Dienstag, 30. Oktober 2018

kunstschachtel nr 31/2018, kommt ein vogel geflogen...





kunstschachtel nr 31/2018, kommt ein vogel geflogen...
15x18 cm
materialien: zigarilloschachtel, mano-ecoprints, themsescherbe, muschelschale, tonmurmeln, porzellanfigürchen, erlenblatt, ahornsamen


danke an verena für die schachtel und an christiane für die wunderschöne scherbe!

 

Kommentare:

ELFI hat gesagt…

sooo schön!!!!! bises

johanna hat gesagt…

schön, wie dich deine wunderbaren ecoprints durch den herbst tragen... zusammen mit den anderen herbstlichen elementen eine tolle, stimmige kunstschachtel! wie sehr ich die tonschusser liebe, kann ich nicht oft genug sagen:) deine herbstfee/engel kommt so schön leicht daher...
hab eine gute woche, liebe grüße, johanna

johanna hat gesagt…

den kommentar zum vogel hatte ich jetzt wohl verdrängt, ich müsste sonst neidisch werden;)

frau nahtlust hat gesagt…

Ach wie schön leicht, liebe Mano. Sie trägt, deine SChachtel! Wunderbar und feine Farben! LG. SUsanne

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!
Liebe Grüße
Andrea

ULKAU hat gesagt…

Wunderschön, und der Herbstfee-Engel schwebt zwischen den Blättern und denkt schon ein wenig an den Frühling, wenn die Vöglein wieder geflogen kommen... Diese Scherbe ist ja wieder ein Geschenk!
Liebe Grüße Ulrike

Suza hat gesagt…

Sehr nett. Rin schöner Beitrag zur Biografiearbeit.
Liebe Grüße
Susa

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
eine zauberhafte Schachtel ist das, da kommt ein Vogel geflogen und gleichzeitig ein Engel! Da hast Du wieder wunderbares zusammengefügt!
Hab noch einen feinen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Heute eine ganz besondere Freude, vom Handydisplay an den größeren Bildschirm zu wechseln und sich in diese Wunder-Schachtel zu vertiefen... Die Ecoprints haben tolles Potenzial, sie beleben deine Schachteln aufs allerfeinste... Lieben Gruß Ghislana

beate grigutsch hat gesagt…

grandioses schächtelchen!!!
<3 xxxxx

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ist es ein Vogel oder ist es ein Engelchen, liebe Mano?! Ich kann mich gar nicht entscheiden. Deine Kunstschachtel ist wundervoll. Auch das Eicheblatt schaut hinreizend dazu aus. Ganz liebe Grüße in den sonnigen Tag, Nicole

Birgitt hat gesagt…

...sehr schön, liebe Mano,
auch wenn es für ich nach Engel aussieht, was da geflogen kommt...

liebe Grüße Birgitt

Luis Das hat gesagt…

....ahaaa, dir fliegen die Vögel zu - und weg kommt der auch nicht mehr, einfach Deckel zu ;-))
Bei uns sind die meisten weg ;-(
Schönen Gruß,
Luis

zucker ruebchen hat gesagt…

Fabelhabt, so zart und stimmig!
Liebe Grüße
Jennifer

kaze hat gesagt…

So schönen Dinge verbunden, feines Nasenkind! eine intensive Erinnerungskiste für mich!
Liebe Grüße, Karen

monique carnat hat gesagt…

vogelpüppchen * süsses und spirituelles kästchen * liebe die farbharmonie mit den tonkuggeln * herbstlich noch weit vom winter der gerne langsam sich durchdrängen möchte ! hier erster schnee der aber geschmolzen ist ...
liebe grüsse zum langen wochenende :)

papiertänzerin hat gesagt…

Ist ja was, genau den Titel hatte ich heute für eine Collage im Sinn! Ein sehr schönes leuchtendes Flugengelherbstwesen hast du da erschaffen. Ich mag die Farben sehr. Liebe Grüße, Ina.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails