Montag, 17. Juni 2019

kunstschachtel nr 15/2019, repair card / papierliebe am montag






kunstschachtel nr 15/2019, repair card
ca 14 x 22 cm

materialien: zigarrenkiste, vintage "general repair card", glasaugen, papp-tierkopf, papiertüte, etikett, mullbinde, garn, mano-gellidruck



die "general repair card" und die tüte bekam ich letzte woche von marion quinn, einer instagrammerinn, mit der ich einen kleinen ephemara-austausch vereinbart hatte. sie war wohl sehr anregend!


*****************************



papierliebe am montag
thema im juni: asien


mein  asiatisch inspiriertes leporello ist nun beidseitig fertig geworden:













ein kleines video des leporellos könnt ihr euch HIER auf instagram ansehen!


verlinkt bei frau nahtlusts junisammlung der "papierliebe am montag" 

 

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Liebe Mano, das Video habe ich schon auf Instagram bewundert! Die Elefanten, die Drachen, die vielen Kleinigkeiten, die Farbigkeit.....hach! So ein schönes kleines Leporello! Ein wahrer Asien-Schatz. Und deine Kunstschachtel mit Mullband und Repair Card ist berührend! Manchmal wünsche ich mir für die Wirklichkeit auch so ein Set :-)
LG. Susanne

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Ich bin auch wieder begeistert von deinem Leporello. Die Umsetzung des Asien-Themas ist wunderbar, man entdeckt so viele tolle Details.
Und deine Kunstschachtel ist gruselig-schön geworden.
Liebe Grüße schickt
Christine

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Dein Leporello ist wieder so fein. Ich werde das Video gleich mal eingehend betrachten. Die Kunstschachtel ist ja schon ein bisschen makaber, aber zugleich eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Von Instagram hierher gehüpft, so toll, Schachtel und Asia-Leporello... Ich sehne die Tage dabei, an denen ich mich endlich auch wieder mal ganz meinem Werktisch überlassen kann... Gerade muss ich ihn wegen einer Veranstaltung noch mal abräumen... Es ist die vorletzte Veranstaltung dieser Art. Ich höre im Herbst auf und gehe zu zwanglose(re)n spontanen Treffen über... Liebe Grüße Ghislana, die jetzt mal ein paar Posts rückwärts geht bei dir, endlich...

Andrea hat gesagt…

Liebe Mano, jetzt kommentiere ich mal wieder - viel zu spät - von vorne nach hinten! Eine tolle Kunstschachtel hadt du wieder gemacht. Am Samstag war ich in Dresden auf dem Flohmarkt und musste sehr an dich denken. Es gab da so einige Schächtelchen zu erstehen...doch leider bin nicht ich die Kunstschachtelqueen sondern du ;-)
Also mussten die Schachteln bleiben, wo sie waren...
Viele liebe Grüße Andrea

johanna hat gesagt…

es wird dunkel, so dass ich doch mal zeit zum bloggen finde... gut, dass ich noch ein paar collagen auf vorrat liegen habe, im moment komme ich nämlich nicht zu vielem...
die glasaugen in der kunstschachtel sind ja fast schon ein bisschen unheimlich *g*... das hintergrundpapier kam dir ja gerade gelegen! und das tolle asia-leporello natürlich! ich dachte erst gar nicht, dass das thema so ergiebig sein würde. aber man muss sich nur darauf einlassen.
so, ich bin müde für heute - bis die tage:) lg, johanna

Ninakol hat gesagt…

Die Kunstschachtel erfordert ja wirklich einen 2. Blick. Ich habe erst an ein Fahrradreparatur Set gedacht. Sattel statt Kopf und so. Wollte das etwas morbide wohl nicht sehen. Gut, wenn man genauer hin sehen muss! Genau wie beim Leporello, wunderschöne Gestaltung mit vielen Details für einen zweiten und dritten Entdecker Blick.
Liebe Grüße
Nina

Claudia hat gesagt…

Liebe MAno,
da zeigst Du wieder sehr gelungene Werke! Die Kunstschachtel ist klasse, auch wen man dabei "komische" Gedanken bekommt .. Repair-Card und Augen ... klingt nach OP ;O) ... Toll, daß Du diese alte Karte ertauscht hast!
Dein asiatisches Leporello ist auhc wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

bahnwärterin hat gesagt…

supercoole schachtel!!
diese roten kreuzchen!!! einfach genial in diesem kontext!
das asiatische weiss/schwarz/rot ist mir zuviel klischee..... ;-D
sommergrüsse! xxxxx

froebelsternchen hat gesagt…

So eine Rescue Schachtel fordert künstlerischen Tiefgang, toll gemacht, Du weisst wie sehr Dein Stil mich berührt.Das Leporello ist ein Kleinod mit haptischem Wert.Fabelhaft!

Liebe Grüße
Susi

Sabine hat gesagt…

Die Kunstschachtel wie immer wunderbar. Wie gut die Augen und die mit rotem Stickgarn bearbeitete Mullbunde zur Repair Card passt!
Dein Asien-Leporello ist klasse! Die Kombi schwarz/weiß/rot sehr schön!

再见

Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails