Dienstag, 26. September 2017

Sehr geehrte AfD...


bunt ist schön!!


"Sehr geehrte AfD,

wir sind die 87 Prozent, die euch nicht gewählt haben.

Wir sind links der Mitte, rechts der Mitte und genau auf der Mitte. Wir sind Menschen jedes Geschlechts, jedes Alters, jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Hautfarbe, jeder sexuellen Orientierung, jeder politischen Richtung. Wir sind die, die unser Land zu dem machen, was es ist.

Und wir stehen auf gegen euren Rassismus.

Wir stehen für ein weltoffenes, soziales, liberales, vielfältiges Deutschland, in dem kein Platz ist für Fremdenfeindlichkeit. Wo ihr Mauern ziehen wollt, bauen wir Brücken. Wo ihr Hass verbreiten wollt, reagieren wir mit Zusammenhalt.

Das hier ist unser aller Land und ihr “holt es euch nicht zurück. "



das ist ein aufruf  von avaaz, einem weltweit agierenden kampagnen-netzwerk.
hier könnt auch ihr eure stimme abgeben:

https://secure.avaaz.org/campaign/de/afd_widerstand/

bisher haben schon fast über 200 000 menschen unterschrieben! es sollen mindestens 250 000 werden - gerne noch viel mehr!!

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Oh, die Mail habe ich noch gar nicht in meiner Mailbox gehabt!-
Noch kämpfe ich sehr mit dem Halali des Gauleiters, dass sie "unser Land, unser Volk" zurückholen wollen. Wohin werden dann solche wie wir "entsorgt"?
Wie können wir, die große Mehrheit, uns so stark vernetzen, um standzuhalten?
Alles Liebe!
Astrid

Papierkranich hat gesagt…

Danke für den Link! Das spricht mir aus der Seele

Heide Schiffer hat gesagt…

ich mache mit und bin dankfür für deinen Link.
Gruß zu dir
heiDE

Sandra Mickler hat gesagt…

Halli Hallo.
Habe es mir eben angesehen und noch 30.000 und dann sind die 250.000 Stimmen zusammen. Wahnsinn wie schnell das nun ging. Ich habe mitgemacht, wobei ich auch gerne abwarte was nun passiert und wie es weitergeht.

kaze hat gesagt…

Hatte auch schon unterschrieben, habe immer noch die Hoffnung, dass sie sich selbst zerlegen, aber aktiv auftreten ist immer besser,als passiv zu warten.
viele Grüße, Karen

Gitta hat gesagt…

aber sicher doch ! schon passiert. Aber selbst zerlegen können sie sich auch gern.
Die Braunen. LG Gitta

beate grigutsch hat gesagt…

danke mano! xxxx

Tina von Tinaspinkfriday hat gesagt…

Oh ja diese mail hatte ich heute auch. Werde später noch unterzeichnen wenn ich zu Hause bin. Danke für die Erinnerung :)
Liebe Grüße Tina

annton beate Schmidt hat gesagt…

Danke!

ULKAU hat gesagt…

JA! LG Ulrike

evaimgarten hat gesagt…

Hab auch schon unterschrieben und es auf fb weitergeleiert. Danke Dir! Liebgruß. Eva Wunderbar Dein Mandala!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ja --- danke ---- wir haben auch bald Wahlen ...fürchte hier ähnliches Dilemma!

Meera Rao hat gesagt…

Powerful words !

sabine hat gesagt…

Danke für den Post und den Link, Mano, ich hab gleich unterschrieben.
LG Sabine

Birgitt hat gesagt…

...danke für den Link, liebe Mano,
das unterschreibe ich doch gerne,

liebe Grüße Birgitt

Anonym hat gesagt…

Hallo Mano,
wozu soll denn diese Unterschriftenliste gut sein? Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei. So ist DAS nun mal in einem demokratischen Land wo wir alle gut und gerne leben wollen.
Als Informationshilfe empfehle ich allen Interessierten Bürgern die Seite von Politikversagen. Da ist ein interessanter Beitrag zu lesen. z. B. warum Erika Steinbach die CDU verlassen hat.
Viel Spass beim Lesen
wünscht Tanja sorry leider ohne Blog

mano hat gesagt…

liebe tanja, warum ich unterschrieben habe, steht in obiger erklärung!
viele grüße,
mano

bergblumengarten hat gesagt…

Ein trauriges Ergebnis war das.....zum Glück nicht in unserer Region. Aber es war vorauszusehen, leider.
Ich schau mir mal deinen Link an.
LG Sigrun

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Danke!

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano, wie gut, den Fokus, auf die anderen 87 (!) Prozent zu richten. Meine Unterschrift ist schon dabei, herzlich, Ina.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails