Montag, 28. Mai 2018

kunstschachtel nr 19/2018, ersatzteile / papierliebe am montag






kunstschachtel nr 19/2018, ersatzteile
ca 15 x 12 cm
materialien. blechdose, thüringer porzellanteile, bahnschild, handgeschöpftes papier, briefmarke, spitze, tulpenblüten, perlen



 ***************************


papierliebe am montag
thema im mai: rosa




ein begonnenes 15/15 heft - mit viel rosa, aber auch schon mit diversen runden teilen. dabei hab ich erst heute aufs neue thema von frau nahtlust für den juni geschaut! da ich kreise und punkte ja sehr gerne mag, wird mir sicher auch dazu noch mehr einfallen. mein probeheft verlinke ich aber schon mal in der mai-sammlung der papierliebe. meine neue schachtel schicke ich auch dorthin, denn sie enthält mein letztes stück handgeschöpftes roséfarbenes papier. ich muss mir dringend neues machen!



in der natur ist rosa aber am allerschönsten!


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Oh, liebe Mano, ich danke für die Fülle an Rosa und Rund bereits und erfreue mich an der Ersatzteillagerschachtel :-) So schön wieder zusammengestellt! Vielleicht sollten wir uns alle zum Papierschöpfen bei Ghislana treffen...
Ja, das Juni-Thema dürfte genau deins sein. Ich freue mich über deine Beiträge - die vergangenen wie auf die kommenden!
LG. Susanne

tm hat gesagt…

So schöne Ersatzteile für die einbeinige Nixe :-). Liebe Grüße, Taija

ULKAU hat gesagt…

Ah, du bist wieder da - mit Ersatzteillager und noch einmal rosa satt, wie schön! Schöne neue Woche dir! LG Ulrike

Andrea, die Zitronenfalterin hat gesagt…

Bunt tut immer gut und Rosa ist hier gerade auch willkommen. Wobei mir beim Anblick der Kunstschachtel etwas schwummerig wird (war aber auch gerade in der Physio...).
Rund, bunt und vernetzt ist klasse und Pfingstrosen habe ich als Lieblingsblumen im Wochenmarktblumenkaufrausch auch heimgetragen. In Weiß, Rosa und Rot. Hach!
Vergiss bitte nicht, meine Adresse in deiner Leseliste zu ändern.
"Holunder" gibt es nicht mehr, dafür treibt es "die Zitronenfalterin" bunt.
Liebe Grüße
Andrea (vormals Holunder)

froebelsternchen hat gesagt…

Ich bin begeistert von der neuen Kunstschachtel- das handgeschöpfte Papier macht sich so toll! Fabelhaft auch die Papiere für's neue Heft!
Hab einen feinen Start in eine neue Woche liebe Mano!

johanna hat gesagt…

stimmt, in der Natur ist rosa am allerschönsten - so tolle Pfingstrosen! aber auch in Gesellschaft mit gelb hast du es prima in Szene gesetzt - und auch deine kunstschachtel ist wieder ein hingucker! das emailleschildchen passt so gut zu den Körperteilen:)
hab eine schöne Woche, liebe grüße von johanna

lisa kötter hat gesagt…

ein wahres Heiligenbild! Ersatzteile für Heilige...hihi. Rosa ist toll- bei Dir und in der Natur.
Deine Karte kam und ich war nicht da. Überraschend und freudebringend. Woher wusstest Du( ich wunder mich immer über gratulierende Menschen, denn ich selbst bin eine Vergesserin in dieser Hinsicht. Einmal sogar meinen eigenen Geburtstag vergessen. Aber nur 1x...:-)
Ganz ganz lieben Lisagruß!!

swig hat gesagt…

… und mit Gelb unschlagbar!
Liebe Montagsgrüße!

Andrea hat gesagt…

Deine Kunstschachtel begeistert mich, liebe Mano! Wenn das mit den Ersatzteilen nur wirklich so einfach wäre ;-)
Dein 15/15 Heft sieht ja schon ziemlich toll aus!
Und ja, gemeinsames Papierschöpfen bei Ghislana...das klingt toll...
Liebe Grüße Andrea

beate grigutsch hat gesagt…

coole schachtel! und rosa/pink ist sowieso super! xxxx

papiertänzerin hat gesagt…

Liebe Mano, deine zarte Tulpendame in Rosa ist bezaubernd, das handgeschöpfte Papier hat ganz genau den richtigen Farbton. Schön auch wie die Farben, nur noch bunter in deinem Heft erscheinen. Frühling! Dabei ist draußen schon längst wildester Sommer. Und die Linden duften! Liebe Grüße, Ina.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wenn schon die Engel nur aus Ersatzteilen bestehen, ist es wohl kein Wunder, dass die Welt immer verrückter wird, liebe Mano. Obwohl die kleine heilige (Pfingst?-)Flamme verspricht Besserung und gibt irgendwie Hoffnung. Die rosafarbene Collage wirkt richtig fröhlich zusammen mit dem Gelb. Dir einen wunderschönen Tag, Nicole (die jetzt erstmal in den Garten geht und guckt, ob die Unwetter dolle gewütet haben)

Astridka hat gesagt…

Oh, erst heute entdeckt, deine montäglichen Freudenbringer! Und dann noch in der schönen Farbe satt!
Das Rosaheftbist bei mir leider der DSGVO und dem Leben 1.0 zum Opfer gefallen...
LG
Astrid
Die schon wach ist und das Morgenlüftchen genießt

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Mano,
bei Deiner Kunstschachtel, die mir sehr gut gefällt, musste ich gleich an die moderne Medizin, oder besser an die Medizin, die es in der Zukunft mal geben soll, denken.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

evaimgarten hat gesagt…

Die Rosafülle ist eine Wonne - und mit Pänggelb! Hui. Lieben Nachmittagsgruß, Eva

miriskum dot de hat gesagt…

Deine Ersatzteillager-Kunstschachtel ist - wie immer - sehr schön geworden. Die kleine, defekte Porzellanfigur ist bezaubernd.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails