ein schöner spaziergang in einem park in der nähe von wolfenbüttel. immer sehenswert ist die alte lindenallee, die bei nebel oder im mondlicht sicher in einem roman von poe oder lovecraft eine rolle spielen könnte. große freude empfand ich beim entdecken des ersten bärlauchs und der vielen schneeglöckchen und winterlinge, die dort überall sprießten.
die letzten beiden bilder sind vom februar 2021.
8 Kommentare:
Da kommt Frühlingslust auf.
Die Bilder sind ein feines Kaleidoskop.
Lieben Dank und Gruss,
Brigitte
Ich habe gerade eine Serie Polaroids in s/w fotografiert: kahle Äste gegen grauen Himmel. Schade, dass mir so knorrige Bäume wie auf deinen letzten beiden Bildern nicht begegnet sind. Die sind wirklich ganz toll!!
Liebe Grüße schickt
ela
Was für eine feine Runde mit einigen Frühlingsboten!
Liebe Grüße
Andrea
Oh, da recken sich ein paar Baum Gestalten nach einem oder auch in den Himmel
Wunderschöne, auch melancholische Bilder
Ein ganz paar Bärlauch Blätter sind schon da, aber nicht viele. Dabei verzehren sich hier schon Leute danach, so lecker.
Schön, dass Du uns mitgenommen hast
Liebe Grüße und hoffentlich nich zu argen Sturm
Nina
Die Lindenallee ist der Hammer, liebe Mano. Du hast recht mit einbissel Nebel wirken sie bestimmt schaurig schön (und da ist auch schon wieder Mr. Lovecraft in Deinen Gedanken.. kicher!). Ganz anders wirkt da das hübsche Rindvieh und wie bezaubernd doch der Pferdezopf ist! Du hast mich wunderbar vom Sturm abgelenkt, liebe Mano. Danke sehr dafür! Herzlichst, Nicole
Freut mich naturblüten mit netter tiergesellschaft zu sehen * es scheint schon recht warm zu sein * hoffe wind und sturm vorbei
Liebe sonn*tags gruesse
mo
Ich glaube, ich muss mal den Botanischen Garten Erlangen aufsuchen. Dort blüht es meistens auch sehr schön zu dieser Jahreszeit...so üppig schafft man das ja in keinem kleinen Garten...;-))
LG Sigrun
Herrliche Bilder, liebe Mano!! Das Pferd mit dem Zöpfchen ist ja süß :-).
Die knorrige Baumallee dagegen ist ein wenig gespenstisch... Aber soo klasse!!
Liebe Grüße
Ingrid
Kommentar veröffentlichen