Mittwoch, 9. September 2020

mittwochs-mix: blätterhüllen, gellidrucke

"hülle und zeit" lautet michaelas und susannes mittwochs-mix-thema für den september

mein leporello vom letzten mittwoch habe ich ergänzt mit kleinen gefalteten hüllen aus ahorn- und kirschbaumblättern. die jahreszeit hat sie schon eingefärbt.

dazwischen findet ihr neue gellidrucke, die ich für mein septemberheft und das akkordeonbuch verwenden werde. ich finde, die mischung aus sommer- und herbstfarben ist mir ganz gut gelungen.



 

 


 
 

 
in den minihüllen kann man gut kleine briefe oder hübsche dinge verstecken
 

 
 
 
 

 
 

verlinkt bei der septemberversammlung vom mittwochs-mix


Kommentare:

nina. aka wippsteerts hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee, grosse Plätter zu falten! Hast Du die runtergefallenen Blätter noch mal angefeuchtet? Hier ist alles so staubtrocken, gerade die Platanen, die mit den grossen Blättern wunderbar geeignet wären, lassen die harten Blätter zu tausenden jetze fallen. Ich muss das einfach mal ausprobieren!
All Deine Kunstwerke sind wieder wunderschön! Eine bunte Herbstpracht mit versteckten Kostbarkeiten.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee, die Jahreszeiten in Blätterhüllen zu packen, Mano. Hachz.. ich bin ganz verliebt in Deine Blätterumschläge.. Du bleibst meine Elfenbeauftragte! Immer. Dir einen lieben Gruß und einen festen Drücker, Nicole

Astridka hat gesagt…

Hach, was sind das wieder schöne Farbschwelgereien, liebe Mano! Und diese Blättertäschchen! Da möchte frau glatt loslegen....
Aber ich stecke mittendrin in einem Post über die dritte Künstlerin des weiblichen Dreigestirns des Abstrakten Expressionismus ( ich denke, du weißt schon, wer? ). Und ich kann wieder mal nicht loslassen, bis ich alles studiert, angeschaut und geschrieben habe....
Man merkt, dass du bei den Temperaturen momentan wieder voll in Fahrt kommst!
Herzliche Grüße!
Astrid

Sheepy hat gesagt…

Es wird eindeutig bunter, auch bei dir ;O)
Die Blättertütchen sind eine ganz tolle Idee und wird auch bei mir Verwendung finden. Lieben Dank.
Herzliche Inselgrüße
Kerstin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Mano,
diese Blättertaschen oder Umschläge sind eine geniale Idee...beim vorsichtigen Öffnen und Auspacken der Kleinigkeitein in Herbstfarben und Duft zu schwelgen, wunderbar. Und auch deine Drucke versprühen reinste Freude.
Lieben Gruß und einen feinen Tag, Marita

Tom hat gesagt…

...beautiful nature inspired art!

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Die Blätterhüllen könnten aus dem Feenhügel stammen!
Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
was hast Du für zauberhafte Sachen gemacht! Ich bin total verliebt, denn ich liebe diese Farben, ich liebe Herbstlaub , ich liebe den Herbst! Da kannst Du Dir denken, daß mir dieser Post heute ganz besonders gut gefällt!
Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

ULKAU hat gesagt…

Die Gelliprints sind farblich einfach wunderschön geworden...überhaupt gibts wieder so viel Schönes bei dir zu bestaunen!
Liebe Grüße - Ulrike

Elkes Lebensglück hat gesagt…

Liebe Mano
das sind wieder wunderschöne Dinge die du gewrkelt hast . die Taschen sind so schön und die Drucke. Einfach die tollsten Kunstwerke für dieses Thema sind das alle.
Lieben Gruss Elke

Trillian As hat gesagt…

Das sind schöne Hüllen und deine Gellydrucke sind fantastisch. Die Farben sind wirklich richtig gut gelungen.

Andrea hat gesagt…

Was sind das doch für wunderschöne Blatthüllen!!! So eine tolle Idee, ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße Andrea

evaimgarten hat gesagt…

ich bin hoffnungslos verliebt in deine gelliprints. träume.farben.wundervoll. und die blättertäschchen sind ja allerliebst! liebe grüße, eva

merlecolibri hat gesagt…

deine gelliprints für den Herbst machen diese saison endlich für mich sympatisch und der sommer ist noch mit der wärme da und mit den blätter kombiniert hast du so schönes gezaubert (farben farn blätter und sahmen...!
mo

frau nahtlust hat gesagt…

Liebe Mano, nun bin ich aus dem Urlaub zurück und erfreue mich am Nachlesen deines Beitrags - und an all den hübschen wunderbaren kleinen Einstecktaschen aus verblichener Natur - ein Zeitgeschehen in sich, das du festgehalten hast. Wunderschön! So zart und filigran. Einfach genial! Danke dir sehr für diesen Schatz, den wir hier sehen dürfen.
LG. Susanne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails