heute ist wieder der 12. des monats und ich zeige euch 12 bilder meines tages. kommt gerne mit!
ins wohnzimmer scheint schon die sonne. die osterglocken sind verblüht, sehen aber trotzdem noch ganz attraktiv aus.
der blick auf die kleingärten um 8.30 uhr - der vordere bereich liegt noch in vollem schatten. es sind auch erst fünf grad auf dem thermometer.
nachdem ich ein bisschen hausarbeit gemacht habe, treffe ich mich mit einer freundin im café zum frühstück. ans foto habe ich erst gedacht, als schon einiges aufgegessen war 😏. das knuspermüsli ist immer besonders lecker.
in der nebenliegenden gärtnerei gab es meine lieblingshornveilchen mit tierischem besuch.
die fröhlichen hasen gab es dort auch und ich musste sie natürlich für nicoles monatssuche fotografieren!
als ich nach hause kam, duftete es verführerisch. herr mano hatte wieder brot gebacken.
anschließend machten wir einen spaziergang im naturschutzgebiet und hörten uns ein wunderbares konzert von vielen lerchen an.
bei dieser alten weide hab ich immer das gefühlt, mich schaut jemand an...
der kleine hund lässt sich hier mal ordentlich durchpusten!
zu hause gab es noch blaubeermuffins, die ich gestern gebacken habe. sehr lecker!
eigentlich wollte ich noch ein bisschen an meinen arbeitstisch, aber es war schon recht spät. so werde ich heute abend noch ein bisschen werkeln. die papiere hab ich mir schon bereit gelegt.
die gemüsereste aus dem kühlschrank werden gleich kleingeschnippelt und mit reis und viel parmesan zu einem risotto verarbeitet.
das waren meine 12 bilder, die ich gleich zu caros kännchen schicke.
meine 12 von 12 im:













4 Kommentare:
Was für ein fröhlich bunter und auch recht leckerer Zwölfter. Der kleine Chihuahua hat mal wieder mein Herz gewonnen.
Liebe Grüße
Andrea
Ja, es ist morgens noch kühl und schattig. Aber wie schnell es grün und hell wird.
So schön Dich durch den Tag zu begleiten, der abwechslungsreich und bunt war. Ich schließe mich Andrea an, herrlich, wie der kleine Hund im Wind steht und sich durchpusten lässt.
Mit lieben Grüßen und einen schönen Abend
Nina
Heute war es wirklich sehr frisch, verglichen mit den Sonnentagen zuletzt. Aber ihr habt das Wetter gut genutzt, scheint's.
Gute Nacht!
Astrid
Liebe Mano,
Dein Baumfoto und Deine Gedanken dazu erinnern mich an einen Baum, aus dem mir über einige Jahre täglich das Gesicht eines Koboolds entgegenblickte. Die Augen von Lachfältchen umgeben, auch Nase und Mund eindeutig zu erkennen - es war verblüffend, und nicht nur für mich.
Das selbstgebackene Brot sieht köstlich aus, so eine duftende Überraschung würde ich auch sehr schätzen. Blaubeermuffins, ohja, die wären ebenfalls was für mich ;-)
Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße, C Stern
Kommentar veröffentlichen