Mittwoch, 26. Februar 2020

mittwochsmix - dada tropfen


mein zweites zahl- und tropfen-leporello, indem ich schnipsel  aus dem dada-regengedicht von kurt schwitters verwendet habe, ist fertig. die textzeilen habe ich nicht in der richtigen reihenfolge verwendet, sondern so wie sie mir gerade passten. so irritiere ich ein wenig - ganz im sinne der dadaisten. den ganzen text findet ihr am ende des posts.













ein kleines video vom leporello findet hier heute HIER auf instagram!

mein leporello verlinke ich zum mittwochsmix im februar bei frau müllerin und frau nahtlust und bin gespannt, was sich dort alles an tropfen und zahlen einfindet.

Kommentare:

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Liebe Mano
das gefällt mir so gut und so schön, wie du das ausgedahct hast, Das Gedicht ist toll passt prima dazu.
Mich erstaunt es immer wieder was man zu dem Thema alles machen kann. Mich hat es gefreut teilzunehmen an diesem Thema.
Lieben Gruss Elke

Astridka hat gesagt…

Ach, Mano, was dir immer einfällt! Herrlich diese Wasserflöhe!
Muss mich heute Morgen sputen, deshalb nur ein kurzer Gruß.
Astrid

frau nahtlust hat gesagt…

Das ist absolut zauberhaft und liebreizend geworden, liebe Mano. Eine Augenweide und so gekonnt hast du Tropfen und Zahl integriert - und diese kleinen Tierchen erst....! Famos und absolut ein Liebling! Danke fürs Verlinken und Mitmachen - und jetzt hinein in die Tulpenschichtung :-) LG. Susanne

bahnwärterin hat gesagt…

mit wasserflöhe!
:-D
chapeau madame!
xxxx

Müllerin Art hat gesagt…

So vielfältig und vielschichtig, dein Tropfenwerk, besonders die lustigen Tierchen mag ich! Dicken Mittwochsdank und liebe Grüße
Michaela

ULKAU hat gesagt…

Sehr toll! Über die witzigen Wasserflöhe hätte sich Schwitters auch gefreut...wo hast du diese nur wieder gefunden!?
Liebe Grüße Ulrike

froebelsternchen hat gesagt…

Genial! Bin begeistert! So witzig und so schööön!
Lg
Susi

kaze hat gesagt…

Die Wasserflöhe sind einfach Klasse in Szene gesetzt.
Viele Grüße, Karen

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Der feinste Wasserfloh ever! So toll wieder dein Tropfenwerk!
Liebe Grüße
Andrea

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Herrlich, deine Tropfenseiten, dir gehen nie die Ideen aus, immer wieder bringst du mich zum Staunen - einfach super!
Liebe Grüße
Christine

Nina. aka Wippsteerts hat gesagt…

Ich schließe mich an, so wunderbarere Wasserflöhe! Die mag ich sehr. Ein Leben im Wassertropfen.
Liebe Grüße
Nina

Andrea hat gesagt…

Die dada-Tropfen sind spitze! Mir gefällt es immer total gut, wenn in irgendeiner Art Textelemente auftauchen. Hast du echt toll gemacht!
Liebe Grüße Andrea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe mano,
wie schön und spannend ist Dein Leporelle anzuschauen. So passend das Gedicht. Mir gefällt es, den Text so in Szene zu setzen. Gnaz Besonders und nett Deine Wasserflöhe.
Liebe Grüße
Monika

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie toll das geworden ist... Dagegen habe ich diesen Monat ein sehr ordentliches Tropfen- und Zahl-Büchlein hingelegt ;-). Kannste gucken, und vielleicht mache ich es irgendwann noch ein bisschen wilder... Lieben Gruß Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails