Montag, 17. Februar 2020

kreatives allerlei / februllage, kunstschachteln im kleinstformat


bei instagram schon gezeigt, aber hier nochmal in großen bildern zum genaueren betrachten:


"afrikanischer lungenfisch"



"wütender roter glasfisch"

für den "fisch am freitag" sind zwei neue collagen entstanden



februllage

bei instagram gibt es auch dieses jahr wieder die "februllage". das ist ein collageprojekt des "edinburgh collage collectiv". für jeden tag gibt es ein thema. aus zeitgründen nehme ich aber nicht täglich teil, habe aber viel spaß dabei, weil ich nämlich meine collagen in form von streichholzschachteln mache, sozusagen collagen im 3d format.


februllage 2, "solid" 
"til nordland"



februllage 3, friendship 
"cheers my friend"



 februllage 4, box
"sowas gibts ja gar nicht!"



februllage 6, ornate



februllage 7, poetry
 "sie äugeln süß, sie äugeln lang"



februllage 8, net
"die natur schlägt zurück"



februllage 11, outside 
"bæltedyr" (gürteltier)



februllage 14, multiple
"im auge des betrachters"



februllage 16, circles
 
meine neusten arbeiten findet ihr immer HIER!

Kommentare:

ak-ut hat gesagt…

der pure wahnsinn, liebe mano und ein augenschmaus gleich für den montagmorgen :-)
ich könnte nicht sagen, welche deiner 3d kreationen mir am besten gefällt; sie sind alle einfach unglaublich schön !!!
einen guten wochenstart wünsche ich dir
lg anja

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Liebe Mano
was für eien Arbeit Streichhölzerschachteln so zu basteln. Grossartig sieht das aus. Die Ideen sie so zu gestalten ist wunderschön.
Mir gefallen sie alle jede ist für sich ein Kunstwerk!
Ich wünsche dir eine gute und kreative Woche!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Mano,
ich bin hin und weg von diesen kleinen, zauberhaften und verzaubernden Februllage-Boxen! Eine schöner als die andere!
Aber auch di Fisch-KArten gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

bahnwärterin hat gesagt…

den stör würde ich nicht in die nase beissen ... ;-D

die streichholzschachtel-collagen sind der hammer!!! du hast dich selbst übertroffen. herrlich hintersinnig bei aller knappheit. grandios!
xxxx

frau nahtlust hat gesagt…

Ach, ist ds wieder zauberhaft, liebe Mano! Ich bin ganz und gar begeistert und erfreue mich an diesen schönen WErken! Super, die Kleinstschachteln mit Großtkunst :-) Wunderbar! LG. Susanne

riitta k hat gesagt…

Du bist so fleissig mit deiner Kunst Nova! Ich mag besonders Collagen mit Blumen. Ich wünsche Ihnen eine inspirierende neue Woche!

Nina. aka wippsteerts hat gesagt…

Die Kunstschachteln im Streichholz Format sind der absolute Knüller! So durchdacht und komisch und bissig und...
Nicht das ich Deine Collagen mit den Foschen nicht schon toll fand, aber diese Mini Kunstschachteln...
Guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße
Nina

Astridka hat gesagt…

Das Schachtelwesen ist eigentlich ganz deins! Schön, dass du es wieder aufgegriffen hast!
Dabei kommt dein Witz einfach am besten zur Gektung...
Eine gute neue Woche!
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Augenschmaus ohne Ende aus Manos Richtung schon so früh am Montag, das versüßt mir den technisch etwas hakenden Wochenbeginn doch sehr. Liebe Grüße Ghislana

Das Runde Haus hat gesagt…

Das sind ja Mini-Kunstwerke, so hübsch und was Dir zu jedem Thema eingefallen ist und Du dann damit die Schächtelchen bestückt hast....immer so passend. Du musst ja ganz schön viel Material gesammelt haben, wie bewahrst Du das denn auf, damit Du es zum jeweiligen Thema wiederfindest, liebe Manu? Ich bin jedenfalls sehr begeistert! Liebe Grüße

Das Runde Haus hat gesagt…

Sorry, Mano...kleiner Tippfehler

Magdalena hat gesagt…

Üppige Vielfalt ist das bei Dir wieder. Ich glaube, bei Dir wird es nie Mangel an Ideen geben. Glückwunsch! Das macht das Leben reicher.
Magdalena

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

So kreativ, inspirierend und fantastisch kann die woche jetzt weitergehen.
Wieder einmal schier der Wahnsinn!
Liebe Grüße
Andrea

merlecolibri hat gesagt…

alles wunderschön * lustige Fantasiewelt: "sowas gibst ja garnicht" werde alles in ruhe mehrmals wiederentdecken und bewundern in mein"kämmerlein".
mo

vonleidenberg hat gesagt…

Hallo Mano,
ich finde die Streichholzschachteln so klasse!!!!!! Da will ich mich unbedingt auch wieder dransetzen! Wunderschön! Keine Angst, ich ziehe nicht aus meinem Haus auf der Kreuzstraße aus, sondern räume die Zimmer im Haus meiner Eltern auf dem Leidenberg (Büro, Atelier-Küche, etc.).
Mein Bruder wird dort einziehen und ich brauche keine 3 "Häuser".
Liebe Grüße von mir, die standorttreu bleiben wird (kein Zugvogel)!
Solveig

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW das sind ja ganz wundervolle Werke, liebe Mano. Ich bin total begeistert.

Viele liebe Grüße
von Anke

ULKAU hat gesagt…

Es ist eine großartige Idee, so konzeptionell an die Februllage heranzugehen - die Streichholzschachteln sind absolut dein Ding!
Sehr super!
Liebe Grüße Ulrike

R's Rue hat gesagt…

Beautiful

kaze hat gesagt…

Erfrischender Februar, was brauch ich mehr...
bunte Grüße, karen

Mond hat gesagt…

Eine wunderschöne Sammlung. So viele Ideen, Farben, Details, da weiß man gar nicht, wohin man zuerst gucken möchte. Und welches Objekt das Schönste ist.

Herzliche Grüße aus dem arg grauen Petersburg!

Andrea hat gesagt…

Ach wie toll liebe Mano!!! Schade, dass es dieses Collageprojekt nur bei Instagram gibt. Aber schön, dass du deine Ergebnisse hier im Blog gezeigt hast! Die sind wirklich wunderbar!
Liebe Grüße Andrea

David Millar hat gesagt…


Nice and Great Article you have shared thanks for sharing.

Sabine hat gesagt…

Die Fisch-Leporello- und die Zigarrenbanderolen-Kunstschachtel gefallen mir ganz besonders gut ,obgleich alle wie immer wunderbar geworden sind.
Ich finde die Social-Media (Instagram und FB) prima zum vernetzen - aber um im Ruhe zu schauen ist so ein Blog ja doch sehr viel schöner!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails