazu und führe euch durch die ausstellung! nach vereinbarung geht auch ein termin am samstag- oder sonntagnachmittag! es wird auf jeden fall eine spannende ausstellung!

werbung in eigener sache
 
 

Kommentare:

beate grigutsch hat gesagt…

auf jeden!! ich hoffe du postest ein paar impressionen von der ausstellung - für uns "im-mobile" :-D
xxxx

ELFI hat gesagt…

dank für die einladung... leider, leider wohne ich zu weit weg...wünsche dir viel erfolg! liebe grüsse

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Viel Erfolg und viele Besucher wünsche ich Dir. Schade, dass die Ausstellung sooooo weit von uns entfernt stattfindet.
Liebe Grüße
Andrea

johanna hat gesagt…

wär bestimmt toll, mal eine sammlung deiner werke dort zu sehen... schade, dass das beamen noch nicht funktioniert! aber ich wünsche euch viel freude und guten erfolg, du wirst uns doch sicher berichten?
liebe grüße, johanna

Birgitt hat gesagt…

...leider zu weit weg, liebe Mano,
sonst würde ich gerne mal schauen kommen...gut, dass ich das auch hier vielfach kann...wünsche dir eine gute Ausstellung und viel Freude dabei,

liebe Grüße Birgitt

Astridka hat gesagt…

Ja ja, die Distanzen! Dabei wäre ich so neugierig, auch auf die weitere Gegend, in der du immer unterwegs bist...Ich wünsche dir aber viele Besucher und viel Anerkennung deiner Arbeiten!
Herzlich
Astrid

Claudia hat gesagt…

Liebe MAno,
die Medaillon-Kiunstschachtel sieht wieder toll aus!
Für die Ausstellung drück ich Dir fest die Daumen, für viele nette Besucher, Gespräche und ganz viel Erfolg! Leider sit es auch für mich viel zu weit weg *seufz* ....
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Oh schade, liebe Mano! Wenn Braunschweig nicht so weit weg wäre von uns, würde ich SOFORT deine Ausstellung besuchen!!! Hört sich sehr interessant und toll an.
Liebe Grüße Andrea

papiertänzerin hat gesagt…

Liebe Mano, zum Glück ist deine Ausstellung so lang, ich nehme mir fest vor im Januar zu kommen! Ein sehr schönes Motto & auch das Plakat gefällt mir sehr. Am 18.11. kann ich leider nicht, weil ich an dem Wochenende selbst eine Werkschau habe. Deine Kunstschachtel läßt mich an einen kleine Kokon denken. Vielleicht für die Muse? Liebe Grüße in den Herbst, Ina.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Und wieder ärgere ich mich darüber, dass wir soweit auseinander wohnen, liebe Mano. Noch nicht einmal meine Nichte kann ich zu Dir schicken, denn mittlerweile wohnt sie wieder in unserer Heimatstadt. Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Ausstellung mit regem Austausch und kreativen Impulsen. Ich bin mir sicher, es wird ein voller Erfolg!! Herzlichst, Nicole

froebelsternchen hat gesagt…

Viel Freude und Erfolg bei der Ausstellung liebe Mano! Die neue Schachtel ist wieder mal ein Kleinod! Himmlisch gestaltet!

Gruß von Susi

lisa kötter hat gesagt…

Im Moment bin ich ja sehr seßhaft, aber vielleicht ändere ich das zum Ende des Monats. In Kassel lockt die Preisverleihung und vorher vielleicht eine kleine BB-Reise( Besenhausen+Braunschweig)...mal schauen.
Dir erstmal toitoitoi für die Vorbereitungen. Und klar kann de Erwerb des Vogelkästchens warten... Freu mich!
Das Kleinod ist wunderbar!
Lieben Lisagruß!

Magdalena hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine total gelungene Ausstellung, dass Du viele neue Leute triffst und immer wieder neue Anregungen erfahren und geben darfst.
LG
Magdalena

ULKAU hat gesagt…

Da lohnt sich ja die sicher immense Aufbauarbeit, deine Ausstellung geht ja richtig lang! Da stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich es in dieser Zeit auch noch einmal gen Norden schaffen...
Viel Erfolg und liebe Grüße Ulrike

kaze hat gesagt…

Wunderbare Zeiten für euch und erfolgreich ist das sowieso, gar keine Frage!!!!! dass du hier auf dem Blog die ganze Zeit trotz Vorbereitung so aktiv warst , da kannn ich nur den Hut ziehen. Die Schachtel mit dem Schlüssellochkind ist ganz zauberhaft.

viele begeisterte Grüße von karen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails