Donnerstag, 17. Dezember 2020

am fluss

wir waren wieder einmal im naturschutzgebiet okeraue in der nähe von celle unterwegs. geht es euch auch so, dass ihr immer gerne am wasser entlang wandert?


in meinersen gibt es das künstlerhaus. dort finden ausstellungen statt und stipendiaten können hier eine weile leben und sich ihrer kunst widmen. ich mag den altrosa anstrich! auch das rathaus in meinersen erfreut in diesem farbton.




überall findet man idyllische ecken

 



...und viel wasser

 

verlinkungen:

naturdonnerstag

friday bliss 

winterglück

 

 

ich mache jetzt meine traditionelle winterpause! ein dickes dankeschön schon mal an alle, die mich bisher mit feiner post erfreut haben. meine wird wohl dieses jahr noch ein bisschen dauern.

 


ich wünsche euch in diesem seltsamen, schwierigen jahr trotz allem ein frohes weihnachtsfest und ein glückliches, friedliches und kreatives neues jahr. bleibt zuversichtlich und bleibt vor allem gesund! 

ich freue mich, wenn ihr mich hier im januar wieder besucht!


Kommentare:

Trillian As hat gesagt…

Liebe Mano, ich freue mich, dass ich dieses Jahr deinen Blog entdeckt habe. Du schreibst fantastische Beiträge. Habe eine schöne Pause. bis nächstes Jahr. LG

Astridka hat gesagt…

Liebe Mano! Eine schöne, wohlverdiente Pause wünsche ich dir und Stunden, mit Menschen, die du liebst!
Danke für deine Post, deine lieben Kommentare bei mir und der Möglichkeit, mit dir deine schöne interessante Umgebung kennenzulernen und von deinen Einfällen zu zehren!
Herzlich
Astrid

Jutta Kupke hat gesagt…

Liebe Mano,
da freue ich mich aber, dass du deinen letzten Post in diesem Jahr zum "Natur-Donnerstag" geschickt hast.
Ein schöner Abschluss mit sehr schönen , ausdrucksstarken Fotos.
Das Foto mit diesen 2 Türen hat es mir wieder besonders angetan, ich habe einfach eine Schwäche für solche Motive.
Und klasse entdeckt auch die Spiegelungen im Wasser !
So, dann schicke ich dir auch heute liebe Weihnachtsgrüße.
Hab`ein schönes, besinnliches Fest.
Hektik wird es ja diesmal nicht geben ;-)
Bleib auch du gesund und munter,
auf ein Wiedersehen dann 2021
♥lichstJutta

edelART hat gesagt…

Liebe mano, deine Bilder sind wieder so wunderschön idyllisch und eine Wohltat für die Augen. Ich wünsche dir erholsame und schöne Feiertage. Bleib uns wohlgesonnen. Ich freue mich darauf, auch im nächste Jahr zu verfolgen, wo du dich rumtreibst und was du kreierst.

Liebe Grüße von
ela

ULKAU hat gesagt…

Eine schöne geruhsame Winterpause wünsch ich dir - ich würde ja am liebsten auch Winterschlaf halten - und ein gemütliches Weihnachten! Karten habe dieses Mal nur für die engste Familie gestaltet, deswegen von mir keine echten Postgrüße.
Bis zum neuen Jahr - alles Liebe
Ulrike

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Liebe Mano, da gibtst du uns noch wunderbare Romantik auf den Weg.
Ein schönes friedliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße
Andrea

Rajani Rehana hat gesagt…

Fabulous blog

Rajani Rehana hat gesagt…

Please read my post

Tom hat gesagt…

...the architecture is beautiful and in a lovely setting.

Magdalena hat gesagt…

Liebe Mano, weißt Du, dass ich schon eine ganze Liste mit Orten angelegt habe, die Du hier immer so schön beschreibst? Ich wünsche Dir eine erholsame Pause. Ich habe sie seit September schon gebraucht. Das muss mal sein. Alles Gute!
Magdalena

riitta k hat gesagt…

Liebe Mano,

Ich bin auch am Flussufer entlang gelaufen, aber deine Landschaft ist schöner. Das Foto mit den Schafen ist wunderschön. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine entspannende Blog-Pause. LG riitta

Klärchen Marie hat gesagt…

Hallo Mano, Deine Fotos sind alle sehr schön, die Spiegelungen gefallen mir besonders.
ich wünsche Dir ein gesegnetes Fest und ein gesundes Jahr 2021, Danke für Deine Wünsche, Klärchen

nina. aka Wippsteerts hat gesagt…

Liebe Mano,
Ich bin jetzt mal ganz egoistisch und sage: Schade!
Ich nmuss jetzt so lange warten, bis ich von Dir wieder hier etwas sehen und lesen kann
Hab eine wunderbare und schöne Zeit. Ich bin mir ganz sicher, Du wirst eine schöne Weihnachtszeit haben, trotzdem! Und komm gesund in das neue Jahr. Auf viele schöne neue Entdeckungen in Deiner Blogger Welt und realen Welt
Bleib vor allen Dingen gesund
Herzliche Grüße
Nina

Quer hat gesagt…

Hach, ist das schön!
Ich bedanke mich herzlich und lasse ebenfalls beste Wünsche für die Weihnachtszeit und das kommende Jahr da.

Mit lieben Grüssen,
Brigitte

Pia hat gesagt…

Ich wünsche dir eine Besinnliche Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel Glück und Gesundheit. Nutze die Pause zum spazieren und fotografieren, dass wir schon bald wieder so Abwechslungsreich verwöhnt werden.
L G Pia

kaze hat gesagt…

An den Kommentaren sehe ich, dass ich nicht die einzige bin, die mit Begeisterung deine Wanderorte besuchen würde. Immer wieder bin ich erfreut wie dein Blick mich so neugierig macht und berührt.
genieße die Pause und sammle Energie für das nächste Jahr, denn es wird uns noch nicht gleich befreien vom C-Geist.
alles Gute!
Hrzlich Karen

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Liebe Mano,
Es war wieder wunderschön dein Spaziergang an diesem Ort, tolle interessante Fotos hast du wieder mit gebracht.Der Stein mit dem Hecht dadrauf ist klasse.
Danke ich wünsche dir genauso ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr bleib gesund in dieser Zeit!
Lieben Gruss Elke

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

So ein schöner Ausflug wieder, liebe Mano. Und Du hast recht, der rosafarbene Anstrich ist entzückend. Genau wie die türkisen Türen. Herrlich, wenn die Farbe so abblättert. Bei dem Fisch im Stein musste ich lächeln. Genau Deins, oder?! Liebe Mano, ich wünsche Dir eine entspannte Pause, einen lichtvollen vierten Advent und herzenswarme Weihnachten! Drücker, Nicole.

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Mano,
ich mag deine Ausflüge ganz besonders gern...diese idyllischen und teils morbiden Eindrücke sind das was mich fasziniert, wunderschön mal wieder. Ich wünsche dir eine geruhsame Winterpause mit frohen Stunden mit deinen Lieben und Inspiration für weitere interessante Werkstücke.
Ich danke dir für deine wundervollen kreativen Posts und deine schönen Spaziergänge.
Lieben Gruß und bleib schön gesund, Marita

Arun Goyal hat gesagt…

Beautiful shots..Loved the Christmas decoration .It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/12/garden-affair-petunias.html

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Mano,
ich schaue nur kurz vorbei, um Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, und alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit zu wünschen.

Viele liebe Grüße
Loretta und Wolfgang

swig hat gesagt…

Perfekt, die Farben auf dem Türenbild! Und die wunderbar eingefangene Stimmung! und die Spiegelungen, und… und… Frohes Pausieren, liebe Mano! und bis bald!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

So ein schöner Ausflug nochmal... Und denk dir, ich hab altrosa Rosenpost bekommen von dir, und mich so gefreut... ;-) Eine wunderbare Pause noch und ich komme gern wieder - Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails