Montag, 12. November 2018

kunstschachtel nr 33/2018, türklopfer / ausstellungsvorbereitungen





kunstschachtel nr 33/2018, türklopfer
15 x 18 cm 
materialien: zigarilloschachtel, porzellarm, themsescherben, flaschenverschluss, mano-ecoprint
 
der arm ist beweglich und man kann ziemlich laut damit klopfen ;)!


***************************


 ausstellungsvorbereitungen 




gestern gab es ziemlich viel auszupacken - hier nur ein teil davon!


 

einiges wurde in vitrinen ausgestellt...




und eine lange reihe hängt bereits. mehr fotos zeige ich euch demnächst. heute geht es weiter mit dem aufbau. elkes arbeiten, viele schachteln und collagen von mir müssen noch an die wände. die einladung zur ausstellung und ein paar details mehr findet ihr HIER!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe MAno,
ach, das sieht schon si herrlich aus! Wie gern würde ich Dich auf der Ausstellung besuchen kommen .......
Ich bin sicher, es wird eine tolle und erfolgreiche Ausstellung werden!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Suza hat gesagt…

Toll Mano, ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung. Tolle Sache!
Lieben Gruß
Susa

Astridka hat gesagt…

Welch feinsinnige Farbtöne! Schön,-
Weiterhin frohes Schaffen!
GLG
Astrid

frau nahtlust hat gesagt…

Das sieht ganz wundervoll aus, und ich wünsche gutes Gelingen und guten Aufbau und einfach viel Freude am SChönen ! LG. Susanne

ELFI hat gesagt…

eindrucksvoll, alle auf einmal zu sehen... viel erfolg!!!!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
das sieht ja toll aus.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für deine Ausstellung!
Herzliche Grüße
Sabine

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Das wird eine ganz wundervolle Ausstellung, liebe Mano. Deine Wahl der Kunstschachteln und die Anordnung gefällt mir außerordentlich gut. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und fiebere aus der Ferne einbissel mit. Herzlichst, Nicole

ULKAU hat gesagt…

Ein Türklopfer, der sogar tatsächlich klopfen kann - ein wunderbarer Einfall mit der Drahtaufhängung, liebe Mano. In dieser Schachtel kommen die Ecoprints in tollen Farben richtig gut zur Geltung!
Die Ausstellung wird bestimmt ein großer Erfolg - so viele märchenhafte Kunstschachteln auf einmal!
Viel Spaß auch mit allen Besuchern!
Liebe Grüße Ulrike

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Die Kunstschachtel ist wieder einmal so wunderbar! Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung!!!
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Die Blätter auf deiner Kunstschachtel sehen so zart aus. Bezaubernd!!!
Eine schöne Ausstellung wünscht dir Andrea

beate grigutsch hat gesagt…

hihi - coole idee mit dem klopfärmchen!
frohes schaffen!!! xxxx

miriskum dot de hat gesagt…

Deine Türklopfer-Kunstschachtel ist wunderschön geworden.
Man sieht - die Ausstellungsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das ist immer so viel Arbeit!! Aber es lohnt sich , die Hängung und die Vitrinen sehen schon ganz toll aus! Wie schade, dass es so weit weg ist - ich würde sonst sehr gerne vorbeikommen.
Vielen Dank für die Einladungskarte - sie ist gut angekommen !
Liebe Grüße von
Sabine

johanna hat gesagt…

ich liebe die themsescherben, und die hand als funktionierender türklopfer - eine geniale idee!! bei den ecoprints wirst du bald nachschub brauchen? sie sind aber auch zu schön gelungen!!
ich würde sooo gerne in diese ausstellung gehen, aber hilft ja nix. noch ist das beamen nicht erfunden... ich wünsche dir viel spaß dort, das hebt die arbeit im vorfeld dann wieder auf:)
liebe grüße und eine schöne woche, johanna

papiertänzerin hat gesagt…

Liebe Mano, das sieht so schön aus. Deine Kunschtschachtel hat für mich etwas Zärtliches (ein leises Klopfen, eher einen Herzschlag höre ich ; )), Hui, wenn ich deine Vorbereitung sehe, wird mir gleich ganz eilig mit unserer Werkschau am Wochenende. Wie jedes Mal löst sie einen Kreativschub aus & will ich immer noch 1000 Sachen machen, wobei ich meistens über mich selbst stolpere. Meine Mailantwort deshalb auch erst nächste Woche. Liebe Grüße & eine schöne Vernissage, Ina.

lisa kötter hat gesagt…

Oje, jetzt weiß ich nicht- Vogel oder Türklopfer- was gefällt mir besser?
Wie wunderbar wieder, liebe Mano!
Überlege, ob ich Dienstag via Braunschweig nach Besenhausen reise...
Ich schau mal auf die Karte...
Liebste Grüße!
lisa

Christine hat gesagt…

Die Hängung deiner Kästen ist toll, ebenso wie die letzte Schachtel, die hat so feine Farben. Viel Erfolg bei deiner Ausstellung, ab nächsten Sommer komme ich auch!
Liebe Grüße
Christine

tm hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Kästen schön aufgehängt sind. So viel gibt es zu schauen und zu staunen, liebe Mano. Ich könnte sicher einen ganzen Tag dort verbringen :-). schade, dass wir so weit auseinander sind...eine wunderbare Zeit wünscht Dir, Taija

froebelsternchen hat gesagt…

Meine Güte! Das sieht einfach genial aus! Menno ich würde Deine Exponate zu gern mal in Natura sehen!

Ein Traum so eine Ausstellung!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails