heute ist wieder der 12. des monats und ich zeige euch, was ich heute so gemacht habe. kommt gerne mit!
der raureif hat sich auch gegen 10 uhr noch nicht verzogen. es sind immer noch nur vier grad.
wir haben heute hundetag und freuen uns darüber. die kleine nika ist noch müde!
frühstück!
fürs abendessen wasche ich schon mal salat und koche kartoffeln und rote bete. der sellerie kommt wieder in den kühlschrank.
mittags machen wir einen langen spaziergang auf einem ehemaligen truppenübungsplatz, der jetzt schon lange naturschutzgebietz ist.
wir bewundern die schön gewachsenen eichen
und freuen uns, dass die sonne uns schon wärmt
zu hause gibt es ein stück leckeren apfelkuchen
ich puzzele ein wenig mit den resten meiner sterneproduktion
und packe wunderbare post aus. herzlichen dank an ghislana, phelinae, birgitt und tizia!
nein, es sind keine frikadellen, sondern schoko-haferkekse, die ich gerade gebacken habe. ich hätte wenigstens ein bisschen puderzucker drüber streuen sollen 😉!
ich bereite schon mal den rote-bete-apfel-feldsalat vor, während herr mano jetzt die bratkartoffeln brät.
das waren meine heutigen 12 bilder, die ich jetzt bei der frau mit den kännchen verlinke. eure beiträge kann ich voraussichtlich erst morgen anschauen.
bonusbild
meine 12 von 12 im:













1 Kommentar:
Was hattet ihr für ein tolles Wetter!
Bon week-end!
Astrid
Kommentar veröffentlichen