heute ist der 12. des monats und ich zeige euch wieder 12 bilder meines tages.
wie auch in den letzten tagen ist es mal wieder grau in grau.
frühstück!
nach dem frühstück brachte ich herrn mano zum bahnhof und bin anschließend in die city gefahren. ich habe bücher in der bibliothek abgegeben und bin ein bisschen über den braunschweiger weihnachtsmarkt gebummelt. die vielen lichter taten an diesem grauen tag richtig gut!
der braunschweiger löwe hat alles unter kontrolle!
... und ich erstand einen neuen wandkalender. 2025 naht ja jetzt in riesenschritten!
im anderen lieblingsladen holte ich noch ein geschenk ab. die löwenkräuter gab es allerdings auch in der buchhandlung ;)!
wieder zu hause befreite ich die weihnachtskolleg*innen aus dem schrank und verteilte noch ein paar sterne in der wohnung.
und freute mich, dass das heidekraut grüne blättchen bekam. bei den barbara-kirschzweigen ist hingegen noch gar nichts zu sehen. das bild im hintergrund stammt vom druck-workshop, den ich letztes wochenende besucht habe.
auf dem weihnachtsmarkt hatte ich einen spinatknödel gegessen (leider kein foto!) und zu hause gab es dann noch einen kleinen nachtisch zum tee - den leckeren kürbis-kokos-kuchen von ingrid hab ich jetzt schon mehrmals gebacken.
anschließend suchte ich noch ein paar schächtelchen aus, die ich morgen noch bei manos sale veröffentllichen will.
sellerie und rote bete wollen noch zu salat verarbeitet werden. vielleicht mache ich das aber auch erst morgen...
jetzt schicke ich meine 12 von 12 erstmal zu frau kännchen, die unermüdlich jeden monat unsere beiträge sammelt. danke, liebe caro!
mit diesem schönen blick verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen noch einen schönen abend und schon mal ein gutes wochenende! ich hoffe, ich schaffe es, euch am sonntag noch ein paar meiner glücksmomente der woche zu zeigen.
dieser post enthält gern gemachte, aber unbezahlte und unbeauftragte werbung!
1 Kommentar:
Der Blick in die Schrebergärten kommt mir gar nicht grau vor 😀…
Auch sonst gibt es doch etliches an buntem Treiben!
Gute Nacht!
Astrid
Kommentar veröffentlichen