Sonntag, 31. März 2024

sonntagsschätzchen (31/03/24)

 

 

im rosa nibelungenviertel blühen jetzt auch noch die bäume in diversen rosétönen!

 


an anderen ecken im viertel gibt es noch wilde natur! 

 


 

wieder einmal in einem lieblingsladen gewesen und kräuter und blumen für den balkon gekauft

 


 

auch beim lieblingsspazierweg wird es jetzt richtig grün

 

 

zwei liebe freundinnen kamen zum frühstück - schön war's!

 


 

der liebenswerte hase von meike durfte mit zu den anderen hasen (und anderem getier) ins regal


 

 

mitten im wald auf eine lunariapflanze gestoßen, hoffentlich rupft sie niemand ab!

 

 


 

viele schöne osterpost fand ich die letzten tage in meinem briefkasten! herzlichen dank an astrid, tineke, heike, nina und julia (oben) und an mareile, tizia, marita und birgitt. ich hab mich riesig gefreut!

 

 

mein strauß von letzter woche ist jetzt etwas reduziert und durfte zu den bunten bildern

 



habt ganz schöne ostertage, denkt an die zeitumstellung und lasst euch nicht vom saharastaub die sonne verdunkeln (wie hier gerade...).


verlinkungen:

astrids flowerday

andreas sonntagsschätzchen


 

12 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Besten Dank für diese herrlichen Osterschätze.
Hab frühlingsfrohe Ostertage und sei lieb gegrüsst!
Herzlich, Brigitte

Frieda hat gesagt…

Wie wundervoll blumig dein Post ist!
Und ich bin ganz verliebt in den Hasen.
Wunderbunte Grüße. Frieda.

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schöne "Schätzchen" ;)
und feine Osterpost hast du bekommen
liebe Grüße
Rosi

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

So eine herrliche Farbenpracht in der Umgebung und soviel sprühende Kreativität in den Regalen würde mich auch in einen Zustand des Dauerndschmunzelns bringen.
Liebe Ostergrüße von
Andrea

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ein schöner Spaziergang und wunderbare Osterschätze hast du gesammelt, liebe Mano...deine dekorativen Schätze auf dem Regal gefallen mir sehr.
Liebe Ostergrüße von Marita

Pia hat gesagt…

In deinen Lieblingsblumenladen würde ich auch gerne einmal bummeln, das sieht alles so einladend aus. Schön wie jetzt die Natur erwacht und ihre Schönheiten aufblühen.
L G Pia

nina wippsteerts hat gesagt…

Oh, der Hase ist wieder zum Schock verlieben.
Der Blumenladen aber auch 😊 Und so viel tolle Osterpost!
Hoffe, Du /Ihr hattest schöne Ostertage
Ganz liebe Grüße
Nina

Chri-stoff_Charming hat gesagt…

Den Starken aber nicht so aufdringlichen Duft von Freesien mag ich ja sehr.
Gerade heute Morgen habe ich mich gefragt, Wann man wohl Mondviolen sähen kann (habe noch die Silbertaler aus früheren Blumensträußen), da seh ich hier, dass die schon draußen Blühen.
Spannend.
Gruß Chri

Astridka hat gesagt…

Deine Tiersammlung hat die kleinste Enkelin beeindruckt ( die aber selbst eine aus Plüsch mitgebracht hat, die deiner in nichts nachsteht 🤣.) die Kirschnelken hier um die Ecke geben inzwischen auch ihr Bestes.
Eine gute neue Woche!
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Bei jedem Scrollen ist gerade ein "Hachz!" über meine Lippen gekommen, liebe Mano. So, so schön sind Deine Sonntagsschätzchen. Mano, hab' vielen lieben Dank für Deine hübsche Osterkarte. Das war eine so liebe Überraschung als wir aus dem Urlaub gekommen sind. Das edelmütige Patinagrün ist so bezaubernd. Hast Du eigentlich einen Nachsendeantrag gestellt, Mano? Das zarte Lämmchen ist nämlich in den alten Garten gesprungen. Sorry. Allerliebste Grüße, Nicole

merlecolibri hat gesagt…

richtige oster stimmung bei dir ! lunariapflanze blühen hier auch seit einer weile : bestimmt wegen der milde winterzeit * lunaria breiten sich gerne aus ...
schöner abend !
mo

Rosahenne hat gesagt…

Liebe Mano,
deine Sonntagsschätzchen habe ich wieder sehr genossen! So eine bunte Blumenvielfalt und so viele nette Häschen! Ist das der Hund eurer Tochter in Blau? Ist auch ganz niedlich :-). Oh ja, die Lunaria, ich wusste lange nicht, dass daraus das Silberblatt entsteht. Das ist doch aber auch eine unglaubliche Verwandlung, oder? Freut mich, dass du so viel wunderschöne Post bekommen hast und ich hoffe, du konntest die Ostertage genießen.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails