Mittwoch, 9. Februar 2022

februarfreude

 

wenn die schneeglöckchen blühen, kommen auch bald die störche zurück!




 

es werden jedes jahr mehr!



 ...und auf dem alten gartentisch blüht es auch im februar!

 

10 Kommentare:

nina. aka Wippsteerts hat gesagt…

Schneeglöckchen sind so wunderschön! Du hast Dir eine schöne Portion Frűhlingsfreude reingeholt! Und der Storch dazu... "seufz"
Dankeschön und ganz liebe Grüße auf den Weg zu Dir
Nina

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
Eure Schneeglöckchen sind ein Traum.
Echt die Störche kommen jetzt schon zurück? Hier gibt es kaum welche und eines der wenigen Storchenpaare in der Gegend wurde im letzten Sommer vom Blitz erschlagen, Vogelschützer haben dann die Jungstörche aufgezogen.
Viele Grüße Margot

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Ach, was habe ich deine Bilder vermisst! Schneeglöckchen, welche Freude. Ich hab hier noch gar keine entdecken können. Dafür aber den ein oder anderen hier gebliebenen Storch.
Liebe Grüße
Andrea

swig hat gesagt…

Herrlich! Von A bis Z!
Ganz herzliche Grüße zu Dir, liebe Mano!

Anke hat gesagt…

Liebe Mano,

ich freue mich so sehr, dass Du wieder da bist.

Deine Schneeglöckchen sind zauberhaft, ich mag sie auch so gerne. Besonders gefreut habe ich mich, dass sich die gefüllten bei uns so gut vermehrt haben.

Bei Euch kommen die Störche zurück, bei uns sind es die Kraniche, die über Hessen fliegen. Ende Januar habe ich die ersten entdeckt und diese Woche sind sie direkt über uns hinweggeflogen. Immer ein ganz besonderes Erlebnis!

Alles erdenklich Liebe und Gute
wünscht Dir
Anke

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Mano,
deine Schneeglöckchen sehen in der Vase allerliebst aus... sie sind gerade eine richtige Freude und auch die Helleborus orientalis zeigen hier Farbe. Es geht aufwärts...freu!!! Dein Tisch sieht total klasse aus mit den Flechten, ein außergewöhnlicher und ganz besonders dekorativer Anblick.
Lieben Gruß von Marita

merlecolibri hat gesagt…

die ersten blumen beleuchten die tagen wieder * deine bunte vase mit schneeglöckchen fröhlich mit dem storch
liebe grüsse
mo

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Mano,
die Schneeglöckchen blühen bei uns auch schon zum Teil, und auch bei uns werden es jedes Jahr mehr und das ist sehr schön so.
Die Flechten sind ja traumhaft, so ein Tisch fehlt bei uns im Garten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

bergblumengarten hat gesagt…

Oh, das sind ja ganz viele Schneeglöckchenhorste bei dir...da kann man schon mal welche für die Vase ins Haus holen....;-)
Ich glaube, unsere Störche fliegen gar nicht mehr weg, nur die Jungstörche....
LG Sigrun

Rosa Henne hat gesagt…

Liebe Mano,
bitte entschuldige, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du nun doch schon weiter gepostet hast... Ich freue mich sehr!!!
Und ich freue mich über die Schneeglöckchen. Ich mag sie sehr und du hast die Hübschen in eine so dekorative Vase gestellt. Sehr schön finde ich auch das Schneeglöckchenfoto mit dem rostbraunen Blätterdach. Der Flechtentisch - das ist auch eine Art von Kunst...
Liebe Grüße
Ingrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails